Beiträge von Werner Biskup

    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    So nun gibts mal Fakten:


    Und nun zum neuen Torlied!!!
    !


    Erst kommt der Original WM-54 Torschrei von Eduard Zimmermann(?)...auch wenn es Schalke schon hat und dann setzt sofort Liquido mit Narcotic ein...


    Geil, Eduard Zimmermann...Nepper, Schlepper, Mähdrescher...Bei Toren der Gegner schreien dann Peter Nidetzky aus Wien und Konrad Tönz aus Zürich :rofl:


    Finde ich aber sehr geil...das mit dem Tor-Schrei...aber wie der Zimmermann von 54 mit Vornamen hieß, weiß ich allerdings auch nicht

    ...gestern abend lief eine ted-abstimmung bei sport3 auf ndr.
    die frage war, welcher nordklub am besten abschneiden wird.
    die genauen prozentpunkte habe ich jetzt nicht mehr im kopf...auf jeden fall gab es folgende reihenfolge:


    1. Hamburger SV
    2. Werder Bremen
    3. Hannover 96
    4. Wolfsburg
    5. Hansa Rostock


    ...und der abstand von hannover zu werder, war nicht wirklich gross. naja, schaun mer mal !

    Zitat

    Original von gringo132


    Wow, wie kreativ


    OK, die Idee ist nun wirklich ein bisschen schwach von Seite des Vereins. Man möchte meinen, die haben hier im Forum zuviel rumgestöbert.
    Trotzdem fände ich es scheiße aus falschem Stolz so eine Aktion zu boykottieren. Wenn das erstmal auf der offiziellen Homepage steht, wird es auch über die regionalen Medien verbreitet.
    Ich selbst trage eigentlich nie rot, habe mich aber letztes Mal auch dazu durchgerungen. In einer Sache hat der Webmaster von hannover96.de nämlich recht...es sieht verdammt geil aus, wenn eine große Mehrheit in rot kommt.
    Egal...eine andere, neuere, geilere Aktion wäre mir auch lieber gewesen.

    Ich habe mir jetzt zur Sicherheit nochmal zusammenhängende 5 Karten fürs 1860-Spiel gekauft. Wenn das mit den Plätzen klargeht, wartet einer von uns draußen und verkauft sie fix. Hmmm, sind wir jetzt Schwarzmarkthändler 8)

    ...aber wenn diese Leute dann exakte Zeugenaussagen machen, wird sofort eine Rasta-Fahndung eingeleitet und der gemeine Kartenfälsche europaweit über Aktenzeichen XY gesucht. ich glaube, mit Kartenfälschung hat das wenig zu tun...das sind bestimmt wieder geile Auflagen der Fussball-Mafia !!!

    OK...das beruhigt mich...dann hatte der Typ von der Geschäftsstelle, den ich am Telefon hatte wohl nicht so den 100% Durchblick. Von wegen Fanblock etc. hat er mir auf jeden Fall nichts gesagt.
    Hatte gestern im Online-Ticket Shop nur noch einzelne Plätze fürs 1860-Spiel gesehen und deswegen mal nachgefragt.

    Das befürchte ich nämlich auch...Anarchie gut und schön, aber man sollte schon vom ersten Spieltag an versuchen eine gewisse Flexibilität anzustreben. Ist natürlich scheiße, wenn ein Daddy mit zwei kleinen Kindern auf seinen Platz besteht, aber die Stimmung darf auf keinen Fall drunter leiden. Das sollte auch der Verein einsehen und dementsprechend ein Auge zudrücken.

    Hi,


    nicht nur allein wegen der Online-Tickets sind ab dieser Saison alle Sitzplätze nummeriert.
    Ich habe mal bei der Geschätsstelle angefragt, wie flexibel die Sitzbelegungen denn sein werden (insbesondere im I-Block). Mir wurde geantwortet, daß die Ticketnummern verbindlich seien und darauf geachtet wird, das "jeder auf seinem Platz sitzt".


    Tolle Wurst...jetzt haben wir Dauerkarten, können aber nicht mit unseren Kumpels zusammen (sitzen) stehen, die keine DK haben.


    Ich kenne das vom Volksparkstadion in Hamburg, daß im Prinzip nirgendwo richtig Stimmung aufkommt, außer in der Stehkurve.


    In den letzten Jahren hat das doch im I-Block auch immer geklappt, oder hat jemand von Euch schon mal Stress wegen der Plätze mitbekommen.


    In Hamburg ist bei einigermaßen attraktiven Gegnern fast unmöglich mit 10 Leuten zusammen zu sitzen, außer man verzieht sich in die beschissensten Blöcke.


    Ich will ja nix miesmachen, sehe aber die Gefahr, daß die Stimmung im Stadion jetzt flöten geht.


    Was meint Ihr ?