Beiträge von Faboristic

    es war wirklich geil... die kontrollen waren etewas übertrieben udn dann noch gitter vrom imbiss :nein: naja die haben da wohl wirklich angst ...bei mc donalds vorm spiel haben die mich nichmal aufs klo gelassen :sauer: naja aber dat speiel war der hammer... udn emotional für mich eines der besten spiel seid langem

    Zitat

    Original von Salo
    Zitat vom DSF:


    "Wenn Rangnick das nächste mal verliert, wird es höchstwahrscheinlich sein letztes Auswährtsspiel sein!


    jep habe ich auch gehört und rangnick is sogar nummer eins in der trainer entlassung.... naja aber die medien hetze kenne wir ja... wäre schön wenn mal einer gegen die schönen sender dsf,sat1 usw hetze betreiben würde oder gegen zeitungen wie z.b. bild sowas is wirklich nur scheisse und das schlimme is die leute glauben bzw nehmen den scheiss einfach an ohen nachzudenken.... keiner im verein hat etwas von einer frist bzw entlassung gesagt aber alle medien reden davon....
    ich bin nur froh das martin kind heuet nich im dsf auftritt sondern moar
    also ab morgen wir hoffentlich alles besser
    allez :96:

    rangnick muss auf jedenfall bleiben und das wird er auch kann mir nich vorstellen das der verein sich von den medien so beeinflussen läßt(hoffe ich jedenfalls nich) und ich verstehe auch nich die leute die meinem während des spiels "rangnick raus" rufen zu müssen :schraube:

    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Es wird wohl....CHAIME ...gesprochen!!!..verdammt wie soll man das hier bloß darstellen!!??


    jep im spanischen wird j wie ein h ausgesprochen :lookaround:
    sorry hate ich nich gesehen das es schon angesprochen wurde jaja leiber estmal lesen udn dann schreiben ... so nu aber ab in dei nähe des stadions

    glaubst du alles was die medien so von sich geben ??? am sonntag wurde das doch schon im dsf bei doppelpass angesprochen ... nur komisch das doch angeblich der vertrag vor dem hamburg spiel unterzeichnet wurde ?!!!!! aebr naja wenn die medien nix zum schreiben haben suchen sie sich halt was.....

    ich find ja schön das ihr das immer mit dem sponsern und so diskutiert, aber denkt mal an das trikot!!!!! das sieht scheisse aus!!!!!!!!!!!!!! :doh:
    und entweder ne richtige blockfahne die gut aussieht und eindruck
    macht oder gar nix.... ich glaube auf so ne blockfahne als trikot können alle und nich nur der i block sonder das ganze stadion verzichten....:zeigefinger:

    was im i block gibt es leute die stehen ???
    ich finde die haben alleine schon wegen dem stehen stdion verbot verdient :doh: hätte ich so einen vor mir würde ich erstmal nen ordner kommen lassen... abern e der hat nich genug macht lieber einen pozilisten :rofl: (is kein rechtschreibfehler)

    moinsen.. blockfahne wäre schon cool aber ein trikot muss es wirklich nich sein, so schön sind die nun auch wieder nich.....:nein:
    und wenn ein block dann entweder k oder l wegen der grösse....
    aber könnte man den sponsor der blopckfahne nich umstimmen anstatt
    nen trikot lieber was anderes ?!!! liebes fanprojekt fragt doch mal nach... oder sammelt vorschläge ich wäre ja für eine grosse fahne mit der aufschrift AWD-Arena :engel: ähmm ja :rofl:

    Zitat

    Original von Tobias


    Das wäre auch kein Problem. Man kommt da sehr leicht ins Gespräch.


    ja klar kommt man leicht ins gespräch wenn man wenn trifft im zug ... dat habe ich auch nich bestritten. aber gerade bei nürnberg z.b wo es ja nu doch etwas weiter is will man nich die ganze strecke allein fahren... wie gesagt z.B. einschalfen aber ich gebe colin schon recht wenn man will kann man schon fahren.... dat is fast genauso (scheiß vergleich) wie als wenn man samstag abends alleine in ne disco geht, kenne tut man zwar imerm irgendwo wenn aber is trotzdem scheiße...
    aber egal gehört heir nich ins tread ciao fab :trinken:

    Zitat

    Original von WDJ-Colin


    Du sprichst mir aus der Seele, wobei ich grundsätzlich gar kein Spiel verpasse :]


    Die Ausrede, hab nicht genug Geld gibts nicht!! Wer fahren will, der fährt! Einziger Grund nicht zu fahren wäre Arbeit oder Familie... alles andere ist Heuchelei!


    sicherlich colin kann man wenn man will fast überall hinfahren, doch wär fährt z.b. nach nürnberg wenn seine freunde ein spiel haben udnn ich mit können und man sonst kaum jemand kennt ? sicher sind die 90min fussball es wert aber die fahrt kann kacke sein wenn man alleine trink und z.b. auf der rückfahrt einschläft :engel:
    kenne das nur allzu gut....
    aber ich freue mich jetzt schon mächtig auf leverkusen dat wird geil und wenn 2000 kommen und davon nur 1500 support willig sind dann wird das ne geile stimmung :rofl:
    also bis denne grüsse aus davenstedt

    ich habs zwar nich gehört, aber scheiss drauf seid wann wird sich was aus medien gemacht ???
    und ich nehme mal herrn kind in schutz :trösten:
    denn auch wenn er in sachen fussball eher hinter ralle und moar kommt, ist er doch ein sehr kompetenter wirtschaftsfachmann ich glaube er hat wirtschaftlich sehr sehr viel für den verein getan und diese leistung sollte man anerkennen .... und ich finde es schon sehr gut das er sich als präsident mehr im hintergrund hält und uns nich im fernsehen ins lächerliche zieht wie z.b. gewissen leute die bis vor kurzem noch in kaiserslautern waren...
    also kind+ralle+moar die haben mein vertrauen in guten wie in schlechten zeiten.

    Zitat

    Original von Lala 8:0
    Die gute Stimmung in Hamburg war aber auch darauf zurückzuführen das es das erste 96 BuLi - Spiel seit 13 Jahren war. Außerdem war ja auch der Spielstand die meiste Zeit recht förderlich für die Stimmung.
    Es ist leider so das die 96 - Fans nicht so die Stimmungskanonen sid.


    mmmh ??? alle ???? es sind zwar schon ein paar die bei einem rückstand sich nich merh so angarieren aber es gibt nu auch genug die ihr team unterstützen mal von den ganzen abgesehen die schon immer eher gehen usw zum :kotzen:
    und bei auswärtsspieln is die stimmung emistens eh sehr viel besser als zu hasue is natürlich meine meinung aber auswärts fahren halt fast nur leute mit die ihren verein um jeden preis unterstützen wollen daher freue ich mich schon sehr auf bayer leverkusen auswärts udn dann gegen bayern münchen

    naja der katalogue oder eher das heftchen is für bundesliga wirklich nich sehr prall.... wenn ich mich mal an den katalogue aus der saison 95/96 erinnere ...
    aha dauerkarten besitzer bekommen den katalogue zugeschickt????
    wieso habe ich dann noch keinen ?

    cottbus wird schon witzig :p
    allein wegen cottbus und dazu kommt noch das es eines der wenigen flutlichtspiele is die wir diese saison haben, wenn auch wegen der jahreszeit nich wirklich flutlicht aber halt sso ein bisschen :rofl:

    was musste ich gerade hören, im block m sitzen 2500 tui angestellte und wollen beim einlauf sowie anderen szenen mit plastiktafeln eine tui-choreo machen :nein: ich hoffe das gibs nich bei jedem heimspiel...
    weiß jemand genaueres ???