Beiträge von philisco

    Die Aussage, dass "beide Häuser momentan rot" seien, ich glaube, die kam von Philisco, hatte mich halt gestört.


    Weil kein Erdrutschsieg kommt? Gewinnen werden die Republikaner aber beide Häuser.

    ExilRoter: ich will dir keine Fehlinformation unterstellen, aber deine Aussage und mein Post sind zwei Welten und zeigt, dass du hier falsche Dinge verbreitest. Ich hoffe deine Zusammenfassungen von Twitterposts sind verlässlicher, hier prüfe ich nicht alles.


    Ich habe gesagt, dass ich davon ausgehe, dass beide Häuser rot werden. Nicht das es momentan so ist. Also ganz ruhig.


    Und ich habe mal gelernt, dass die Ente (lame Duck) am Ende kackt, gerade in den USA. Wer da am ersten Tag schon feiert, kann böse hinfallen bei deren Wahlsystem.

    Auf C96Brand gehe ich heute nicht mehr ein, obwohl das eine sehr gute Frage ist.


    Dass Russland hingegen rhetorisch ruhiger wird, dem möchte ich widersprechen. Siehe meinen letzten Beitrag zum Thema. Die drehen voll ab. Wird in den deutschen Medien halt irgendwie gar nicht gewürdigt.


    Gut! Sollen sie! Auf die Fresse!

    Rhetorisch auf atomar habe ich gestern gelesen, da ist es ruhiger geworden.

    Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Die Zeichen aus Russland sind zumindest rhetorisch etwas ruhiger geworden. Vielleicht will man wieder an einen Tisch und nicht ausgeschlossen werden beim G20 Gipfel, auch wenn man vor Ort anwesend ist. Die Ukraine musste ja auch nochmals die Bereitschaft zu Gesprächen mitteilen, nachdem die USA das gewünscht haben.

    Steht ja sogar seit Wochen als Disclaimer in der DHL App. Ich persönlich kann davon allerdings noch gar nichts spüren. Geht alles sehr fix.

    Ja, steht da. War bei uns aber nie der Fall bis wir an einem Tag Post der letzten 5-6 Tage bekommen haben gesammelt.

    Die Laufzeiten der Post sind aktuell unterirdisch. Habe am 02.11. ein Einschreiben aufgeben, dass ist erst heute in der Zustellung.


    Letzte Woche haben wir auf einmal Post bekommen, die scheinbar gesammelt war. Da waren Briefe über 4-5 Tage dabei. Kann das ja anhand der Briefankündigung in der DHL App ganz gut nachvollziehen. Muss also wirklich ein hoher Krankenstand sein.

    Hatte erst ne Erhöhung bei Verti bekommen und dann auf Nachfrage den alten Preis. Bin dann da geblieben. Im Radio sagten sie heute, dass es wohl für Bestandskunden 10% teurer wird und Neukunden bei 5% liegen. Aber denke das ist trotzdem sehr individuell bei jeden, je nach Vorraussetzungen.

    Der Preis ist schon krass für die Karre. Ca. das, was für klein ZOE bezahlt haben. (Die halt nicht gerade günstig ist)


    Aber: Wie ist denn nun die Reichweite nach 1,5 Jahren Erfahrung. Vor allem im Vergleich Stadt - Autobahn?

    Die zoe wird aber dann im Vergleich deutlich besser ausgestattet sein.

    Wenn ich das Virus wäre, würde ich die Herausforderung annehmen ;)

    Abend im Icehouse war eher so ging so. 2. Drittel nicht wirklich Eishockey gespielt und wenig Körpereinsatz. Vielleicht noch ko vom Mittwoch. Herne clevere Strafen gezogen und der Linda ist ein verrückter zwischen den Pfosten. Das reichte zu einem Sieg. Stimmung war dagegen ordentlich, Fans haben vom zweiten Drittel bis zum dritten Drittel durchgesungen, selbst in der Pause wurde weitergemacht, habe ich lange nicht gehört - ansonsten sind da natürlich in der Kurve der eine oder andere Assi.