Beiträge von philisco

    Zitat

    Original von Alkoholger
    Die gute alte spanische Ska-Band Rammstein ;)


    Ganz ehrlich, da konnte man nicht drauf kommen...


    Naja, wusste ja nicht das Rammstein spanisch singt und es sich teilweise anhört wie Ska ;)


    ... naja werd ich morgen dann mal wieder im RH hören. Dennoch danke für eure Tipps!

    Zitat

    Original von ExilRoter
    Also Mano Negra meine ich natürlich, dieses hier? (Der Text scheint nicht zu passen, ansonsten passt die Beschreibung.)


    Mala Vida - Mano Negra ist es nicht. Viel zu freundlich :)


    Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras ist es auch nicht, hab ich allerdings auch gesucht, also danke!


    Muss ich wohl morgen wirklich mal im RH fragen.



    Ahhhh ich habs: rammstein - te quiero puta :rocken:

    Das mit dem Rockhouse wäre die nächste Idee wenn ich hier nicht fündig geworden bin.


    Manu Chao glaub ich nicht, kenne ja dessen Stimme. Aber mal sehen, ich guck mal.


    Sonst frag ich einfach mal morgen im Rockhouse, falls sie es wieder spielen sollten.

    Zitat

    Original von Spielmacher
    La Vela Puerca?


    Neee, von denen hab ich alle Alben :P.


    Ich gucke mir eure Tipps mal nachher zu Hause an. Danke schonmal!

    Zitat

    Original von Techniker


    Kann ich nicht bestätigen. Gerade aus Mexico zurück und 20 gut betreute Stunden verbracht. Das einzige was stört ist das, aber das nehmen sich alle nichts, selbst bei Fernreisen alles so eng ist, das man nicht mal ansatzweise bequem schlafen kann. Aber 400 Euro pro Strecke und Person für Comfortclass sind einfach zu viel. Ist ja schon wieder ein halber Urlaub.


    Denke mal nen Langstreckenflug ist dann doch nicht mit nem Flug von 4-5 Stunden zu vergleichen, aber kann auch sein das ich auf dem Hinflug mit der Besatzung Pech hatte, zurück war es deutlich besser, sehr freundlich auch wenn die Beinfreiheit nicht besser war.

    Also doch ne neue Mannschaft...


    So, morgen starten dann auch die Indians mit ihrer Misson X, ich lehn mich diesmal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass man es diesmal schaffen wird, aufzusteigen. *toi toi toi*

    Ich bezweifle sogar mal, dass da überhaupt eine Berührung stattgefunden hat, konnte man nämlich aus den Fernsehbildern nicht wirklich erkennen, auch wenn es der Kaiser natürlich anders gesehen hat.


    Aber einen gewissen Reiz hatte es ja, einen Braunschweiger mal flennen zu sehen.

    Suche nen Lied was im Rockhouse öfters gespielt wird.


    Hört sich nach Ska oder so an: Ist auf spanisch, der Sänger labert immer irgendeinen Text und dann kommen die Trompeten ran, glaube so "escucha me usw."


    Denke mal mit der Beschreibung wird keiner was anfangen können ... :kichern: