Beiträge von philisco

Oh Aschi, so einen Post habe ich von dir lange vermisst, mach dich bitte nicht lächerlich....

Das Problem bei TC ist, das er nicht die Aufgaben eines Stürmer im Moment erfüllt, keine Tore, zu langsam usw...

Zitat

Bevor du hier rumprollst solltest du genau lesen! Ich hab nicht geschrieben, dass er das Tor vorbereitet hat! Es war keine Torschussvorlage, aber wie gesagt ein schöner Pass auf Altin. Damit hat erdas 2:0 eingeleitet

Naja, von Einleiten, wenn 3 andere Spieler noch den Ball spielen zu sprechen, ist doch etwas vermessen!

Als TC ausgewechselt wurde, musste ich natürlich sofort an dich denken Steffi, so weit ist es schon gekommen! Hoffe Du hast gehört das gepfiffen wurde ... :lookaround:

Ich mein, wenn man als Stürmer nichts bringt, bzw keine einzige, ja es stimmt, Vorlage macht, dann hat man nichts auf dem Feld zu suchen als Stürmer! Und das Ewald dann nen schnelleren Mann als deinen langsamen TC bringt, sollte wohl jedem einleuchten!

Verstehe einfach das System nich, es ist anscheined nichts kaputt und der Reißverschluss geht trotzdem nicht mehr und das bei meiner Lieblingshose :wut: Zum Glück nur an ner Seitentasche

Weil mich das nunmal sehr an diesen Link erinnert hat

Zitat

5. Im Pressebereich Gerüchte in die Welt setzen und als Quelle "Kumpel von mir" oder so angeben

Auch wenn es nicht der Pressebereich ist ... aber ist ja auch in Ordnung das du uns die Quelle nicht nennst, damit sie nicht versiegt, da Stimme ich dir zu!

Naja,

es gibt zb. ja auch Frühkassen, die dann länger besetzt sind, aber finde das auch etwas von dr BILD wieder drastisch geschrieben, ne riesen Welle machen, nen traurig guckenden Kassierer ins Bild setzen, nen großen fröhlichen Schnitzmeier darunter und dann viel Inhalt, aber keine Argumente warum sie rausgeworfen wurden sind ... So macht man Stimmung!

Zitat

Original von El-Suave
    Endlich ist der bestellte Lügendetektor in Groß Burgwedel angekommen! Er wird nun vor jeder Presseerklärung an Herrn Schnitzmeier angeschlossen, um seine Nebelkerzen und Unwahrheiten gleich im Ansatz zu durchschauen ;)

Es heißt übrigens Großburgwedel ...

Aber die neuerliche Aktion von Pannen Schnitze, macht ihn nicht sympatisch!

Sowas liebe ich ja:

Zitat

Original von milovanovic
    ich habe im sommer aus vertraulicher quelle (ich werde nicht sagen woher genau, bitte versteht das) gehört, daß kind herrn schnitzmeier blind vertraut und daß dieser herrn kind für die meisten dinge nicht einmal rechenschaft ablegen muß. und diese stellung nutzt schnitzmeier aus - zum nachteil des verein!
    :megaphon: schnitzmeier raus!

Eine mysteriöse Person, ein neues Gerücht... Milo, arbeitest du bei der BILD?

Zitat

Original von utze
    Das DEL-Spiel fängt um 14:30 und ist ca. 16:15 zu ende. Um 17 Uhr fangen wir an und es dauert, wenn es keine Massenschlägereien und Strafen ohne Ende gibt, auch ca. 1 1/2 Std.

;)

Das letztes nicht eintritt, dafür wirst Du sicher sorgen! :engel: