Beiträge von Lucas1896

    Also ich hab das irgendwie noch nicht ganz verstanden... Der Vater von meinem Kumpel, hat 4 Tickets in Block 22 gekauft, per giftcard. Er selbst hat allerdings nur bezahlt und nur seine Söhne und ich fahren nach Schweden. Anscheinend wird Block 22 ja auch betroffen von der Umlegung sein, so wie ich es hier mitbekommen habe. Was sollten wir jetzt genau mitnehmen? Ausgedruckte Tickets ist klar ;) und was noch? Persokopie oder Visakartenkopie des Vaters?


    Der erstreckt sich über folgende Blöcke:
    Block N1, N2 und N3
    Block 30, 31 und die Sitze zwischen 43 und 58 in Block 32
    Block 20 und die Sitze zwischen 32 und 54 in Block 21


    Hier ist Block 22 aber gar nicht aufgelistet, heißt das, dass wir unsere Tickets behalten können und nun nicht vom Umtausch betroffen sind?

    Ich hab mal ne Frage zur Bezahlung, bei Bezahlung über ticnet per Onlinebanking werden mir nur schwedische Banken oder so angezeigt!? Kann mir jemand nochmal genau erklären, wie das mit der Gift Card läuft, oder wie man am schnellsten und sichersten an die Tickets kommt. Danke schonmal ;)