Beiträge von philisco

    Zitat

    Original von K-Town
    Und selbst wenn ich es gut fand,kanns dir letztendlich auch egal sein!!!
    Und was störst du dich denn an den leuten die rausgelaufen sind?Was is daran schlimm?


    Das Prob es, das die irgendwelche Idioten sind, die in nem Stadion nichts zu suchen haben, die sollen sich meinetwegen an nem Sonntag irgendwo im Grünen Treffen und sich da vermöbeln, was da mit denen passiert istmir dann egal im Stadion haben die nichts zu suchen. Bin echt froh das unsere grün-weissen da immer in großer Anzahl vorhanden sind, hat man ja schon gegen Hertha gesehen, was da fürn "Pack" kam... traurig traurig kann man da nur zu sagen ... :wut:

    @ roter Grieche: :lookaround:


    @ alle Anderen: Ich kann euch nur das Buch "Bloody hell, verdammt noch mal! empfehlen, es hat den Untertitel "Eine europäische Schimpfkunde". In dem Buch kann man sehr viel über die Mentalitäten anderer Länder in Sachen Schimpfwörter lernen und das Buch geizt nicht mit "Fachausdrücken". Lohnt sich echt, wer das gelesen hat, kann auch mit dem roten Griechen mithalten :p .


    ISBN Nummer: 3-423-20137-1


    :rofl:

    Zitat

    Original von becksbierchen
    Spielst Du da auch mit ?



    Hab da mitgespielt, bis ich in einem Spiel so umgehauen wurde, das ich Bänderiss hatte, so konnte ich bis in den Feb. keinen Sport machen. Spiele daher im mom nicht mit, da ich viel Pfeiffen muss im mom und die genug Leute haben...

    @ becks:
    ja, hab ich schon verstanden ;) , aber wollt dir mal auskunft geben wie das heir bei uns läuft....



    Hab grad gesehen das es ja am 1.5 das totale Spitzenspiel gibt bei euch:


    III. Herren - TSV Kleinburgwedel um 14:00 Uhr in Luthe



    Bin Kleinburgwedeler und muss dir leider sagen das ihr das klar verlieren werdet ... ^^



    @ Sven: DANKE !!! :)



    Naja, ich würd eher sagen, er hat heute 1ste und 2te Halbzeit unterschieden, in der ersten gabs auch schon eine Menge Fouls und keine gelde Karte, da hätte man da vielleicht schon etwas härter durchgreifen sollen. In der 2ten hat er es ja dann besser gemacht, ob es uns nun passt oder nicht :sauer:


    @ becks: naja, dann ist ja gut, wir nutzen hier immer noch Trommeln... :p

    Zitat

    Original von vmart77
    ja. hat sie im malereikurs an der uni gemacht. die idee zu der postkarte hatte dann der bestaussehnste nutzer dieses forums überhaupt... :lookaround::kichern:8)


    Ich weiss, ich weiss, du meinst sicher Nils :kopf:



    Wenn man in Luthe kein DSL hat, isses ja traurig, wenn doch sollte es dich nicht ärgern und ich denke 3-4 Foto´s die mit dem Spiel zu tun haben lockern nen Thread schon auf, wenn es dir nicht passt, schalt Bilder laden aus (haben gute Browser als Funktion) oder les einfach hier nicht.... :p

    Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    zum gegentor : war schon ein torwartfehler, raus oder drin' bleiben, er muss sich entscheiden , allerdings haben popescu und bobic auch ihren teil zum 0: 1 beigefügt. es ist schon ein hohn, wenn man ausgerechnet an dem tag, wo krupi draussen bleibt, 11 oder 12 ecken kriegt, der freistoss war perfekt, und auch wenn ich mir noch mehr feinde mache, ausser bei den standards hat er mich heute auch nicht überzeugt. egal. beckham hat ja auch nur ein rechtes bein. mit abstand am besten waren lala und jamie, dass lief schon rund mit den zwei. stajners leistung in der zweiten war ein enomer anstieg, es tut mir wirklich weh , wenn ich sehe wir der kerl 20 meter pässe ohne probleme, aus der luft, annehmen kann und dann...der wird wahrscheinlich kein tor mehr machen, in dieser saison, was auch wurscht ist - wenn der kerl so vorbereitet, mann muss ihm nur verbieten aufs tor zu schiessen, entweder das foul provzieren oder den pass spielen.zur roten karte von van hintum, sicher überzogen , aber nach dem regelwerk ist glaube ich, schon die inkaufnahme von einer verletzung beim gegner mit gestrecktem bein - mit rot zu ahnden, bin mir aber net sicher, gelb hätte es sicher auch getan. zu den stendel fans hier, fällt mir nichts mehr zu ein. alles in allem, die zweite halbzeit war schon gross, sehr gross.der rest der liga hat für uns gespielt, was hoffentlich morgen auch der fall bleibt.



    So spricht jemand der das Sportstudio gesehen hat....


    Aber ich als Schiri muss auch sagen, das er da mit beiden Beinen reingegangen ist und es daher laut Regelwerk 100% richtig war, ihm Rot zu geben. Als :96: - Fan sehe ich das natürlich anders :kichern:

    Zitat

    Original von Der rote Grieche


    Nils verzeih mir, ich weiß es ist die Tage und auch allgemein geschmacklos....


    Ich habe ihm gesagt, das sein Dorf (in Griechenland) verbrennen soll und das seine Mutter morgen schwarz tragen wird. Ich habe ihn verflucht, er möge an Pest und Lepra krepieren. So fluchen wir auf Griechisch. Das ist ganz normal.
    (das ist so, als ob man in Deutschland einem sagen würde, hey Du Penner, verpiß Dich... ehrlich. In Griechenland ist fluchen der Hammer.
    Sogar die Bullen nennen dich "MALAKA"- also *****...ohne Grund.)



    naja "Malakas" hätte ich wohl auch noch gerade mit meinem griechisch verstanden 8) naja er hätte ja dann vor lauter überraschung: "Yamó tin poutana mu!" sagen können :kopf:



    @ Harzer: mit was kann man dnen euer Video abspielen ? :engel:

    2004/2005 ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kopf: :



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/theday/newsmaker/baba.jpg]



    Heute schon live in Hannover ... :lookaround:



    achja und dann war da noch der wohl schlechteste Lauterer, er ist übrigens nicht mit dem Manschaftsbus nach Haus gefahren sondern mit dem dicken Benz schnell weg :rofl: , so ist er der Mario, naja in Qatar solls ja wärmer sein ... :


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/theday/newsmaker/basler.jpg]

    also das Spiel teilt sich heute bei mir in Teile:


    1. Halbzeit: GROTTIG !!! :wut: *nocomment*


    2. Halbzeit: Grandios, super Spiel bis die letztens 10 Min, da hab ich echt nur drauf gewartet bis es wieder in Tremmels Kasten klingelt.


    Naja nachem Spiel haben wir dann noch Baba getroffen vorm Stadion, er meint er will im Sommer wiederkommen :D , aber hat er sicher nur so gesagt, schade eigentlich, muss jetzt mal ran gucken wegen der Roten Karte, naja Bilder stell ich irgendwann die Tage ins Netz, wollen wir mal hoffen das es reicht jetzt mit dem Punktvorsprung!!! :kichern: