Beiträge von Rocee

    Zitat

    Ich habe mir jetzt den Samsung UE 40 ES6300 gehlot. Ist ja soweit ganz nett.
    Allerdings ist die Sendersortierung die Hölle.
    Ich habe jetzt alle von mir genutzen Sender in einer Favoritenliste gespeichert und diese auch sortiert. Hat gedauert, aber immerhin.
    Was ich nicht hinkriege ist das umbenennen der Kanalnummern.
    Als Besipeiel hat ARD die Nummer 38, ZDF die Nummer 238. Ich möchte aber ARD als 1 haben und ZDF als 2, da ich die Sender gerne über die Zehnertastatur anwähle. Ständg über das Steuerkreuz anwählen ist scheiße (was hat TNT Serrie nochmal...?).
    Kann ich die mit Bordmitteln ändern oder brauche ich dafür ein Programm (wenn ja, welches)?


    Ohne jetzt geguckt zu haben ob deiner das kann, aber bei meinem Samsung kann ich die Senderliste auf einen USB Stick kopieren und dann am pc mit einem Programm ganz einfach per Drag and drop sortieren.

    Zitat

    Welchen Sat-Receiver könnt ihr denn für Sky empfehlen? Ich würde ungern das Sky-Gerät nutzen.
    Minimalanforderung: er sollte HD können, einen Twin Tuner und eine 500 GB Festplatte haben.
    Wenn ich das richtig verstanden habe braucht das Gerät einen C+ - Slot?



    Die Dreamboxen sollen sehr gut sein. Kosten aber auch dementsprechend wenn man sich keinen Nachbau kauft die gleichwertig sein sollen. Allerdings sind sie wohl auch sehr kompliziert da man da Unmengen von Einstellungsmöglichkeiten hat da sie glaube ich unter Linux? Laufen. Technikfreaks sollen damit aber voll auf ihre kosten kommen.


    Bin auch schon lange am überlegen mir so ein Ding anzuschaffen, dann aber den Nachbau.

    Das erste mal kann man ja noch nachvollziehen, da er wohl vom Berater hintergangen worden ist. Aber Samstag ist doch extra Schmadtke zu ihm gekommen und haben persönlich alles besprochen. Wie kann man da jetzt noch einen Rückzieher machen.


    Da zählt dann auch nicht mehr, ach das ist noch son junger Bengel. Hatte vorher genug zeit sich das zu überlegen. Hätte er gleich nein sagen sollen.


    Aber wer weiß, vielleicht steckt ja mehr dahinter und er oder seine Familie oder was auch immer wird bedroht oder sonstiges. Anders kann ich mir sein verhalten nicht erklären...

    Zitat

    ZombiU macht mir einen Riesenspaß. Endlich mal wieder ein Survivalhorrorspiel, das den Namen auch verdient. Nachdem die letzten Resident Evil Spiele immer mehr zu Egoshootern mutiert sind, steht hier ähnlich(aber doch anders) als bei DayZ, das reine Überleben im Vordergrund. Munition ist knapp bemessen, der Schwierigkeitsgrad ist recht knackig. Man muß hier nicht jeden Zombie killen, manchmal macht es einfach mehr Sinn die Stinker zu umgehen. Beim ersten Durchgang habe ich 34 Überlebende verschlissen, bis ich den Abspann sah. Stirbt man bei ZombiU beginnt man mit einem neuen Überlebenden. Alle zuvor gesammelten Gegenstände, Muniton, Nahrung sind futsch. Man hat jedoch mit dem neuen Überlebenden dann die Möglichkeit zum Ort des Ablebens des letzen Überlebenden zurück zu kehren und seinen Vorgänger, der nun auch zum Zombie mutiert ist, um die verloren gegangenen Ausrüstungsgegenstände zu erleichtern. Stirbt man jedoch vorher, also beispielsweise auf dem Weg dahin, ist alles futsch. Sehr schön auch der Survivalmodus, wo Sterben verboten ist. Stirbst du ist das Spiel vorbei. Sehr motivierend der Spaß. Seit dem ersten Teil von Resident Evil, bin ich noch nie so vorsichtig durch ein Spiel spaziert und habe mich des öfteren heftig erschreckt. Die Graphik ist kein Kracher, aber das ist mir bei so einem Spiel eh Wumpe, bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund und der ist hier enorm hoch.



    Das erste anzocken gestern Abend bestätigt das schon mal :) endlich mal wieder survival Horror und nich sinnlosen draufgeballer. Auch wie sie das neue gamepad nutzen gefällt mit sehr.

    Geballte Expertenrunde hier. Ist ja fast besser wie der DSF Doppelpass. De Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken wenn sie einen Spieler verpflichten. Glaube kaum das die blind mit dem Finger auf transfermarkt.de tippen und einfach mal jemanden Verpflichten...


    Sowie das einige User hier gerne tun würden.