Beiträge von 96fan@gmx.de

    Air Baba spielt beim SC Verl. Ist vermutlich nicht mehr ganz so neu aber ich habe mich gestern beim Spiel gegen BVB II doch gefreut ein bekanntes Gesicht hier bei uns im Dorf zu sehen :)
    Ansonsten war seine Durchschlagskraft mehr als begrenzt, schade eigentlich

    Moin Moin,


    also ich habe versucht einigermassen dran zu bleiben an dem Thema aber irgendwie komme ich nicht ganz mit. kann mir mal einer freundlicherweise den aktuellen Status sagen? Ist UA tatsächlich neuer Ausrüster? Oder deutet alles daruaf hin, oder ist vielleicht noch gar nix klar????


    Schönen dank

    Sehr geil,


    endlich mal was Neues! Nix gegen Diadora, find ich auch ganz cool, leider ist das Design diese Saison nur völlig für den A****.


    Also, alles was man so sehen kann von UA ist schon cool, und wenn die noch dazu ordentlich bezahlen :)


    Red: Cooler link zu Maryland, aber die Trickots sind ja auch nix dolles. Dann doch lieber eng. Aber mal abwarten, könnte mir vorstellen die lassen sich für den Einstieg in Europa richtig was einfallen. Die steigen doch bestimmt nicht nur in D-Land ein...

    Zitat

    Original von Lindener


    :weinen: Du hast mir grad die Augen geöffnet. Danke, aber tut so weh!


    Oh my goodness, what a discussion, und dann noch in diesem thread!


    Mit ordentlichem Abstand kann ich versichern das Hannover eine wirklich schöne Stadt ist, wenngleich natürlich nicht die schönste der welt...


    Grüße aus Kuala Lumpur,


    Jörg


    Deine Mathe Kenntnisse sind ja armselig, was du hier als quasi Verdoppelung beschreibst ist ein Anstieg von (umgerechnet) 45,99 € auf 70,00 €, was bei meinem Taschenrechner eine Erhöhung von 24,01 € bzw. 52,2 % ergibt.

    Zitat

    Original von El-Suave
    Creditreform ist so ziemlich der letzte Laden, dem ich beim Vorlegen so einer "Studie" Beachtung schenken würde. Gegen den Verein habe ich eine begründete persönliche Abneigung (nicht als Schuldner ;)).


    Was denn das für eine unqualifizierte Aussage?
    Natürlich haben Auskünfte, insbesondere Wirtschaftsauskünfte nur eine eingeschränkte Aussagekraft. Das gilt auch für die Creditreform. Da sie aber einheitliche Massstäbe ansetzt sind die bewerteten Unternehmen zumindest vergleichbar.


    Bonez: Es geht bei der Crefo längst nicht nur um das Zahlungsverhalten sondern auch um die Bilanzen, Ertragslage und vor allem den Grad der Verschuldung.


    !!!!Respekt Martin Kind!!!!
    Wenn man bedenkt was für ein Schuldenberg auf 96 gelastet hat als er sen Laden übernommen hat, kann man die von ihm erfolgreich durchgeführte wirtschaftliche Sanierung gar nicht genug würdigen!


    BTW: Ich verwende die Auskünfte regelmässig bei der Prüfung nur Geschäftskontakte und weiss daher wovon ich spreche ;)

    ...bin mal gespannt was die seriöse Presse dazu berichtet, bei der BLÖD weiss man ja nie was wirklich dran ist. Aber wenn es nur in etwa so war, dann hat Schnitzi mal wieder ein Eigentor geschossen. Und schlechte Publicity ist auch das letzte was er für 96 besorgen sollte.
    So etwas gehört sich nicht. Selbst wenn es gute Gründe gab, man entlässt keine Mitarbeiter ohne vorher mit ihnen zu sprechen. Schon gar nicht so treue!

    martin: Ja, stimmt schon. Aber träumen darf man ja noch...


    masta96 & @campuger:
    noch mal zu Schneider, der hat letzte Saison doch nur gegen Kirchheim/Teck von Beginn an gespielt und dafür von HAZ und NP eine glatte 5 bekommen!!! Von Rettung kann da keine Rede sein! Vielleicht verwechselt ihr den mit Schuler oder Kleber (wobei auch die keine Rettung waren, aber gespielt haben die immerhin)

    ich denke alle freuen sich das es gut läuft momentan, dass bedeutet jedoch nicht das man nicht über mögliche Veränderungen sprechen darf, gell?
    Also ich würde auch lieber den Vinni sehen, immerhin hat der ja im Gegensatz zu dem anderen Winnie immer noch einen Job. Und da will der schon mehr tun als ewig auf der Bank zu sitzen. Und ich glaub auch das der richtig was kann, das hat er in der ersten BL Saison und auch diese bei hansa deutlich bewiesen.
    Und mit Schneider das hab ich noch nicht kapiert, vielleicht leide ich ja nur an Alzheimer: Der soll uns gerettet haben? Kann eine mal den Kicker befragen wie viele Spiele der überhaubt für 96 komplett gemacht hat. ich glaub das ist verdammt übersichtlich....

    :nein:
    Forget it, you'll never make it. First of all it's hard to find German Bundesliga matches live on telly in London. An secondly especially 96'er matches would be even harder.
    For me it was even hard to follow the promotion matches aggainst Cottbus some years ago, and they where shown on N3, which is for free and broadcasted via Astra too.
    For how long are you staying?
    You better of with buying premiere if you have some change ;)

    milovanovic: Ich mag Sport1 ja auch nicht, aber die Leute absichtlich zu verblöden ärgert mich! Schliesslich kann ja nicht jeder vernünftig rechnen!


    Ich glaub auch nicht das Gerry richtig was gerissen hätte! Abgesehen davon sollte man den Ziegler nicht nach einem Fehler so in den senkel stellen, zumal ich der Meinung bin das der Ball deutlich langsamer war als der den Stevie gegen Hertha von der Linie gekratzt hat!


    Und was den dicken Kolumnenschreiber angeht: Der kann ja selber gar nix, ist ja damals nicht mal mit Ricklingen klargekommen, auf so einen darf man echt nicht hören!

    @ Svenni96: Wie Darko schon sagt, da müssten trotzdem 300% rauskommen, und nicht 536% (wie bei Sport1) oder 100% wie in Deinem Beispiel. Alles andere ist eine Manipulation des Lesers. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es sich um eine bweusste oder unbewusste Manipulation handelt. Aber offensichtlich hälst Du das ja auch für legitim. Hier habe ich mal die Abstiegswarscheinlichkeiten dargestellt die ich für realistisch halte, und die gleichzeitig in Summe auch auf 300% und damit die bekannten drei Abstiegsplätze kommen:


    1 Werder Bremen 0%
    2 Bayern München 0%
    3 VfB Stuttgart 0%
    4 Leverkusen 0,1%
    5 VfL Bochum 0%
    6 FC Schalke 04 0,2%
    7 Dortmund 0,2%
    8 Hamburger SV 1%
    9 Hansa Rostock 1,5%
    10 VfL Wolfsburg 1,5%
    11 SC Freiburg 5%
    12 Kaiserslautern 20%
    13 Frankfurt 18%
    14 1860 München 35%
    15 Gladbach 32,5%
    16 Hannover 96 50%
    17 Hertha 45%
    18 1. FC Köln 90%

    Beziht sich auf o.g. Artikel im pressebereich!


    Total peinlich: Die Deppen von Sport1 können ja nicht mal rechnen. Bei deren Wahrscheinlichkeiten müsste es ja mehr als 5 Absteiger geben! 96, Gladbach und 1860 alle mit 80% dazu noch Hertha und Köln mit fast 100% usw. ergibt das zusammmen 534%.