Beiträge von philisco

    Totaler schwachsinn, haben einen der besten Rasen im Land und dann sowas, ich mein, wenn der gemäht ist, dann isses doch eh wurscht, aber was solls, sollen die Herren von der Stadt hersehen, wo das Geld herkommt.

    Zitat

    Original von DrSocke
    Hey :) da ich auf unerklärliche Weise gestern nacht meine Handykappe verloren hab :lookaround::kichern: hab ich mir bei Ebay prompt eine neue Hülle bestellt :) in einem schönen rot-ton... nun aber meine Frage... ich hab ein K700i von Sony Ericsson mir ist es bislang jedoch ein rätsel wie man dort die schale löst?! Hat einer von Euch erfahrungen damit bereits gemacht? wenn ja wie geht das oder sollte man einen Fachmann ans Werk lassen um die nupsis net abzubrechen :D ?


    Edit: Brrrrrrrrrrrak :kichern:


    Hab selbst nen K700: Also, das Problem ist, dass wenn du das selber machst, die dir Garantie verloren geht, da du das handy nicht einfach mit Schraubendreher öffnen kannst, dazu brauchst du spezial Schlüssel. Sprich am besten wäre es für dich, wenn du dir ne Klappe in Silber kaufst, oder dir nen neues Cover im Service Point holst, was allerdings dann so um die 30€ kosten dürfte, außerdem glaube ich nicht, dass die Qualität von den Ebaysachen mit der von SE zu Vergleichen ist.

    So, ein Tor machen und dann ab nach Hause, nicht so nen klasse Spiel, hab ich aber nach Lautern auch nicht erwartet, aber man kann es sich angucken auf Premiere...

    Hab gestern die erste Folge von "Desperate Housewives" gesehen, die neue USA Serie, die es ab Dienstag auf Pro7 gibt. Die DVD lag diesmal im Stern dabei und ich muss sagen, sehr gut gemacht. Als es zuende war, gings mir und meiner Freundin so, dass wir gerne noch "mehr" gesehen hätten, so müssen wir 2 Wochen warten bis zur nächsten Episode. Also, würd euch empfehlen euch am Dienstag mal ein eigenes Bild davon zu machen.

    Zitat

    Original von Steffi
    da du nicht ausschließlich über TC postest, wird es wohl nicht an meiner "Christiansen-Brille" liegen...
    Zum zweiten Satz sage ich nix mehr, hab ich schon ca 20 mal...


    Dann tut es mir leid für dich, sind hier anscheinend nicht alle deiner Meinung.


    Brdaric für TC, das wäre annehmbar. Naja, nichts gegen ide Person TC an sich, da ist er mir sympatisch, aber als Spieler taugt er im Moment nichts, mag es am System liegen, wie Steffi zu schön moniert oder am Spieler selber.

    Tja, wird wahrscheinlich an deiner Christansenbrille liegen, die du aufhast, aber das wissen wir ja mittlerweile.


    Ein Stürmer muss in meinen Augen Toren machen, sonst ist er fehl am Platze, oder etwa nicht?

    Erstmal können wir uns hier gesittet unterhalten und wenn du das nicht kannst, solltest du lieber mal an die frische luft gehen. Was ich über Herrn Christiansen schreibe ist nunmal meine Meinung, ein Stürmer der keine Tore macht ist nunmal kein Stürmer und kann ruhig gehen. Tut mir aber leid, dass es sich dabei ausgerechnet um deinen "ach so tollen" Christiansen handelt, der für dich alles bedeutet, hoffe, dass wenn er geht, du nicht auch noch den Verein, oder noch besser, das Forum wechselst!

    Zitat

    Original von XII Aprile
    hass? und verachtung? der papst ist letztens gestorben. kann man sich nichtmal im andenken an "papa" mal diese proletenkeule wegbleiben?und hör mir auf mit frankfurt.
    ich stell da mal eine these auf:


    Oh ja, mensch hatte ich ganz vergessen, warum soll man auf sowas rücksicht nehmen? Er ist tot, man sollte jetzt keinen Personenkult treiben!

    4 Minuten gespielt, 1:0 Chelsea, so eine scheiße, hoffe die zeigen den Kanisterköppen noch, wo der Hammer hängt! Irreguläres Tor, da Drogba im aktiven Abseits stand und Kahn behinderte ...


    Das problem mit Sekten fängt bei mir an, da wo Leute versuchen aggressive "Mitgliederwerbung" zu betreiben. So geschehen bei uns in der Schule, in der parallel Klasse war einer aus dem "Laden" und der meinte dann zu den Moslems, sie könnte ja Zeugen werden, war sehr lustig das ganze. Man muss es ja auch nicht übertreiben. Keder soll das machen, was er will.

    Hab nen 17er TFT von Real, ist auch recht gut, hab einen kleinen Pixelfehler, aber der stört nicht weiter und dafür, das ich den TFT von meinem Vater bekommen habe, weil der sich nen 18er geholt, mecker ich mal nicht, da es für lau war ;)