Beiträge von Nils

    Bis auf diese glasklare Chance am Ende hatte ich kein einziges Mal so richtig Angst, dass Waldhof ein Tor erzielen könnte. Echt schwach!


    Aber so richtig prall fand ich 96 auch nicht. Verdient war der Sieg zwar allemal, aber mich haben die vielen Ballverluste doch sehr gestört.


    N'Diaye konnte mich nicht überzeugen. Anfangs hat er sich zwar ein paar Bälle gut erkämpft, aber den Rest der Partie war er kaum noch zu sehen.

    Hallo Alf, ich glaube, du verstehst das etwas falsch.
    Ich kann meinen Vorrednern nicht mehr viel hinzufügen.
    Es ist einfach tierisch unübersichtlich, wenn zu einem Thema mehrere Threads aufgemacht werden. Poste Deine Meinung doch bitte in die vorhandenen Threads, die bereits zum jeweiligen Thema existieren. Danke.

    Ich glaube, dass wir bis auf den Gegentor-Rekord alle genanneten brechen könnten. Es müsste schon mit dem Teufel (Pfui, das erinnert mich wieder an den FCK :sauer: ) zugehen, wenn das nicht klappte. :)

    Wenn 96 alle Spieler halten könnte, die sie derzeit haben würde ich das Mittelfeld und mit Abstrichen den Angriff durchaus für bundesligatauglich halten.
    Das Mittelfeld ist IMO unser Glanzstück. Da gibt es echt nichts auszusetzen.
    Auch der Sturm ist ganz gut - vor allem Stendel. Allerdings sind Kaufman und Casey wohl noch etwas zu jung/unerfahren und so richtig gute Alternativen hat man da nicht.
    Größere Probleme sehe ich da in der Verteidigung. Linke ist nicht mehr der jüngste und ob beispielsweise Dame Diouf gegen die Topspieler der Bundesliga bestehen kann, ist in meinen Augen etwas zweifelhaft. Zwar hat 96 die beste Verteidigung der Liga (zumindest, was die Anzahl der Gegentore betrifft), aber wie die Abwehr in dieser Saison schon gegen kleinere Mannschaften geschwommen ist, ist doch sehr bedenklich. In der Bundesliga werden solche Fehler gnadenloser ausgenutzt.


    Wie seht ihr die verschiedenen Mannschaftsteile der Roten? Wo seht ihr Schwächen und wo besondere Stärken?

    Da Keita ausfällt, soll doch heute Abend tatsächlich N'Diaye spielen. Da bin ich aber echt mal gespannt. Mal sehen, wie er sich so über 90 Minuten macht. Ich drücke ihm die Daumen, glaube aber nicht so recht, dass er mich von sich überzeugen kann. Ich lasse mich aber sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen :)

    Zitat

    Original von bjk
    Und nu? Wann bekomme ich meine drei Punkte aus dem Oberhausenspiel aufgebucht (ein feiner Ösi-Ausdruck, gelle)?


    Tim Herka hat die Ranglisten nachträglich aktualisiert. Danke dafür!
    Wenn Du sie Dir herunterlädst, kannst Du Deine drei Punkte bereits begutachten.

    Ich halte die Änderung nach wie vor für sinnvoll. Denn vorher wurde über eine Thematik (zum Beispiel "Simak") in mehreren Threads diskutiert, da es verschiedene Artikel und somit auch verschiedene Threads gab. Das war megaunübersichtlich. Daher finde ich die Änderung gut.


    Ihr müsste ja nicht den kompletten Artikel zitieren. Ihr könnt einfach einen Link setzen und dann darauf eingehen. Oder aber zum Beispiel so: "Wie ja im Pressebereich steht, plant Martin Kind den Club in Hannover 69 umzubenennen. Davon halte ich garnichts, weil...". Das würde doch auch schon reichen.

    Wenn 96 in Mannheim siegt sind wir ja nun endlich auch laut Ralf Rangnick aufgestiegen. Allerdings wird das ein schweres Stück Arbeit, denn wie jede Mannschaft in dieser Saison, hat der SVW gegen 96 nichts zu verlieren. Zudem geht es für sie noch um den Klassenerhalt und sie werden daher alles geben.


    Sorgen bereiten mir die Ausfälle bei den Roten. Vor allem in der Defensive, wo gleich zwei wichtige Spieler fehlen (Diouf und Cherundolo).


    Ich tippe auf ein Remis.

    Hmmm, da habt ihr zwar recht, aber technisch ist es mir nicht möglich, eine andere Fehlermeldung auszugeben, da es für alle Fehler dieser Art (=keine Berechtigung für gewisse Aktionen) die gleiche Fehlermeldung generiert wird.

    Das ist die Datenbank kurzzeitig ausgefallen. Kein Problem von entscheidender Bedeutung, da es einmalig ist und nicht "generell". Danke für den Hinweis!

    Zitat

    Original von Befton
    also der knaller war ja grad bei dsf, als kind ein interview gab und atimc durch MF "scheiss dsf" gerufen hat :rofl:


    Es war wirklich supergut zu hören. Genial!

    Tja, soll man nun zufrieden sein über dieses Spiel oder nicht? Ich bin mir da nicht so sicher. Aber ich glaube, dass die Roten mit dem Unentschieden ganz gut leben können, denn Oberhausen war nicht schlecht.


    Allerdings wäre mir ein 4:4 wesentlich lieber gewesen. Es wird so immer schwerer die 100-Tore-Marke zu knacken (wenn man bereits aufgestiegen ist, muss man ja irgendwelche anderen Ziele haben ;)) :lookaround:

    :kichern:


    Nun isser da, dein Lieblingshack!


    Ab sofort könnt ihr in Eurem Profil angeben, wenn ihr für längere Zeit abwesend seid. Wenn sich jemand abwesend meldet wird dies in seinem Profil angezeigt. Außerdem wird an denjenigen, der einem abwesenden User eine PN schickt der Hinweis angegeben, dass der User derzeit abwesend ist. Feine Sache - vor allem in der Ferienzeit :)


    -> http://das-fanmagazin.de/forum/profile.php?mode=editprofile

    So, ich habe heute etwas in der PN-Übersicht gewerkelt (Hack eingebaut). Ist jetzt wesentlich komfortabler, wie ich finde :)

    Hallo zusammen,


    da statt im Bereich "Alles rund um die Roten" im Pressebereich vermehrt über die Roten diskutiert wurde, habe ich es nun so eingestellt, dass im Pressebereich nur noch einzelne Threads eröffnet werden können, aber darauf nicht mehr geantwortet werden kann. Somit ist gewährleistet, dass nur noch die reinen Artikel gepostet werden, die Diskussionen über den Inhalt dann aber in "Alles rund um die Roten" stattfinden, so wie es ursprünglich gedacht war.


    Moderatoren dieses Forums ist es vorbehalten zu antworten. Diese Möglichkeit wird von ihnen aber nur genutzt, um auf den Thread zum Thema hinzuweisen, wo diskutiert werden kann, falls ihr es selbst noch nicht getan habt.


    Bitte gebt bei Euren Artikeln stets die Quelle an.