naja, das mein ich ja...
Beiträge von philisco
-
-
wenn der genau so "gut" wird wie der letzte, schon und bei dem Niveau das sie in letzter Zeit an den Tag legen...
-
naja, ich find den Katalog nich spitze und ich denke mal hier gibts noch andere die auch so denken... und man sollte vielleicht den Jungz erstmal klar machen, das wir auch andere Fanartikel haben wollen ... dahher evtl nicht... aber ich sprech ja nur für mich pers.
-
wenn ja, gebt ihnen keine !!!
-
Zitat
Original von Jigga
Wir sitzen ja fast aufeinander ;)....
zwei Reihen unter dir!
Gut, freut mich, wie kommste hin ?
-
wir gehen innen Uni Biergarten ...
-
joa, meine Karte ist auch da: Block 12 C Reihe 13 Sitz 30 ^^
-
morgen grillen wir auch, lecker Sachen grad eingekauft ... yam yam :p
-
naja, dauert ja leider noch etwas ...
-
man könnte ^^ sie als Augen sehen ^_^ ... also es sind Augen die zwinkern... :p
-
hoffentlich nicht... naja wenn doch auch egal passt es halt zu meinem kleinen Schwarzen
-
geile Touren, naja so geil wars dann doch nich, ich steh nich so auf Luermi in Plastik, oder doch ?! ... naja wer weiss, ne stimmt schon waren geile Touren ... denke es werden auch wieder geile diese Saison, leider konnte ich nich da sein, kam gestern erst gg 21 Uhr aus Kos wieder und musste dann leider von diesem Fisch Flughafen Bremen nach Hause, weil wir keinen Rückflug nach Hannover bekommen haben ... ^^ naja auf gute Zusammenarbeit
-
mhh, weiss einer wo die sind ?
-
Moin,
heute is inner Haz nen Artikel, das es jetzt auch endlich inner Stadt nen Laden gibt, wo man Shirt´s etc mit dem Aufdruck: "Kanzlerstadt" "Hannover" oder "Linden" bekommen kann. Mich würd mal interessieren wo dieser Laden in der Altstadt ist, da kein Name genannt worden ist, vielleicht kennt ja jemand den Mann, der Name stand im Artikel und weiss dahher wo der Laden ist. Mir würd das sehr helfen, weil ich gern mal son Artikel in meinen Schrank hängen hätte
-
das kostet nämlich alles gut Knete, Gebühren etc...
naja hab da eben nochmal angerufen, meine Karte soll nun bis Mittwoch da sein, wehe nicht
-
Karte am 9.7 bestellt und noch nichts da, per telefon komm ich auch nich durch, toller Laden ...
-
Ich find nen Mittwoch is doch auch mal was feines...
-
die haben noch genug Karten ... daran wird nich scheitern...
-
das bringt mir wenig wenn sie jetzt nich mehr geht...
-
naja dann isses ja klar, heisst für mich morgen um 8 ausser Schule da anrufen ...