Beiträge von philisco

    Nichts neues von der Front, um mal in der Thematik des Threads zu bleiben.


    Platzierung mit der man sich abgeben muss, wir haben einfach zu wenig Nachbarn, wie Herrn Hermans erläutert hat. Unser Lied war recht gut.


    Das Lied der Finnen hätte ich mir, nach den ganzen kapriolen etwas besser vorgestellt, aber vielleicht lag es auch einfach nur am Liveauftritt, ne Studioversion hört sich mit Sicherheit dann doch noch etwas besser an. Die Kostüme waren natürlich der Knaller, aber denke, dass vorrangig das Lied gewonnen hat. Mal sehen was die Tage in der Bild steht, ahne ja schon schlimmer.


    Achja, die Historiker unter euch können mir doch sicherlich erklären, warum es "Moldau" heißt und nicht, wie ich immer dachte "Moldawien"?


    Sollen sie nen eigenen Wettbewerb aufmachen ...

    Werd mich das heute Abend gemütlich mit meiner Freundin angucken. Wird sicher wieder sehr langwierig und sehr anstregend werden, mit der ganzen Abstimmungsorgie etc. Aber die Cola steht im Kühlschrank und die Chips liegen auch schon bereit.


    Am Ende gewinnt eh einer dieser "Ostblockstaaten", mal sehen wer sie wie diesmal die Punkte zuschiehbt.

    Wenn hier erstmal Nils seine Meinung zu Sakrilieg offen tut, geht eh keiner mehr rein, man hat der gestern gewettert :kichern:.

    Zitat

    Original von Mazurek


    Toll, Newsi. Habe ja nicht behauptet, dass der nicht auch schon 2005 hier war. Aber er nervt auch heuer, ohne dass ein Ende in Sicht wäre. Aber danke für Deinen Hinweis.


    Hätt ja sein können, dass du aus deiner dunklen Kammer nicht so oft rauskommst, weiß ja nicht was fürn Staatsanwalt Du bist :lookaround:.

    Zitat

    Original von Nils


    Hat bestens geklappt.


    Danke, hab auch 3€ bekommen.


    @Günther: Ja, hab den Code eingelöst, daher ging der wohl nur 1x.


    Hab aus dem 5€ Gutschein von Interwetten schon 16€ gemacht, nicht schlecht :kopf:

    So, nach der 2. Halbzeit kann man sicher sagen, das ein Norweger länger kein Finale mehr pfeiffen wird. Man hat der Grütze teilweise gepfiffen, naja eigentlich war das ganze Gespann nicht gut. Aber ich habs ja gesagt das Barca das noch dreht. Bin zufrieden.

    Zitat

    Original von Mazurek


    Wirkte trotzdem extrem unsouverän, das war doch ein für den Schiri sehr gut sichtbarer Vorteil!


    Ich denke mal, er wird in dem Moment Lehmann fixiert haben und gleich rot zeigen wollen, daher hat er gepfiffen. Unsouverän war aber auch, dass der Linienrichter die Schwalbe nicht gesehen hat, die zum 0:1 führte. Was solls...

    Fussball kann aber auch ungerecht sein, einmal vorm Tor und der Ball ist drin. Aber ich baue ja sehr stark auf das kleine Äffchen aus Brasilien, der wird die Kiste schon schaukeln.


    Denke rot ist vertretbar, er war klarer letzter Mann, da kann man sofort abpfeiffen und rot zeigen. Aus die Maus, wie man in der Situation noch so mit den Händen zu Ball gehen kann, der jedoch schon 5 Meter weg ist, bitter. Wenigstens behält er seinen Rekord. Glaub Pires ist auch etwas angesch... von Lieeehman