Beiträge von Nils

    ich denke, letztendlich war der sieg - aber nicht souverän. die erste halbe stunde ging ja fast garnix - die führung war IMO absolut unverdient. nach dem 2:0 kam union aber so richtig ins schwimmen. ich fühlte mich da etwas an das bielefeld-spiel erinnert...


    an der abwehr muss noch etwas gefeilt werden. teilweise ziemlich dumme fehler.


    außerdem kam mir das oft überhastet von den roten vor. bei einem stand von 2:0 muss man doch nicht dermaßen gewagte pässe spielen um so schnell wie möglich nach vorne zu kommen. teilweise echt unnötige ballverluste.


    aber was soll´s: - sieg - ungeschlagen - wintermeister - aufsteiger!

    mit der neuen version hat das nichts zu tun. ich habe die zeichen begrenzt, damit, wie redking bereits richtig anmerkte, die ganzen beiträge hier nicht zu 96% aus signaturen betstehen.

    ich glaube schon, dass ziemlich viele leute kommen werden. wenn ich in meinem umfeld so höre, wer da alles hin will - voll viele leute, die sonst nie hingehen. nun gut, ist nicht unbedingt represäntativ, aber doch ein kleiner trend, den man da ablesen kann...


    nun ja, so ganz würde ich das nicht unterschreiben. zwei kleinigkeiten stimmen nicht so ganz. ich bezweifle mal ganz stark, dass durchschnitliche jeder stadonbesucher zwei bier trinkt. desweiteren handelt es sich beim bierpreis nicht um den reingewinne und von gewinn erhält 96 ja auch nur einen teil ;)

    physik finde ich auch super und das habe ich auch ganz gut drauf. nur leider konnte man das nicht als lk wählen.
    leider ein nachteil, wenn man ein wirtschaftsgymnaisum besucht, dass man nicht so die freie auswahl hat...

    ich kann den deutsch lk nur wärmstens empfehlen! von den noten ausgehend hätte ich mathe nehmen sollen, bin aber jetzt froh, dass ich meiner "leidenschaft" gefolgt bin. liegt wohl auch mit am lehrer, denn der ist echt super!

    Zitat

    Original von strunz
    ich bin aber voll dafür, dass das forum gelöscht, aber die themenbereiche (und nach möglichkeit alles andere) gelassen werden!


    :???: das ralle ich nicht. was soll denn deiner meinung nach konkret gelöscht werden und - vor allem - warum?

    also gegen union rechne ich mit einem ungefährdeten sieg. die aufstiegseuphorie, von der sie zu beginn gut getragen wurden, herrscht da shcon lange nicht mehr vor. eher katerstimmung.


    außerdem ist es für die berliner das zweite auswärtsspiel innerhalb von 4 tagen. nicht unbedingt ein vorteil für die... ;)


    einen vorteil haben sie allerdings, wie jede mannschaft im niedersachsenstadion: sie haben nichts zu verlieren, da so gut wie jeder mit einem sieg der roten rechnet!

    das forum bietet doch nun wirklich genug optionen, sich das alles persönlich einzustellen. schaut euch doch einfach mal genauer um.


    gehe auf "profil", dann auf "optionen editieren" und stelle bei "anzeige der themen" den gewünschten zeitraum an. fertig.


    gelöscht wird hier nix!

    vorabiklausuren sind klausuren unter "abiturbedingungen". die gehen über 6 stunden, werden aber wie ganz normale arbeiten bewertet. in bvwl bekam ich 12 punkte (ein halber hat zu 13 gefehlt :sauer: ) und deutsch wird es morgen wiedergeben.


    ich gehöre wohl auch zu denjenigen leuten, die erst sehr spät anfangen zu lernen und das dann auch nicht wirklich im großen stil tun. bin damit bisher meist ganz gut gefahren :)


    P1 deutsch
    P2 BVWL
    P3 Rechnungswesen
    P4 Englisch


    15 Punkte in Deutsch? Respekt! Ist übrigens mein Lieblingsfach, auch wenn ich da net so gut bin, wie du... ;)

    Moin Jungs und Mädels,


    die beiden Vorabi-Klausuren habe ich ja nun bereits hinter mir und am Freitag gibt es Zeugnisse. Langsam aber sicher wird es dann nach den Ferien ernst.


    Mich würde mal Eure Erfahrungen interessieren. Welche Prüfungsfächer hattet ihr etc., was würdet ihr anders machen, was wieder genauso.


    vielleicht hat ja sogar der ein oder andere einen konkret krassen geheimtipp für mich? :kichern:


    habe schon jetzt etwas "angst" vor dem ganzen - wird hart...

    so leute, nun ist endlich die neue rangliste online!


    dieses mal fiel die punkteausbeute zimelich gut aus. die meisten punkte brachte die begegnung von :96: ein.


    spitzenreiter sentinel gehörte zu den wenigen leuten, die nicht so gut punkten konnten - nur ein magerer punkt sprang heraus.


    Die Spieltagsbesten waren dieses Mal:
    Marc96 (10 Punkte)
    Tim Herka, chrimu21, Salif der Große, RR Stefan (jeweils 9 Punkte)


    die komplette rangliste und alle spieltage zum downloaden gibt es hier: http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel


    direkter download der aktuellen rangliste: http://www.das-fanmagazin.de/downloads/17rang~1.zip


    viel glück bei der neuen tipprunde
    nils