Beiträge von Lindna

    Zitat

    Original von wIlBeRt
    Letzten Mittwoch war der Stadionsprecher im FP, da wurde das so abgesprochen das es wieder so wie früher gemacht wird. Also nur einmal den Namen rufen, und nicht 10 mal.


    Schade das er es nicht so gemacht hat :(
    Nach den Spielernamen wurden mittellange Pausen gemacht und keiner wusste ob man die Spielernamen (mehrfach) wiederholen soll oder nicht.

    Zitat

    Original von Mazurek


    Ich finde solche Typen auch nicht sehr angenehm, aber sie haben nunmal den gleichen Preis wie Du und ich bezahlt.........


    Im nachhinein kann man sagen, das sie einen höheren "Preis" zahlen mussten, weil nix gesehen :kichern:
    Grundsätzlich habe ich mich über die hohe Anzahl von "Normalos" sehr gefreut.
    Richtig alte Opis waren dazwischen und ich finde das steigert so ein Derby-Feeling.


    Das allerdings die eigenen Hannoveraner ihre Fans massregeln wollen :nein:
    Und das noch mit der Hilfe von Ordnungspersonal... dem geht ja gar nicht.
    Wir sind doch nicht im Kino.


    Das erinnert mich an den Typus Zuschauer,
    welcher trotz komplett leerem Block auf seinen Platz besteht.
    Sehr spassig als wir im NDS noch die Holzbänke hatten.
    Anstatt sich ein freies Plätzchen zu suchen werden alle Leute aufgefordert
    sich zu erheben um Platz 18 in Reihe blabla zu finden.
    :kopf:

    Meine Güte, ich glaube das SWET (schöne Wochenend Ticket) sollte die Bahn lieber in SWEAT (engl. Schweiss) umbennen. Überhaupt bin ich auf die DB nicht sonderlich gut zu sprechen... :sauer:


    Egal ob Hin- oder Rückfahrt, egal ob S-Bahn, Shuttle oder Zug - überall habe ich gestanden wie die berühmte Ölsardine und mir die ganze Zeit gewünscht... das unser PRÄSI dazu verdonnert gewesen wäre, auch mit Bus und Bahn anzureisen, um mitzubekommen welch Strapazen man (selbst für ein nahgelegenes Auswärtsspiel) auf sich nimmt.


    Nichtsdestotrotz nach so einem Spiel - 3 Tore - 3 Punkte - 3. Platz
    Hätte es schon einem operativen Eingriffs bedurft um das Grinsen aus meinem Gesicht zu entfernen 8)

    Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn die Nr.1 nicht vergeben worden wäre.
    Ich meine Trainer Funkel hat es in Köln so gemacht.
    Die beiden gleichauf liegenden Torhüter (Wessels / Bade) haben die Rückennummern 16 + 23.


    In Hannover gibt es nur eine Nummer 1 :anbeten: Jörg Sievers.
    In NBA Manier hätte man sein Trikot mit der Nummer 1 unter´s Tribünendach
    oder in die Hall of Fame packen sollen.
    In Ehrfucht und Demut wäre diese Trikotnummer auf und immer und ewig gesperrt gewesen.


    Naja.. ich träum halt so vor mich hin,
    wohlwissend welch hohen Wert diese Nummer für einen Goalie hat.
    Nichtsdestotrotz fand ich die Aktion von Funkel (keine Nr. 1)
    sehr geschickt und hätte mir hier ähnliches vorstellen können.


    Was das direkte Duell anbelangt, nun ein User meinte hier mal: Ziegler sieht wenigstens aus wie ein Torwart,
    fand ich nicht nur spassig sondern irgendwie auch angebracht. Insgesamt wirkt er auf mich ein bischen Souveräner.
    Ausserdem habe ich mich in Gmunden lange mit einem Österreicher unterhalten, welcher voll des Lobes für Ziegler war.


    Deswegen mein Urteil: Ziegler in den Kasten.


    Für alle Tremmel Anhänger poste ich einfach nochmal den Link
    zu dem Videoclip Gerry-packt-zu mit seinen beiden gehaltenen Elfern gegen den AS Rom

    Yup.


    Mir passt das zwar auch nicht, aber diese Art von Berichterstattung
    wurde von Herrn Kind anscheinend einkalkuliert und "gewünscht".
    Hatte ich eben schon an anderer Stelle gesagt:
    Im N3 Interview meinte Kind: Jan Simak garantiert uns Bundesweites Interesse
    Hannover ist dadurch in den "Schlagzeilen" das zählt.


    Ich erinnere an Bayer Leverkusen die einst Bernd Schuster verpflichteten,
    wohlwissend das es sich um einen "schwierigen" Spieler handelt.
    Das war Calmund damals egal, der wollte einfach nur in die Schlagzeilen.
    (Oh Gott - Ich hasse mich selbst für diesen Vergleich) :wut:

    Zitat

    Ich hab n kleines Video von seiner Einwechselung, wer das haben will schreib mir ne PN.


    Muuaahhaa [Blockierte Grafik: http://forum.ingame.de/wolfenstein/images/smilies/heul.gif
    Mein Mailaccount lässt nur 5 MB zu, das Video hat aber knapp 8 MB.
    Gibt es irgendjemanden der das "spitzenteil" bereits auf seinen Webspace platziert hat,
    sodaß ich mir das runterladen kann???


    Ich möchte auch dem Jörg seine Einwechslung sehen!! *büdde*

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,


    nach dem Auswärtsspiel in Wolfsburg standen wir auf dem Parkplatz
    und durften aus dem NachbarAuto allerfeinster 96 Musik lauschen.
    Viele Bekannte 96 Songs halt, bis...


    bis auf einmal diese Buff-Ta-Ta Lieder anfingen!
    So richtig Volksmusik mit Pauken und Trompeten 8)
    Ich dachte erst das wäre Heino (vielleicht war es ja auch).
    Jedenfalls waren das 2-3 uralte 96-Schlager die,
    verdammt nochmal, sehr sehr kultig rüberkamen :rocken:


    Und genau diese Perlen längst vergangener Musikkultur *totlach*
    Die suche ich jetzt.


    Leider konnte mir der Fahrer auch nicht weiterhelfen,
    da er die CD erst am selben Tag bekommen hatte.
    Und weil ich von einer derartigen Musikrichtung bis dato kaum Kenntnis genommen hatte,
    kann ich noch nicht mal sagen wie sich das ganze wirklich schimpft.
    Am ehesten würde ich es HEINO STYLE nennen. :rofl:


    Ohgottogott..
    was red ich hier nur - die dusseligen Kommentare..
    Also die dusseligen Kommentare bitte in´s OT posten Bereich Volksmusik, oder so ;)


    Die Texte handelten ausschliesslich von unserem,
    geliebtem Verin.. dem Niedersachsenstadion.. usw.


    Kurzum.
    Sollte jemand wissen wovon ich rede bzw.
    kann sogar Angaben zum Gesuchten machen,
    dann bitte posten oder mir ´ne PM schicken.


    Ich bin wirklich über jeden Hinweis dankbar.
    Vielen Dank im Vorraus


    -=Lindna=--=Spezial=-

    Dat is jetzt nicht ernst gemeint?


    Ich wollte mir ein Logo ausdrucken und aufnähen...
    Aha.. auf Papier ausdrucken?


    aber ich finde kein Logo in der Größe...
    Wundert mich nicht.
    Zwergnase darf wohl noch regelrecht ohne Ticket Bus fahren.


    Wer mir helfen kann,
    also ich fürchte...



    Ok Ok.. du bist jung (verdammt jung) und möchtest dir ne Kutte basteln?
    Trink 3 Kisten Lindner aus
    und forme aus den Kronkorken eine 96 im Kreis.
    Sieht nicht nur Stylish aus.. ist sogar noch Wetterfest!

    Zitat

    Autobahn über 5 Ampeln..an der nächsten (6.)Ampel rechts..weitere 3 Krezungen, an der vierten Kreuzung links...über 3 Ampeln(2 davon Fussgängerampeln)...und an der 4. Ampel links!


    Hildesheim sucks!


    Dank klasse Wegbeschreibung haben sich heute 18.096 Zuschauer in Hildesheim verfahren
    und konnten somit nicht zum Spiel erscheinen.
    Wenigstens einer war glücklich....


    Zitat

    Nur beim VFV-Hildesheim gibts immer Chaos und lange Schlangen...


    Bratwurst und Bier ohne anzustehen... - Hildesheim sucks!