Beiträge von Nils

    das kannste aber laut sagen. der traffic ist echt heftig geworden!!! ich kann nur hoffen, dass mich mein provider net kickt. aber davon gehe ich mal nicht aus... *hoff*

    ach, das ist mir zu kompliziert mit diesem herrn strunz. dass der sich aber auch so zieren muss. ich geb´ auf - so wichtig ist es mir dann doch net... ;) :p

    erst nach strunz - das gab natürlich zuviele ergebnisse :verwirrt:
    dann nach deiner eMail - das gab garkein ergebnis :doh:
    und dann nach strunz + vorname alex - ein ergebnis aber das bist net du (italienische eMail adresse hat der)...


    gib mir mal´n tipp ;)

    hast du denn auch wirklich icq oder sachste datt nur so? ich finde dich jedenfalls net...

    mein vater interessiert sich voll dafür und betreibt´s auch selber! ganz schön nervig. der muss immer alles genauestens sehen *g*
    er guckt sich sogar marathons in kompletter länge an... :nein:


    also mein ding iss das ja nun garnet...


    tour de france übrigens auch net. zumindest nicht die \"flachen\" etappen.

    Zitat

    Original von strunz
    wie jetzt? ich hab seit jahren icq...


    hmmm, und warum gibst du deine nummer dann nirgends an? rück mal raus ;)

    ich habe heute etwas darüber nahgedacht und mich dazu entschieden, keinen Chat anzubieten. Der Hauptgrund ist, dass ich befürchte, dass das Forum darunter leiden würde.


    Strunz, ein ganz heißer Tipp für Dich: http://www.icq.com - du wirst es lieben lernen! ;)

    1896er: dazu brauchst du aber keinen chat. unter jedem beitrag ist so ein button wo \"email\" draufsteht. klick da mal drauf. da kannst du dem benutzer eine email schicken und so adressen und alles mögliche andere austauschen ;)

    die argumente bleiben trotzdem die gleichen, außer dass es technisch möglich wäre ;)

    ausserdem fungiert dieses board ja quasi als chat, nur mit dem unterschied, dass die beiträge länger und hochwertiger sind als in einem chat und dass jeder alles \"nachlesen\" kann und dass die antworten nicht ganz so \"direkt\" kommen.


    scheiß satz - aber mein deutschlehrer sieht´s ja net 8)

    Moin strunz! ist auf jeden fall eine idee wert!
    allerdings habe ich da nicht so starken einfluss darauf, da ich dieses board hier nicht programmiere.


    ausserdem befürchte ich, dass sich die diskussion dann in den chat verlagert und somit nur von den jeweils immer anwesenden mitgelesen wird.


    ich denke das board würde darunter leiden und eventuell auch die performance.

    Zitat

    Original von 96jung
    aber du hast onix.tv bei deiner umfrage vergessen! aber ich glaube, das kuckt eh keiner!


    stimmt, ganz vergessen! aber dass das keiner guckt halte ich für ein gerücht. die spielen wenigstens auch mal ältere sachen! und nicht zu vergessen diese \"hocherotische\" sendung electric blue... :anmachen: :weiberheld: :sex:

    was für adressen?


    du kannst auch so kontakt zu jemandem anderen hier aufnehmen. klick einfach mal auf \"email\" bei derjenigen person. da gibt es so ein hübsches formular ;)

    nee, ich denke es gibt schon genug zu tippen. das ganze will ja auch mal ausgewertet werden ;)
    außerdem ist mir das tippen des ersten torschützen der neuen saison zu sehr \"glücksspielmäßig\".


    trotzdem danke für den vorschlag!

    also ich schaue eigentlich so gut wie nie musiksender. für mucke gibt es radio! :rocken:


    wenn ich mal einen musiksender schaue dann ist es mir relativ egal welcher. liegen bei mir alle direkt hintereinander (10-14) sodass ich da gut durchzappen kann.


    meist ist es dann mtv2 weil es da keine lästigen moderatoren gibt sondern nur musik (bzw. werbung...)


    viva2 fast nie. ist nicht mein stil diese musik. allerdings fand ich ruf lustich (mal mehr und mal weniger)