Beiträge von Nils

    Techniker schrieb: knalli:
    Auf der Newspage vom Hoster steht, das wieder alles laufen sollte... Warum bei uns nicht?


    ---


    VM-Bluemchen schrieb: Immer diese Scheiße mit dem internen! Wie lange is das jetzt schon wieder down? 3 Wochen? Lass uns mal alle nen Euro zusammenschmeißen und dann einen vernünftigen Anbieter nehmen...

    LGH-Florian schrieb: was man so alles hört... Die Frankfurt wollen ganz Hannover in Schut und Asche legen usw.... Kann Blümchen nur zustimmen! Erst wird alles hoch geredet und am Ende passiert gar nix!!!!!! Da wahrscheinlich an die 100000000 Cops vor Ort seien werden...!!!


    ---


    strunz schrieb: na toll. jetzt wollen diese penner doch mit meinem zug fahren!werd dann wohl mit meinen junx besser mal in zivil dort einsteigen.


    ---


    roter hildesheimer schrieb: Kommen die Str icher auch durch HI?


    ---


    strunz schrieb: nö. göttingen - northeim - kreiensen - alfeld - hannover. wenn du nicht um 13:25 uhr in h auf gleis 10 ankommst, dann fährst du ohne ffm nach h. der ffm-sonderzug fährt übrigens nach linden.


    ---


    der_rote: wie jetzt???? :lookaorund:
    was heißt denn nach linden?
    kommt der nun in hannover oder linden an?!


    ---


    strunz schrieb: steht das da nicht deutlich?


    ---


    RSH-Sascha schrieb: Ja geil, schön dirket nach linden verfrachten, damit man sie besser absichern kann, der weg is ja wesentlich kürzer.


    ---


    RI-Lasse schrieb: Soweit ich weiß halten alle Sonderzüge in Linden :besserwisser:


    ---


    DocRaiden schrieb: sind die Berliner nicht am Bahnhof los gefahren?????????


    ---


    VM-Bluemchen schrieb: Hatten die Unioner ein Sonderzug?


    ---
    Techniker schrieb: Sischa dat...

    Tobias 96 schrieb: Hoffentlich stimmen diese Berichte auch. Würde michs ehr freuen WM-Spiele hier in Hannover sehen zu können.


    ---


    Luermi schrieb: Eben haben ses bei "Hallo Niedersachsen" auch gesagt, da scheint was dranzusein :lookaorund:


    ---


    felixhoffmeyer schrieb: Was gibt es denn da zu zweifgeln, dass Hannover nicht WM-spiele bekommt?
    Die zentralste Stadt Deutschlands mit der besten Infrastruktur, super Fans, bald ein modernes Stadion und bei uns rollt auch demnächst Erst-Liga Fussball!
    Nicht zu vergessen sind alle anderen weltberühmten Großveranstaltungen, die jedes Jahr in Hannover stattfinden oder einmal stattgefunden haben (CeBit,Hannover-Messe,Expo,Herrenhausen,Eishocky+Tennis WM,große Konzerte usw.)!
    Dann soll mal jemand etwas dagegen setzen...
    Wir brauchen uns nicht mehr zu verstecken gegenüber anderen Großstädten! Es lebe Hannover!
    Für mich war es schon immer klar, dass Hannover die WM bekommt!
    Für euch nicht?


    ---


    RI-Lasse schrieb: Also für mich wars auch schon immer klar :]
    Die Gründe hast du ja alle genannt 8)

    Antworten aus dem alten Forum...:


    -=|Spielverderber[Resi]=- schrieb: Kann Dir nur beipflichten. Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber die Kollegen BJK und RandyRipper sind sehr schnell mit, zwar korrekten, aber doch meist unfreundlichen Kommentaren.
    Dieses ist kein persönlicher Angriff, nur das was mir so aufgefallen ist, in der kurzenZeit meines Forumlebens.


    Also nix für ungut, aber versuchts doch mal etwas humaner, besonders BJK, da du ja auch Moderator bist und mit gutem Beispiel voran gehen solltest.


    Reinhaun


    ---


    RSH-Sascha schrieb: Mal was zu den längen von Threads, wer bestimmt eigentlich wie lang so einer wird, bei manchen guten Themen wird schon nach 5 Seiten zu gemacht und andere besitzen schon 18 Seiten. Bitte um Antwort.


    Die Sache die Resi angesprochen hat, da stimme ich Dir voll zu, was die Beiden angeht.


    ---


    Nils schrieb: Wie lang die Threads werden, bestimmen die Benutzer. Es wird ja kein Thread auf Grund seiner Länge geschlossen - die ist dabei unerheblich. Daher besteht auch kein Anlass den Simak Thread zu schließen und einen neuen zu eröffnen.

    derTREUE96Fan eröffnete dieses Thema...:


    Also mit diesem Thread will ich keinen angreifen.. das Forum ist einfach nur geil darüber muss man nich reden...


    Da hier feedback rein soll poste ich ihn mal..


    mir fällt immer wieder auf das Threads doppelt gepostet werden und Neulinge fast schon "angeschrien" werden das sie doch die Suchfunktion besuchen sollten. ich denke man kann das auch freundlicher Formulieren..



    Und mein 2tes Anliegen wenn ein Thread über Simak schon 18 Seiten hat find ich es langsam angebracht ein neuen Thread zu eröffnen und der alte sollte geclosed werden irgendwann ist ne länge erreicht wo es nich mehr schön is.



    naja sind nur ideen also nich den koppabhaun

    Beiträge aus dem alten Forum...:


    Luermi schrieb: das Forum ist gerade irgendwie glaube ich auf zwei Servern gleichzeitig drauf.


    Wenn man direkt http://www.das-fanmagazin.de/forum/main.php eingibt kommt man auf den alten Server !!!


    Wenn man über http://www.das-fanmagazin.de ins forum geht kommt man auf den neuen Server!


    ---


    Tobias96 schrieb: Das hab ich auch gerade bemerkt. Ich bin von http://www.das-fanmagazin.de auf das Forum und da mußte ich mich erstmal wieder anmelden.


    ---


    GreenDevil schrieb: das merk ich endlich auch gerade. na tolle wurst, und nu??
    welcher seite ist denn nu aktuell bzw. welche sollte man vermeiden?


    PS: hier hab ich 473 Beiträge, "drüben" 481 :kichern:


    ---


    Trainer schrieb: nils Antwort,bitte.wir brauchen anweisungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ---


    Nils schrieb: Es scheint Probleme gegeben zu haben. Ich kümmere mich darum...

    Wie mir mein Provider gerade mitteilte wird die Homepage (vielmehr die Datenbank) auf Grund erhöhter Serverlast auf einen anderen Server verlegt. Wenn alles glatt läuft sollte es keine Probleme geben, wenn nicht, dann kann es passieren, dass ihr beim Betreten des Forums/der Homepage eine Fehlermeldung bekommt und es für kurze Zeit nicht funktioniert, was ich nicht hoffe (und auch nicht glaube).


    Nur, damit ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, falls es wider erwarten nicht reibungslos klappen sollte.

    Moin zusammen, leider ist die Umstellung nicht reibungslos verlaufen. Bitte benutzt das Forum vorläufig unter dieser Adresse. Die neuen Beiträge hier in diesem Forum gehen NICHT verloren. Ihr könnt also fleißig posten ;)


    Die "verlorenenen" Beiträge aus dem alten Forum werde ich hier jetzt "von Hand" nachtragen.

    Ich fand den Pocher ja früher mal teilweise ganz lustig (wenn er in irgendwelchen Sendungen zu Gast war), aber diese Sendung ist einfach nur arm. Er ist eine gaaaanz billige HS-Kopie - noch billier as Raab. Absolut nicht sehenswert - trotz 96-Wimpel...

    Ich sehe das ähnlich.


    Allerdings muss man auch sehen, dass er sich selbst einen Zwei-Jahres-Plan aufgestellt hatte. Den hat Rangnick für ihn ja quasi erfüllt - man hat Ehre nicht die Möglichkeit gelassen, ihn selbst umzusetzen.


    Ich rechne Rangnick den Aufstieg vor allem deshalb zu, weil er vor allem auf Spieler gesetzt hat, die unter Ehre out waren und er viele Spieler aussortieren musste (auf die Ehre u.a. gesetzt hat).

    Unser "guter alter Hotte" hat ja nun in Saarbrücken angeheuert. Vorher noch schön die Aufstiegsprämie bei 96 abkassiert bevor er wieder als Traininer anfing.


    Was haltet ihr vom ihm? Wie hoch ist sein Anteil am derzeitgen Erfolg? Er brüstet sich ja immer wieder damit, dass er die Mannschaft zusammengestellt hat, womit er auch nicht ganz Unrecht hat. Allerdings hat er auf andere Spieler gesetzt als Rangnick.


    Auch wenn es uns nicht gefällt, aber dass er vorerst nicht bei einem anderen Verein angeheuert hat, um die Aufstigesprämie bei 96 zu kassieren, finde ich verständlich. Wäre schön dumm, wenn er es anders gemacht hätte.

    Nochmal als Erinnerung, da hier einige sehr hohe Resultate tippen:

    Zitat

    Original von Tim Herka
    Ich möchte von Euch wissen, wie viel Punkte der Sieger am Ende unseres Tippspiels wohl haben wird,
    also nach dem 34. Spieltag. Ausschließlich der Auf- und Absteigerpunkte.


    Wenn ich das richtig verstehe, zählen die Auf- und Absteigertipps nicht dazu. Nur mal so zur Info... ;)

    Ich würde mir Webspace kaufen. Für Seiten mit wenig Besuchern gibt es Webspace schon zum Spottpreis. Kostenlose Anbieter kannste in der Regel vergessen. Entweder lahm oder voller Werbung oder beides...

    Yahoo!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Diese Website ist momentan nicht verfügbar


    Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
    Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
    http://


    Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Hilfeseiten .


    Einige nützliche Links.....
    Yahoo! GeoCities - erstellen Sie Ihre eigene Web-Site
    Yahoo! - der Ausgangspunkt für ganz Yahoo! Yahoo! GeoCities durchsuchen





    --------------------------------------------------------------------------------
    Copyright © 2001 Yahoo! Inc. Alle Rechte vorbehalten.

    Dieses Mal fiel die Punkteausbeute sehr gering aus, was vor allem am überraschenden Unentschieden der Roten in Saarbrücken lag. Gänzlich leer aus gingen aber nur wenige.


    An der Spitze ist es weniger eng geworden, aber noch immer ist alles möglich! Man darf auch nicht die Auf- und Absteigertipps außer Acht lassen, die or der Saison abgegeben wurden.


    Hier könnt ihr übrigens tippen, wieviele Punkte der Sieger des Tippspiels am Ende haben wird:
    http://das-fanmagazin.de/forum…=2343&boardid=5&styleid=1


    Bester Tipper dieser Spielrunde war übrigens der Führende vmart77 mit 9 Punkten.


    Die komplette Rangliste gibt es hier:
    http://tippspiel.das-fanmagazin.de/


    Viel Glück bei der neuen Tipprunde
    Nils