Beiträge von philisco

    Man munkelt, dass heute beim Spiel K'lautern - Karlsruhe was gehen soll, zumindest brüsten sich da welche im Internet, aber denke eher, dass es nen Scherz ist.

    Wahrscheinlich darum, dass wir die Aktion mit dem Spielabbruch für nicht gerechtfertigt gehalten haben.


    Achja wer das ominöse Beweisvideo hat, kann sich ja mal melden :)

    Der ECH - im Aufstiegsjahr 21xx :lookaround:


    Zitat

    Original von erdinger
    Utze und Philisco: Ich wollte ja nix sagen, aber Stevie meinte gestern zu mir "Schwach von den Beiden, da möchte man fast schon selber anfangen zu pöbeln!" :p Ich habe mich gestern übrigens verdammt geärgert. Wo gibt es denn jetzt diese Sch... Freikarten für die Bauern?


    Das ist kein Pöbeln, eher Mittleidsbekundungen!

    Zitat

    Original von RI-Lasse
    Weil alles andere unangemessen ist. Es soll ja auch tatsächlich mal vorkommen, dass man vergisst die Fahrkarte abzustempeln. Und dafür dann gleich womöglich noch 'nen dreistelligen Betrag zu löhnen wäre doch etwas überzogen.


    Naja, ob es wirklich welche gibt, die das vergessen abzustempeln oder es bewusst nicht machen, kann man ja im Raum stehen lassen, aber sonst stimme ich dir zu. MAn sollte eine Staffelung einführen.


    Das mit der Strafanzeige ist doch heute auch schon so, dass man nach dem 3. Mal Schwarzfahren eine bekommt wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Scorpions gewinnen in einem schwachen Spiel gegen Augsburg mit 4:0. Ich frage mich übrigens, was Leute in Indianstrikot beim Spiel der Scorps zu suchen haben, wenn fast zeitgleich die Indians nen Heimspiel haben.


    Indians verlieren gegen Weiden nach mehr als 60. Minuten Spielzeit im Penalty mit 3:4.


    Böser Chambi ;)


    Warst du eigentlich der "Ole" der sich per sms entschuldigt hat wie im Indiansforum zu lesen war?


    Aber sehr Interessant auch von Herrn Werk, erst die Jungs mit vom Eis zuholen wie im Forum zu lesen ist und in der Pressekonferenz fast rumzuflennen, wie leid ihm das doch alles tut.

    Zitat

    Original von aschi
    Das sehe ich wie ExilRoter.
    Die RAF-Leute sitzen doch nur solange weil sie RAF-Terroristen sind. Da liegt die Unverhältnismäßigkeit.


    Ob nun RAF Leute im Gefängnis zu lange sitzen oder andere Leute zu kurz, ist doch defacto egal, Fakt ist: Wer jemand umbringt, dürfte in meinen Augen keinen Anspruch haben, nach dursch. 17 Jahren wieder auf "freien Fuß" zu kommen. Die Person sollte, wenn sie Lebenslang bekommt, auch Lebenslang im Gefängnis bleiben.