Beiträge von philisco

Da Wetten Glückspiel sind und Glückspiel erst ab 18 in Deutschland erlaubt ist, darf man generell erst ab 18 Jahren wetten.

Betandwin.de lässt sich bei der ersten Auszahlung den Perso schicken, damit die sehen das man 18 ist. Also wenn man nicht 18 ist kann man nichts ausgezahlt bekommen!

Danke !

Zitat

Original von Leinetiger
    vielleicht fragst du deinen vater einfach mal woher die sind??

Mein Vater war Schiedsrichter, Linienrichter und mal Spieler beim HSC, aus der Zeit wird er die dann haben ...

Hab für die becher zun spezielles Silberputzmittel, dass nutzen wir für Münzen etc auch.

Aber bin mir eigentlich recht sicher, dass es sich um Becher der Fussballabteilung von 96 handelt, weil anders könnte mein Vater nicht rangekommen sein.

Zitat

Original von Christian
    Schade, dass Oklahoma (erinnert mich irgendwie an Jackass :kichern: ) verloren hat. Hätte es ihnen eher gegönnt als diesen Ratten von der LSU. Na ja, was soll´s. War wirklich ein sehr geiler Sugarbowl und ich denke, dass danach New Orleans ordentlich gerockt wurde. Natürlich ware die Cheerleader (die weiblichen) einen Augenschmauß... hmmm.

Die spielen auch ein anderes System als in der NFL, mehr auf lange Pässe etc. Finde die Stimmung auch um längen besser, dieses Band´s sind sehr geil, finde ich, machen gute Stimmung.

Zitat

Original von strunz
    apropros schnäppchen: letzten samstag gabs bei makromarkt dvd-player für 39 euro. watt hab ich mich geärgert: eine woche zuvor hab ich dummerweise für 49,95 schon zugeschlagen, um mir mit dem gleichen modell genau einen film anzugucken in der woche. :wut:

Bring den doch einfach zurück, sag dass du den nicht magst, oder das er kaputt ist... und dann kauf dir den ... normal müsste das gehen, würd ich zumindest mal versuchen :)

Zitat

Original von gretzky
    Verkaufst Du die?`... :lookaround:

Bin nicht für geringe Beträge käuflich :)

Mhh, hat nicht einer ein schlaues 96 Buch wo das drinsteht ? :kichern:

Moin,

mein Vater hat gerade mal einen Schrank ausgemistet und dabei sind mir 2 Silberbecher von 96 in die Hand gefallen. Auf beiden steht Hannover 96, dann ist darunter ein kleiner Logoemblem und darunter steht bei einem 2.7.67 und bei dem anderen 14.5.1966. Meine Frage ist nun, da ich ja neugierig bin ;), was war an diesen Daten ?

naja, bei über 100 college Mannschaften ist das auch nicht verwunderlich... aber egal, denke das ich mir heute Abend ab 18 Uhr das Spiel nochmal angucken werde auf Sport 2