Gamestop läuft auch
Beiträge von philisco
-
-
Nils hat natürlich recht: in Berlin ist es natürlich Waschbärlin.
-
Danke für die Tipps.
Vielleicht möchte ich einfach auch mal andere Gesichter sehen, als die Leute aus der Stadt und Umland, die am Wochenende den Brelinger Berg belagern. Da kam man sich die letzten Wochen vor, als wenn man in einem Feriengebiet wohnt.
Spaß bei Seite, ich denke jeder wird selbst wissen, ob und wenn ja, seine Blase funktioniert oder auch nicht. Wenn jetzt die Spielplätze in der Stadt gesperrt werden sollten, kann sich jeder ja einmal überlegen, wohin er dann so geht. Bitte dann aber in der Blase bleiben :). -
Der Name "Zoe" leitet sich ab aus der Abkürzung „Z.E.“ für „Zero Emission“ und dem griechischen Wort „Zoe“ für „Leben“.
Alternativ:
1. Was bedeutet Zoe?
Zoe ist griechisch und bedeutet Leben. Laut Wikipedia genau genommen: „die einfache Tatsache des Lebens, welche allen Lebewesen gemein ist“
2. Warum heißt das Auto so
Vermutlich, weil Zoe auch im französischen ein beliebter Name ist und die Modellsparte der Elektroautos von Renault ZE für Zero Emissionheißt. Dann hat jemand einfach noch gerufen: „J’acheter un O!“ und ZoE war geboren
-
Empfehlung für einen Kinderfahrradanhänger für zwei? Muss keine Jogger oder Kinderwagenfunktion haben.
-
Danke für die Infos. Suchen was für unsere dreijährige, damit sie mal rauskommt. Da wir zeitlich flexibel sind, könnten wir auch vormittags oder so, also wenn da weniger los ist.
Edit: habe noch eine Frage: gute, eher kürzere Wandertour in der Lüneburger Heide wird gesucht. Jemand nen Tipp für einen Startort? -
Deshalb ja auch „sowas wie“ mein Herr
-
-
Zieh ein passendes Hemd dazu an.
Louis Vuitton sollte da eigentlich passend sein.
-
Stelle mir gerade vor, wie Nils auf dem morgendlichen Arbeitsweg demnächst liegen bleibt wegen Ölverlust. Ruft man dann eigentlich sowas wie den ADAC?
-
Sehr beeindruckend.
-
-
-
Madrid oder Mailand, Hauptsache es schmeckt.
-
Die erste Rennradrunde des Jahres
Tourenzähler auf 2 gesetzt, Platten weiterhin 1
steht bei mir die Tage auch an, also Rennrad
-
-
Das ich meine FAS draußen in der Sonne lesen kann.
-
In Sherry marinierte Hähnchenkeulen, dazu Ofengemüse und Kartoffeln.
Gestern gab es einen Burger, mit super lockeren Brioche Buns, Avocado, Speck, Käse und etwas Salat. Fleisch war ca. 200g pro Burger vom örtlichen Schlachter.
-
Synology Diskstation
danke für den Tipp, bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Benutzeroberfläche und das zugreifen von unterwegs klappt auch super.
Ist auch leiser als erwartet.
-
Och, so 1-2 haben sich beim Entenessen die Festplatte neu formatiert ...