Beiträge von Nils

    Dieses Mal fiel die Punkteausbeute sehr gut aus. Die meisten Punkte wurden beim Spiel der Roten erreicht - viele sagten das Ergebnis gegen LR Ahlen korrekt voraus.


    Der Spieltagsbeste war dieses Mal RedKing96 mit 16 (!!!) Punkten - Glückwunsch!


    Desweiteren ist erwähnenswert, dass es einen Führungswechsel gab. An der Spitze ist es nochmal richtig eng geworden :)


    Die komplette Rangliste und alle Spieltage zum downloaden gibt es hier:
    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel


    Viel Glück bei der neuen Tipprunde
    Nils

    War irgendwie voll komisch. Trotz des Rückstandes hatte ich zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken, dass dieses Spiel verloren gehen könnte. Dabei war die erste halbe Stunde IMO garnicht mal so stark, dass ich dazu Grund gehabt hätte.


    In der letzten Viertelstunde vor der Halbzeit ging es dann ja so richtig ab. Dass da kein Tor gefallen ist, grenzt schon fast an ein Wunder.


    Ahlen war einfach nur schwach. Harmloser geht es ja kaum noch. Wie die ein Tor erzielen konnten sit mir schleierhaft, aber sei´s drum.


    Hauptsache wir haben den Klassenerhalt gesichert und können nun völlig befreit aufspielen! ;)

    Zitat

    Original von KingRoadWolf
    Sorry, aber beim Text neben dem Bild stand ahlen. ich hätte lieber weiterlesen sollen, sorry. Ich hab da ma ne Frage: Wie kriegt man die Bilder links von der Signatur unter den Nickname hin???

    Klicke auf "Profil" und dann auf "Avatare". Der Rest erklärt sich von selbst.


    Am besten, Du postest mehrer Bilder auf einmal in einem Beitrag und nicht alle einzeln. Ohnehin würde ich eine Auswahl "besonderer" Bilder favorisieren und nicht so viele 08/15-Bilder ;)

    Nochmal was von mir zur Integration von mir: Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch, aber was mir so richtig gegen den Strich geht, ist, wenn sich Ausländer "weigern", die deutsche Sprache zu lernen. Es gibt in Berlin ein Stadtteil (ich glaube Kreuzberg), wo Menschen geboren werden und sterben, ohne in ihrem Leben auch nur ein einziges Wort Deutsch gesprochen zu haben - das kann doch echt nicht wahr sein!


    Ein Beispiel, dass mich aufregt, ist, dass es die Führerscheinfragebögen in zig verschiedenen Sprachen gibt. Meiner Meinung nach, sollten Führerscheinanwärter, die in Deutschland fahren wollen, auch die deutsche Sprache beherrschen. Ist ja nun nicht gerade unwichtig...


    Wer die deutsche Sprache nicht mal versucht zu lernen, zeigt für mich, dass er kein Interesse daran hat, sich zu integrieren.

    Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg aus. Nach der deftigen Heimniederlage gegen Mainz dürften die Ahlener nicht gerade massig mit Selbstbewusstsein bestückt sein. Außerdem wird diese Niederlage auch ihren Grund haben - nämlich das Ahlen schliechtweg schlecht ist!


    Allerdings haben sie nichts zu verlieren, da wohl kaum einer nicht mit einem Sieg der Roten rechnet. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht hinten reinstellen. Sonst läuft es am Ende noch auf ein 0:0 oder gar ein 0:1 hinaus, aber daran will ich garnicht erst denken...

    Dass dieser Link auf meiner Seite steht ist ausgeschlossen. Da hat offenbar dein Provider (T-Online) seine Finger mit im Spiel. Sprichst du von der Startseite des Forums oder der Homepage? Wo steht dieser Link konkret?

    Wie lange bestand dieses Problem denn?
    Das ist kein genereller, sondern ein "einmaliger" Fehler - die Datenbank war dort offensichtlich kurz ausgefallen.

    @Randy: Bei allem Respekt, aber deine "Political Correctness" in Sachen "Sippe" finde ich arg übertrieben. Nur weil ein Wort von bestimmten "Gruppen" abwertend benutzt wurde, ist das noch lange kein Grund, dass es für mich "tabu" ist. Was meinste welche Wörter dann noch so alles "verboten" sein müssten...
    "Sippe" ist ein ganz normales Wort, dass ich immer mal wieder höre und selbst auch weiterhin benutzen werde. Ich würde es als Synonym für "Clique" mit einem "scherzhaften" Touch betrachten und daran kann ich nun wirklich nichts Verwerfliches erkennen.


    @hildesheimer: Entweder dein letzter Beitrag ist absolut schwachsinnig, oder aber ich verstehe ihn nicht richtig. Denk´ nochmal drüber nach... ;)

    damit kannst du deine extreme antipathie einer sache gegenüber zum ausdruck bringen. was willst du mit dem doha-smilie zum ausdruck bringen?

    Zitat

    Original von Wischer
    Wie heisst eigentlich die Einlaufmucke, die von der DFL???
    Gibt´s das irgendwo im Netz zum Download?


    mail das doch einfach mal an bundesliga.de (irgendwo wird da ja ne eMail addy stehen). kannst das ergebnis dnan ja hier mitteilen :lookaround: