Beiträge von philisco

    Das du nunmal ein Problem mit Frauen hast, ist ja vielen hier klar. Aber manchmal sind es eben Emotionen, wie du es nennst, die evtl. über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Seh es doch einfach mal so: als normaler Bürger ohne deine hohe Fachkenntnis geht man davon aus, dass es klappen sollte. Das die Ärzte da teilweise das falsche Kennzeichen zur Abrechnung nutzen - warum auch immer - und die Krankenkassen daraus die Daten ziehen, wissen die Wenigsten.


    Man erwartet von der Verwaltung und den Krankenkassen, dass diese für den Kunden da sind. Das ist zumindest aktuell bei der Verwaltung in meinen Augen nicht der Fall in vielen Bereichen. Da ist man eher etwas selbstverliebt, vielleicht auch weil man unterbesetzt ist, aber man klopft sich aktuell auf die Schultern und sagt: läuft doch alles ... und das tut es eben nicht.

    Offtopic: unser Elterngeld Antrag wurde am 26.02 eingereicht, am 15.04. wurde dieser bestätigt und heute haben wir diesen erhalten per Post. Per Post! Achja, denkt jetzt nicht das man die pdf online ausfüllen könnte, schön ausdrucken und alles händisch eintragen ...

    Wird denn an Feiertagen und am Wochenende auch gearbeitet?


    Wasi hoffe du bist bald wieder so gutaussehend und stark wie du vorher warst!

    LOL war zu Anfang gut, am Ende scheitert es etwas am eigenen Format. Es lebt halt davon das da 10 Leute zusammen sind. Wenn am Ende nur noch zwei dabei sind, wird es zäh. Bully war mir auch zu gekünstelt. Teddy muss man mögen mit dem Humor. Meine Frau hat er öfter zum lachen gebracht als mich.

    Sollen die sich mal zerfleischen. Ich denke der Wahlkampf wird in die Richtung gehen:


    Das System (Laschet/Söder, Scholz) vs. das Neue (Baerbock). Damit kann man sicher gut Stimmen machen.

    Ich will euch die Grünen im Grunde schon madig machen, aber das ist jetzt egal.


    Glaubt ihr wirklich, unter Annalena ändert sich jetzt so bedeutend viel im Vergleich zu einem Laschet oder Söder als Kanzler in der Realpolitik? Ich glaube kaum

    hoffen darf man immer im Leben ... wer das nicht hat, braucht nicht wählen zu gehen.


    Ich weiß jetzt immer noch nicht ob Putin nun ein mörder ist.

    Laut Söder gerade entscheidet die CDU als größere Schwester und er würde sich hinter den Armin stellen, wenn dieser es wird. Wird es der Markus, stellt der Armin sicher auch hinter diesen... Söder ist so gemein ...


    Das beste was den Grünen passieren kann, wäre Merz. Mittelständischer Frauenfeind. Mieser Typ. Dagegen sind der Markus und der Armin richtige Sympathieträger.

    Selbst da noch? Hätte gedacht die Zweifel waren eher vorher, bevor sie Kanzlerin wurde 1896.


    Bin übrigens dafür, dass maximal 2 x 4 Jahre möglich ist im Kanzleramt. Wo kann man das beantragen? Das ist eines der wenigen guten Sachen im Wahlsystem der USA.

    Frage: mein Schwiegervater hat nen alten Laptop, bei dem ich ne neue ssd einbauen soll. Als Betriebssystem soll Windows 10 laufen. Eine Lizenz müsste also gekauft werden. Wo macht man das am besten? Benötige ich dann zudem so nen Boot USB-Stick? Laufwerk hat er nicht mehr.

    Habeck heult nur Freudentränen, weil alles so harmonisch war.


    Cem der Fuchs:


    Wir haben eine hammerstarke #Kanzlerkandidatin @ABaerbock! Und direkt hinter ihr einen hammerstarken #Habeck. Das Beste: Im Gegensatz zur #Union wissen wir sowohl, wer unsere Kandidatin ist, als auch, wofür Annalena #Baerbock inhaltlich steht! Freue mich auf Wahlkampf mit euch!