Beiträge von Nils

    meiner einer ist in der regionalligazeit zu den roten gestoßen. mein erstes spiel war gegen lübeck. 5:1 ging´s aus - das weiß ich noch ganz genau :)


    dass ich 96-fan bin hängt mit den regionalen begebenheiten zusammen. bin halt in hannover geboren und wohne im landkreis.

    Hallöchen miteinander!


    Ich bin grade dabei die Seite neu zu gestalten.
    Folgendes wird sich im Wesentlichen ändern:

    • \"Umprogrammierung\" in php
    • keine Frames mehr
    • schnellere Ladezeiten
    • einfachere Navigation


    Nun seid ihr gefragt. Was möchtet ihr anders haben als bisher? Welche Rubriken fehlen Euch und welche findet ihr überflüssig? was soll sonst noch geändert werden und was soll auf jeden fall bleiben?


    eure meinung ist mir wichtig!!! also schreibt ;)

    ja klar ist kahn ein supertorhüter. das wollte ich auch nicht bestreiten.
    was ich sagen wollte ist, dass es mit den feldspielern net so weit her sein kann wenn sie dermaßen abgeschlagen auf den weiteren plätzen landen.

    ich würde die (analoge) flat von aol ja gerne nehmen, aber leider werden da nur 1.000 leute pro woche freigeschaltet und da dabei zu sein ist schon ziemlich unwahrscheinlich.


    die software nervt zwar aber der support ist gut - da hast du recht!


    mit der aol-arena hat das nix zu tun :nein:

    ich finde es schon bezeichnend für \"fussball-deutschland\", dass ein torwart mit so großem abstand fußballer des jahres ist.
    deutschland scheint keine überdurchschnittlichen feldspieler zu haben...

    Hallöchen miteinander! Wie ihr vielleicht wisst läuft meine Flat bald aus :(
    Nun wollte ich von Euch wissen, welchen Provider ihr nutzt und was für Erfahrungen ihr schon mit welchen providern gemacht habet (gute und schlechte).


    danke schon mal!

    Zitat

    Original von Gerrem
    Egal ob Baba oder Bonua (falschgeschrieben?)
    oder sonstwen.


    Ja, falsch geschrieben. Aber am besten gefällt mir immer noch die Variante "Banana". :D Der gute wird so geschrieben: (Morad) Bounoua. Ist im Übrigens mein Lieblingsspieler falls es jemanden interessiert...
    Schade dass er nur so selten zum Einsatz kommt, IMO hat der was drauf!

    Den Nils mit 2 Punkten solltet ihr im Auge behalten! In meinen Augen ein absoluter Geheimfavorit! Seine Taktik ist klar ersichtlich. Die anderen erstmal durch offenbar schlechte Leistungen in Sicherheit wiegen und dann
    gnadenlos zuschlagen... 8)

    moin schaumburger!


    punkt 1 wäre rein theoretisch gesehen sicherlich möglich. allerdings finde ich das schon sinnvoll so, dass man am anfang des themas landet. schließlich hat nicht unbedingt jeder schon das ganze thema gelesen... ;)


    2. die tabelle kommt wieder auf die startseite. allerdings erst nach ein paar spieltagen, da ich sie derzeit noch für zu wenig aussagekräftig halte. aber im bereich \"tabelle\" kannst du die aktuelle tabelle ohnehin bereits finden ;)

    hi stephan, ich habe nochmal nachgesehen und du hast absolut recht - da habe ich mich vertan! ich werde die rangliste sofort korrigieren.
    tut mir leid, war natürlich keine absicht. ;)


    antworten in diesem thread sind erlaubt, ja sogar erwünscht ;)

    Hier nun die langersehnte Rangliste nach dem ersten Spieltag:


    • 12 Punkte:
      fenris


    • 9 Punkte:
      bjk
      toto96


    • 8 Punkte:
      Sentinel
      REX
      WERDERbremenFAN
      Stendel


    • 7 Punkte:
      smart96
      Sender


    • 6 Punkte:
      Torinas
      Red Power
      Taki
      Rote Nase
      Roter Osten Berlin
      strunz
      marinjo
      [96]Blade
      Roterfan
      Techniker
      pagliaccio
      Crazy-Olli
      Mathew


    • 5 Punkte:
      Nicki
      Medizinmann
      Miri96
      Stephan635
      Ritter
      Tom


    • 4 Punkte:
      NINETYSIX
      roter hildesheimer
      96FANS
      Marc96
      mcgiant
      vmart77


    • 3 Punkte:
      RedRoland
      96tobias96
      chrimu21
      C96Brand
      96jung


    • 2 Punkte:
      Salif der Große
      Nils
      96er
      Sese


    • 1 Punkt:
      DrNick
      1896er
      BigBandi
      Michael Rinka
      TorstenPrust
      Alex D.
      Fussball-pur.de
      Elstak
      Randy.Ripper
      Philosoph
      Mitch


    • 0 Punkte:
      Tim Herka


    Alle Angaben ohne Gewehr und ohne Gewähr versteht sich ;)
    Solltet ihr Fehler entdecken bitte melden!!!

    wenn ich jemals dortmund fan gewesen wäre würde ich das sicherlich auch anders sehen. aber gut würde ich das ganze trotzdem nicht finden.


    ich hatte eigentlich immer ein neutrales verhältnis zum bvb, aber seitdem man dort größenwahnsinnig geworden ist sind sie bei mir in der sympathieskala ganz weit nach unten gesunken...

    das ist nicht schon immer so.
    das hat sich erst in den letzten jahren ergeben. und zwar ganz einfach aus dem grund, dass die sich so megafett teure spieler kaufen. ich wünsche mir, dass die so richtig auf die klappe fallen. wenn sie damit erfolg haben werden solch hohe ablösesummen zur tagesordnung und die kleineren vereine werden´s immer schwerer haben...

    besten dank für die infos!


    da werde ich mir gleich mal infomaterial beschaffen - kostet ja nix :)


    was mich dennoch interessieren würde. wieviele besucher habt ihr denn so pro tag? ich glaube ihr seid recht gut besucht oder?

    es gibt da übrigens noch einen club den ich fast genausowenig leiden kann, ja sogar fast noch weniger.
    es handelt sich hierbei um borussia dortmund! die haben´s mit ihren neueinkäufen IMO maßlos übertrieben. daher wünsche ich denen, dass sie mal so ordentlich auf die schnauze fallen!