Beiträge von philisco

    Von der größe dürfte der auch etwas kleiner sein, wenn ich mich recht entsinne. Aber gut war es da trotzdem.

    Lieber so und ohne Regen & Gewitter, oder die nächsten Tage werden erbärmlicdh wie Tobias schon sagte.


    T-Online

    Für uns war es sicherlich gut, wie er es "gelöst" hat. Ob es Regelkonform war, ist die andere Sache. Wenn beide Rot bekommen hätten, wären sich mit Sicherheit auch gesperrt worden.

    Des ist vielleicht schon wieder dreckig warm.


    Hab mir erstmal für heute Nachmittag frei genommen... hält man hier im Büro nicht aus.

    Glaub ab 34 oder 36 Grad im Büro gibt es irgendein Arbeitsschutzgesetz was greift... musste mal mit Chefe reden :engel:

    35 Grad in Burgwedel ... und bei uns inner Firma ist erstmal nen Verteileschrank an der Hochspannungsleitung abgefackelt, 3 Löschzüge der Feuerwehr sind schon Interessant :)

    Zitat

    Original von BA$T!
    Ist es normla das man beim Kauf einer Tastatur einen Ausweis vorzeigen muss?!


    Wenn man bei Saturn dann noch mit EC-Karte zahlt ja!


    Liegt aber an der EC-Karte 8)