Beiträge von philisco

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    du bist es...nachrichtenmacher



    merke: nicht gleich alles schlecht machen.


    Och man, muss man immer überall nen "Ironiesmiley" hintersetzen, damit auch der letze es merkt, das es anders gemeint ist, als es da steht!


    Also hier ist er: >> :lookaround: <<


    Ich komme selber vom DORF!

    Zitat

    Original von berndderadler
    Viel schlimmer sehe ich die Niederlage im NFV Pokal. Denn wenn wir jetzt nicht aufsteigen, sind wir nächstes Jahr nur Zuschauer beim DFB Pokal.


    Und das ist auch gut so!

    Zitat

    Original von rodemkay


    es wurde von 400-500 berichtet


    desweiteren wie schon gesagt ist es was besonderes a im achtelfinale zu stehen und b ja doch eine lösbare aufgabe zu haben


    Die sich dann am Ende als unlösbar herausstellt.


    Auf ARD Sprach man von 1000 Fans ... fand ich aber etwas viel...


    Wenigstens müssen wir die Herren jetzt nächstes Jahr nicht im Pokal ertragen, außer sie steigen auf ... :lookaround:

    Zitat

    Original von TheGreatOne
    ein zitat von schwtzgelb.de :


    " Beste Sicht auf das Spielfeld hat der Gast und auch akustisch hätte das Stadion einiges zu bieten, wären die Niedersachsen nicht die Niedersachsen. Auf der örtlichen Expo-Ruine ist wohl mehr los als in der Heimkurve der Roten. Nur ab und zu erwacht der heimische Stadionbesucher - durch ein „Wen lieben wir?“ geweckt – und antwortet hypnotisch mit einem „Hannover“. Dann schläft er wieder ein. "


    keine ahnung, wie objektiv die sind. hört sich aber nicht so doll an.
    so extrem schlecht fand ich unsere stimmung eigentlich nicht. fand zwar auch, dass es gestern eine ecke schlechter war, als bei den spielen davor, aber die machen sich ja ganz schön drüber lustig.
    ich weiß nur, dass ich selber immer von den gästen fast nichts mitbekommen habe. daher finde ich es recht normal, dass die uns nicht so laut hören, wenn die selber stimmung machen (oder es muss wirklich laut sein).


    Die Seite ist recht i.O. aber wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen, als wenn es bei denen besser im Stadion ist ...

    Hui, nen Mann, frag mich aber jetzt nicht nach seinem Namen.


    So Brief ist geschrieben und geht morgen raus:


    So,


    hab grad mal da angerufen... wurde dann nach Burgwedel weitergeleitet. Die meinten, das ich nicht der erste war, der heute angerufen hat und ich meine Beschwerde schriftlich an die einreichen sollte und die diese dann an die Baufirma weiterleiten, da die Folien nicht richtig verschweißt worden sind. Als ich ihn dann aufmerksam gemacht habe, dass nicht die Folien der Fehler sind, sonder eher das zu "kurze" Dach, meinte er, ich sollte einen Brief schreiben. Das werde ich jetzt auch tun....


    Wer auch mal wen quälen möchte, kann unter 05139 - 80 85 55 - 0 in Burgwedel direkt anrufen!

    Ja,


    was schlägst du denn vor, ich ruf da heute erstmal an ... auch wenns nichts bringen wird. Da ich in dem Dach nen klaren Vertragsbruch seitens 96 ist, da ja mit nem "DACH" geworben wird... und darunter verstehe ich, das man nicht nass wird!


    Würde dagegen gesagt, die Karten gehen für den 1/2 Preis etc raus, könnte ich es ja noch verstehen, aber so.

    Ich kann dir noch 2 Dinge erzählen, an denen ich gestern meckern konnte:


    - Einlasssituation


    - Eine Toilettenanlage für den gesamten Südunterrang + Blöcke O8-5 ...