Beiträge von Leineteufel

    Der Forssell hat einfach ein Kopfproblem...so scheiße hat der doch in England und MG nicht gespielt! :nein:


    Was mir immer wieder auffällt ist, dass das Angriffsspiel kein vernünftiges Konzept aufweist. Kein Wunder dass ein Spieler wie Djakpa, der aus Leverkusen ein ganz andere taktische Schulung kennt, heraussticht...
    Was im Ansatz zu erkennen war, ist das Pressing, was die Mannschaft phasenweise vorzeigen kann. Leider wird das irgendwann eingestellt und der gegnerischen Mannschaft werden dadurch wieder Räume geschaffen...warum kann ich mir nicht erklären :ahnungslos:

    Zitat

    Original von MeisterFloh


    Jetzt helfen nur noch Siege, damit sich die Gemüter unterm Weihnachtsbaum etwas beruhigen können. Bei einem sieglosen Spiel gegen Karlsruhe graut mir allerdings schon jetzt vor der Atmosphäre der letzten Spielminuten und dem, was danach kommt.


    :trösten: + :trinken: + :kotzen:

    Zitat

    Original von Sagna


    Und dass keiner gegen die Rücknahme des Elfers protestiert hat, spricht auch Bände.


    Spätestens da sieht man ja wohl auch, dass die Mannschaft tot ist...bzw. das einfach der Biss fehlt. Selbst wenn der Elfer unberechtigt wäre, muss man doch als Spieler Drecksack genug sein und den Elfer einfordern...
    Für mich zeigt die Situation ganz eindeutig die Leblosigkeit der Mannschaft...ganz arm!

    Zitat

    Original von Justus
    HECKING RAUS.


    wie kann es sein, dass es in einem duell bei einem direkten mitabstiegskandidaten KEINE EINZIGE gelbe karte fuer uns gibt ???


    Ich würde jetzt gern sagen können: "Gutes Zweikampfverhalten!" Aber das Würde den Willen zum Zweikampf voraussetzen...

    Zitat

    Original von MatsAustria


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle User, die hier gerade gepostet haben, selbst Fußball in einer Kampfmannschaft spielen oder in einer Firma etc. Verantwortung tragen, denn sonst wüssten sie ja, wo wirklich der Wurm drinn steckt, und würden nicht so Wutanfälle hier platzieren und die Verantwortlichen auffordern, etwas verantwortungsloses zu tun.


    Wie jetzt? Dachte das ist hier ein hochqualifiziertes Manager-Forum von Vorstands-Bossen der oberen Kapitalgesellschaften Deutschlands??? :grübel:

    Schluss...Aus...Ende...dieses Debakel kann niemand, dem der Verein am Herzen hängt mehr ertragen!
    Hecking hat sich nach dem Abpfiff ja quasi selbst zum Abschuss freigegeben...hatte das Gefühl er glaubt selbst nicht mehr an das Team...

    Was man allerdings wirklich gegen Bochum sehen konnte war, dass das andauernde Anrennen über die Mitte zu einseitig ist.
    Ein vernünftiges Spiel über die Außen existierte einfach nicht, wäre aber meiner Meinung nach mal angebracht.
    Und genau dann wäre ein 4-4-2 definitiv angebracht. Hanke kann köpfen, Mika genauso.
    Ein Huszti kann m.M.n. stark über außen kommen und Schlaudraff genauso.


    Ich muss sagen, dass ich das "Überlaufen" auf den Außenbahnen einfach vermisse. Ständig nur durch die Mitte von Schlaudraff und dann zu hoffen, dass ein Pass auf Mika mal durchkommt, ist einfach zu wenig. Ich sehe da zu wenig Alternativen im Spielaufbau.


    Nicht dass ich Hecking im Allgemeinen angreifen will, aber das Spiel mit einer Spitze und einer hängenden Spitze ist einfach (leider) zu wenig gewesen...

    Ab 2009/2010 spielen wir also nach Wünschen von Herrn K. nur noch in schwarz-weiß-grün....
    Auf die kommenden Diskussionen zu "Pro Rotes Trikot", "Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün" und "Warum denn kein blaues Auswärtstrikot?" freu ich mich jetzt schon....
    Das kann ja heiter werden! :anmachen: