Auf den HSV ist verlass.
Beiträge von philisco
-
-
-
Ja, hatte ich auch erst gesehen, nachdem ich es im Handbuch gesehen habe. Ist auf der Unterseite bei den Anschlüssen ;).
-
Hatte vor 3-4 Wochen Kontakt zu Händlern, daher die Zeitangabe. War für den Soul.
-
Bei mir sind es im Schnitt 3 kWh am Tag.
Das ist das bisschen blöde an dem Wechselrichter, dass man nicht erkennen kann,ob er funktioniert.
Anhand der verbauten LED kannst du sehen was er macht. Steht dann im Handbuch was er macht.
-
So, nachdem ich Freitag das Carport verstärkt habe, habe ich gestern die Solarmodule drauf gesetzt. Das Carport steht noch
. Dachte erst der Wechselrichter ist kaputt, da gestern kein Strom generiert wurde. Da ich gestern dann entnervt aufgegeben habe, habe ich heute morgen alle Kabel nochmal kontrolliert und geguckt ob irgendwo ein Problem besteht. Nach dem Neustart produziert die Anlage nun
.
Bin gespannt, was sie auf dem neuen, nicht beschatteten Platz, produziert. -
Kurzfristig bedeutet: entweder Glück und es steht was beim Händler, ansonsten 5-6 Monate.
-
3 Stimmen dazu, wieder Platz 14.
-
Ja, würde auch die von Per angemerkten Autos dann in die Auswahl nehmen.
-
Wir brauchen mal wieder einen richtigen Vorentscheid mit bekannteren Künstlern.
UK fand ich ganz gut und natürlich Moldavien. -
Ne, hätte mir ne kleine Band bei uns im Ort angesehen, glaub die kommen aus Hamburg: Pure Desmond.
-
Da mein Konzert ausfällt, werde ich auch einschalten
-
Wenn man Popcorn isst und nen Bier trinkt, ist es recht unterhaltsam hier. Fakt ist: die Truppe ist mit Nazis und Fachisten gegründet. Das die jetzt den Idioten und seine Vergewaltiger und Diebe bekämpfen ist super. Ändert aber nichts an der Vergangenheit.
-
-
„gerade von den faschistischen Personen getrennt hat“
da haben wir ja alle nochmal richtig Glück gehabt. Das das jetzt ne feine demokratische Truppe ist und du mal wieder recht hattest mit deinen Belehrungen. -
Kann ja jeder halten wie er will. Für mich persönlich sind Rechte und Nationalisten die ihr Land verteidigen keine besseren Menschen. Die brauche ich nicht verteidigen. Aber kann ja jeder so halten wie er es in seiner Weltanschauung für richtig hält.
-
Ja genau. Genau deswegen. Fängt schon beim Wappen an und hört dann bei den Mitgliedern auf. Da sind sicher nicht alles Rechte und Nationalisten, aber dennoch genug.
Kleiner zur DW über die Zusammenstellung des Regiments, vielleicht hilft das: -
Aber doch nicht mit Martin, Freunde … da hat er euch aber geleimt
-
-
Ich meint du stellst jemanden an den Pranger, der seinen Sohn mit in den Urlaub nimmt. Dann darf man wohl eine Truppe, bei der die Nazithematik nach wie vor aktuell ist, wohl auch mal anzweifeln ob man die dufte findet oder?
Nazis sind nämlich scheisse, egal gegen wen die kämpfen. Meine Meinung!