Beiträge von Nils

    Zitat

    Na klar besteht Interesse


    nur am lesen oder auch am "selbst schreiben", randy?



    bjk: bei dir könnte ich auch mal eine ausnahme machen. hast deine kompetenz ja schon des öfteren bewiesen :kichern:

    hui, "too many connections" bedeutet, dass gerade zu viele leutz auf der seite waren. um eine halbwegs schnelle geschwindigkeit zu gewährleisten musstest du halt zeitweise "draußen" bleiben ;)

    als ich mal wieder am überlegen war, wie ich die seite weiter verbessern und ausbauen könnte, bin ich darauf gekommen, hier vielleicht eine kleine satirerubrik einzurichten. :idee:


    in diesem thread möchte ich nun von euch wissen, ob interesse an satirischen beiträgen über 96 besteht. diese könnten beispielsweise dinge zur aktuellen lage bei 96, dingen "neben dem platz" (discogänge etc :kichern: ), die finanz- und einkaufspolitik, dinge über interessante persönlichkeiten oder sonst irgendetwas von 96 beinhalten.
    oder aber auch einfach nur witze über die roten :)


    wie gesagt möchte in nun von euch wissen ob das auf gegenliebe stoßen würde und wenn ja suche ich auch gleichzeitig freiweillige "autoren" zu diesen themen. melden könnt ihr euch hier im forum oder per mail an mich: info@das-fanmagazin.de


    voraussetzungen:
    - ihr dürft mit der deutschen sprache nicht auf kriegsfuß stehen
    - ihr solltet spaß am schreiben haben
    - solltet euch schon halbwegs mit 96 auskennen
    - ihr dürft nicht auf den kopf gefallen sein
    - solltet schon verstehen, was satire bedeutet (nicht einfach nur platte witze)
    - habt humor, ohne dabei ausfallend o.ä. zu werden, und könnt diesen aber auch mit einer gewissen sachlichkeit unter einen hut bringen


    wenn ihr mitmacht verpflichtet das zu nichts. ihr müsst nicht eine bestimmte anzahl von berichten in einem bestimmten zeiraum schreiben - nur wenn ihr lust habt. wäre allerdings schon wenn euch selbige nicht schon nach einem text vergeht... ;)


    geld gibt´s nicht. diese seite wird ja ohnehin aus "idealismus" betrieben ;)
    dafür gibt es aber eine eigene hochwertige weiterleitungs-adresse in der form dein.name@das-fanmagazin.de sowie ruhm und ehre - das ist doch auch was *ggg*

    ja, ist - werde den spendenbereich auf der seite einrichten, wenn ich endlich meine flat habe. die telekom kommt nicht in den schweiß. eigentlich sollte ich schon seit zwei wochen dsl haben, aber ihr kennt ja die deutsche telekom... :(

    besonders erfreulich fand ich auch, dass bounoua sich offenbar ziemlich gut verkauft hat (er traf übrigens zwei mal, nicht "nur" einmal ;) ).
    auch schön, dass rose wieder mal gespielt hat. um baschetti mache ich mir langsam sorgen. er ist doch schon länger wieder fit und wird in testspielen eingesetzt, oder?


    hmmmm, willst du das foto vielleicht an mich schicken und einen kleinen text dazu schreiben?
    die folgende rubrik könnte mal was neues vertragen... ;)
    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=fanberichte

    also bisher war es so, dass ich von filmen "enttäuscht" war, die ich sah, nachdem ich das buch gelesen habe. da ein film aber kaum schlechter sein kann als dieses buch (es war echt scheiße), wäre das ein hinnehmbares risiko *g*


    ich kann nur hoffen, dass das buch nicht gegenstand des abiturs sein wird. *zitter*

    pfui, thomas mann. wenn ich den namen schon höre kommt mir das kalte grausen. vor einiger zeit mussten wir in der schule den untertan lesen. und wenn ich schreibe "mussten" kann man sich schon denken, wie mir das buch gefiel...

    hehe, irgendwie scheine ich grade einen lauf zu haben *g*


    wenn hier also alle gleichzeitig auch oddset gespielt hätten, und am ende den gewinn in einen topf geschmissen hätten und durch die anzahl der tipper geteilt häten, hätte jeder dicke gewinn gemacht - genial :)


    wieder mal ein indiz für eine qualitativ extrem hochwertige community :kichern:


    ps: wieder einmal danke an tim! :winken:

    yo danke, das kann man wirklich als "kleinen erfolg" bezeichnen.
    was ich aber - wie gesagt - nicht verstehe, ist, dass sich leute anmelden, aber nichts schreiben. einige wenige lesen vielleicht nur und melden sich an um die optionen zu nutzen. aber bei sooo vielen kann ich es mir eigentlich weniger vorstellen.


    an der user-id der leute kann man übrigens auch erkennen, dass sich hier schon weit mehr als 300 leute angemeldet haben. dass es aber weniger mitglieder sind liegt daran, dass einige wenige gelöscht wurden, manche eine falsche eMail Adresse angaben oder den Link zur Freischaltung nicht klickten. Warum auch immer...

    Neugierig, wie ich nun mal bin, interessiert es mich mal wie ihr zu euren nicknames kommt. damit meine ich nicht nicks wie zum beispiel jens oder nils, sondern beispielsweise randy.ripper, strunz und co. :kichern:

    hallöchen zusammen,


    wieder einmal ist die neuste auswertung online.
    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel
    dieses mal gab es - wenn ich mich recht entsinne - nur zwei personen mit 0 punkten. am häufigsten gab es 3 und 4 punkte. habe zumindest das gefühl dass es so war, nicht nachgezählt.


    auf grund der "ungewöhnlichen" ergebnisse (2:5, 2:3, 4:0, 4:1) gab es dieses mal nur selten die 5 punkte für ein korrekt getipptes ergebnis. tendenzen waren aber oft richtig!


    bester war dieses mal mein persönlicher geheimfavorit. die spieltagsbesten im einzelnen waren:


    Nils ( 10 Punkte )
    Elstak ( 8 )
    RR Stefan ( 7 )
    marinjo ( 6 )
    NINETYSIX ( 6 )


    Die beiden Führenden konnten dieses Mal "nur" 3 Punkte auf ihrem Konto gut schreiben. Kleine Schwächephase? :kichern:


    ps: ich hoffe, dass mir im siegesrausch keine fehler unterlaufen sind - wenn doch, bitte melden! ;)

    einfach überragend - ich bin hin und weg. simak war zwar überragend, aber der rest der mannschaft hat IMO auch echt erstklassig gespielt! außer morinas. nur eine aktion und die setzt er wieder mal voll in den sand...


    ahlen kann froh sein, dass sie die beiden tore geschossen haben, denn IMO waren die nicht verdient und 96 hätte noch wesentlich öfters treffen können.


    das war echt erstklassig! ungelogen: mit einer solchen leistung haben sie keine probleme in der ersten Liga mitzuhalten!!

    für aufgeweckte leute läuft ja gerade noch die wiederholung im dsf. ich muss echt sagen, dass er support astrein war! :klatschen:
    allerdings hatte ich das gefühl, dass das dsf am lautstärkeregler etwas rumgespielt hat. oder war das (von mir persönlich ungern gesehene) Ars*-Wic*-Hur* wirklich so leise?

    sicherlich eine unglückliche lage für :96:
    aber kann das bei zwei spielern auf einmal pech sein oder ist da vielleicht etwas unvermögen im spiel? naja, kann auch einfach nur pech sein...


    war ja abzusehen, dass das auch mit isler nichts wird. was mir so auf den keks ging war dieses ewige hin und her, das nun ja endlich vorbei ist - auch wenn mir das ende net wirklich gefällt. da bin ich jetzt echt mal gespannt, was so für leute als ablösefreien alternativen im gespräch sind. allzu reichlich bestückt dürfte der "markt" ja derzeit nicht grade sein.

    der achte spieltag wird voraussichtlich am dienstag vormittag ausgewertet! die für den nächsten spieltag zu tippenden partien kommen aber noch am abend online

    wenn man der haz glauben schenken darf ist das mit zuraw nun endgültig nichts geworden! in der sache mit iserl herrscht noch eine minimale hoffnung. also ich bin da net allzu zuversichtlich...


    :sauer: ES LEBE DAS CHAOS! :doh:

    vor zwei wochen war ich ja nun in hamburg. was die untersuchung ergeben hat, weiß ich noch nicht. heute war ich dann nochal in hannover zu so einer zusatzuntersuchung. die unterlagen haben se jetzt zurück ans kreiswehrersatzamt geschickt. bekomme wohl in den nächsten bescheid tagen ob und wenn ja "wie" tauglich ich bin. ganz unrecht wäre mir eine ausmusterung nicht. schließlich habe ich mich ja vorsorglich (nicht dass ich am ende ausgemustert bin und nix habe) um einen ausbildungsplatz bemüht und bereits einen bekommen ;)
    wäre dann etwas doof...