Beiträge von Nils

    jupp, muss viertellig sein. alle zeiten im forum bestehen aus einem sogenannten "unix timestamp". er gibt die zeit in sekunden an, die seit dem 01.01.1970 01:00 (timestamp=0) verstrichen ist. naja, und da so ein pc kein mensch ist, weiß er nicht welches "80" gemeint ist. könnte ja auch 1880" sein ;)
    aber das müsste einen negativen wert ergeben... :kichern:

    Zitat

    Original von Techniker
    Ich bin einer derjenigen, die sich nur wegen der KOHLE haben konfirmieren lassen.... *g* Asche auf mein Haupt


    welch geniales (wahrscheinlich unbeabsichtigtes?) wortspiel :kichern:

    Zitat

    Original von Klucky
    Fußball ist für mich die wichtigste Sache des Lebens. Im Stadion fühle ich mich zu Hause. Ohne Fußball könnte ich mir ein Leben fast nicht vorstellen.


    glaub ich dir nicht

    So Leuts, heute war ich mal wieder fleißig und habe eine kleine Amateure-Rbrik erstellt. Dort findet ihr nun den Kader, den Spielplan und die Tabelle.


    Fehlt noch was oder habe ich einen Fehler gemacht? Wenn ja, dann bitte Bescheid geben.

    ganz vergessen zu erwähnen: ich habe die geburtstage jetzt reingesetzt.


    Schaumburger: nee, ich glaube das mache ich nicht. besteht doch keine notwendigkeit. du musst doch nur einmal auf kalender klicken und schon haste doch den aktuellen tag mit terminen. ist doch garnet so schwer ;)


    habe da noch eine frage: benutzt ihr den kaldner überhaupt? wenn ja: wofür? lest ihr nur termine ab oder tragt ihr auch eigene ein? würde mich mal interessieren :lookaround:

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Schön, dass es VM Bronko und Poppi gibt! Die sind wenigstens nicht dem Gerber-Hype verfallen!


    die beiden sind auch nicht die einzigen. ich zähle mich auch mit dazu. man muss es halt objektiv betrachten. ich habe es schonmal irgendwo geschrieben: wenn thomas von heesen sich so etwas geleistet hätte, würden diejenigen personen, die das hier alles so herunterspielen, bestimmt auch anders reden.


    franz gerber hat zwar ein gespür für talente, aber narrenfreiheit bekommt er trotzdem nicht - zumindest nicht von mir. bei einigen hier anscheinend schon.

    Zitat

    Original von NINETYSIX
    Ja, so schnell geht das. Natürlich fehlt in der negativ-Auflistung Enerige Kotzbus. Wie dumm von mir.


    es besteht übrigens auch die möglichkeit, eigene beiträge zu editieren, einfach auf klicken ;)

    welche termine wollt ihr im kalender haben? also pflichtspiele, testspiele, trainingslager und sowas auf jeden fall. aber wie sieht es beispielsweise mit spielergeburtstagen aus?

    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Apropos: Die Halbzeitpause reicht zeitlich genau (!), um gemächlichen Schrittes das Stadion einmal komplett zu umrunden, was sehr, sehr interessant und lohnenswert ist! Ihr glaubt gar nicht, was für Leute (z. B. Klaus - Dieter Müller) man an welchen Stellen trifft (z. B. "Rote Wölfe", die aus dem A - Block kommen)! Und das beste: Genau pünktlich zum Wiederanpfiff ist man wieder an seinem Platz, wenn man nicht trödelt! Geht natürlich nicht, wenn die Bullen den Bereich um den Gästeblock absperren (wie z. B. letztens gegen Union).


    das kannn ich nur bestätigen! ist teilweise wirklich sehr interessent. habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht, fällt mir gerade mal so ein. :lookaround:


    "asi" finde ich das überhaupt nicht!

    Zitat

    Original von gringo132
    KEINE FRAU DIESER WELT KANN MIR DAS GEBEN WAS MIR HANNOVER 96 GIBT !!!


    und andersrum? kann dir 96 das geben, was dir eine frau gibt? ;)


    ich würde auch net von liebe sprechen. ist definitionssache.
    leidenschaft ist schon ziemlich treffend

    Moin Leutz,


    da hab´ ich doch glatt noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk für euch - einen Kalender für´s Board!


    Einfach oben auf Kalender klicken und schon seid ihr "drin".


    Kurze Erklärung:


    - Grün eingefärbt seht ihr die User, die am jeweiligen Tage Geburtstag haben.


    - Rot eingefärbt seht ihr "normale" Termine (ich werde im Laufe des Tages noch ein paar einfügen, z.B. die Spieltermine von hannover :96: ).


    - Blau eingefärbt seht ihr eure privaten Termine. Die könnt ihr euch selbst erstellen (einfach unten den button klicken) und sind nur für euch sichtbar.


    ich denke, ein nützliches gimmick, oder?
    viel spaß damit und frohes fest!

    aber braucht man für diese ehrenamtliche arbeit die kirche? ich glaube die leute, die diese arbeit machen würden sie auch ohne die kirche in einem anderen "verein" machen.

    nein, leider nicht. ich werde mal beim entwicklerteam anfragen.


    generell gilt: wenn eure textsignatur zu lang ist, weil ihr so viele formatierungen darin habt, könnt ihr mir einfach eine pn schicken. ich mache das dann schon.


    aber bitte keine megagroßen buchstaben oder supergrelle farben nehmen. danke :)


    es ist übrigens kein html-code, sondern board-code ;)

    nee du sorry, die begrenzung bleibt jetzt so. habe die ja nicht ohne grund heruntergesetzt ;)


    aber wenn es wirklich nur so ein kurzer text ist, wie du sagst, und er nur durch die farbwechsel so lang ist, kannst du ihn mir ja zuschicken. ich mache das dann schon. ist ja weihnachten :)

    eben, das finde ich auch doof, dass religion auch noch ein unterrichtsfach ist. speziell wenn man noch jünger ist (grundschule) finde ich es sehr zweifelhaft so etwas wie relgion zu lehren. stattdessen würde ich sowas wie sozialkunde vorschlagen, falls es das noch nicht gibt. aber religion... :nein:


    zum glück gibt es werte & normen, sodass ich kein religion machen muss. habe das sogar jetzt noch immer, obwohl ich es in der 13ten garnicht mehr machen müsste (habe meine 2 kurse schon in der 12 bestritten)