Beiträge von Nils

    damit kannst du deine extreme antipathie einer sache gegenüber zum ausdruck bringen. was willst du mit dem doha-smilie zum ausdruck bringen?

    Zitat

    Original von Wischer
    Wie heisst eigentlich die Einlaufmucke, die von der DFL???
    Gibt´s das irgendwo im Netz zum Download?


    mail das doch einfach mal an bundesliga.de (irgendwo wird da ja ne eMail addy stehen). kannst das ergebnis dnan ja hier mitteilen :lookaround:

    hmmm, ob ich das mal versuche?
    habe bisher mal ohne direkten vergleich ein flensburger alkoholfrei getrunken und fand das auch nicht so prall. ob es das wert ist, gleich drei auf einmal zu süppeln? mal schaun...

    Zitat

    Original von strunz
    habe dieses jahr seit neujahr bis zum mainzspiel keinen schluck allohol genossen und mich mit jever fun bei laune gehalten. das schmeckt fast wie normales bier, welches nicht so herb ist wie normales jever.


    das kann ich nicht bestätigen. ich habe einmal jever fun getrunken und fand´s abartig - hat nach nix geschmeckt. lag aber vielleicht daran, dass ich zuvor ein richtiges bier trank und daher den "direkten" vergleich hatte.

    Zitat

    Original von strunz
    als auflaufmusik könnte man mal "carmina burana" ausprobieren für ein krasses gänsehautfeeling.


    ja, das hat was. aber welche stelle? doch bestimmt nicht das ganze oder? vielleicht das, wo es so leise ist und dann laut wird?


    btw: wie wäre es mit dem phantom der oper? gibt da einige versionen, die sich leicht voneinander unterscheiden - sind alle ganz cool :lookaround:

    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Bei http://www.rwo-online.de da gibt es im Forum gute smilies, welche mit Doppelhalter und Verineschals, dass fehlt hier irgendwie noch.


    allerdings sind diese nicht gerade klein. außerdem sehe ich keinen so richtigen sinn in einem doppelhaltersmilie

    Zitat

    Original von muh
    Bounoua ist noch bei 96 unter Vertrag. Aber er spielt nur nie...wen wundert's?

    mich.



    vielleicht wurde diese "ente" ja bewusst von dem spieler oder sonstwem veranlasst, um den spieler ins gespräch zu bringen. ist alles möglich...

    Techniker: aber so kann man eher leute zum ersten mal ins stadion locken. irgendwann ist jeder das erste mal hingegangen (irgendwie logisch) und warum darf man für den ersten stadionbesuch nicht durch eine zeitungsanzeige geworben worden sein?


    allerdings fände ich das unnötig. schon alleine die normalen zeitungsberichte sind werbung genug.

    hmmm, ich werde das mal dem entwicklerteam melden.
    vielleicht ist das problem ja bereits bekannt.


    ansonsten kann ich nur auf die neue boardversion hoffen, die bis zum april erscheinen wird.