Beiträge von DerDuisburger

    Laut der heutigen Printausgabe der WAZ ( Westdeutsche Allgemeine Zeitung) war Slomka gestern beim Spiel MSV Duisburg vs. FC St. Pauli zugegen um Dustin Bomheuer vom MSV zu Beobachten. Dustin wäre Ablösefrei und steht bei mehreren Bundesligisten auf dem Zettel. Stärken sind der Spielaufbau und für sein Alter, ein gutes Stellungsspiel. Dennoch denke ich das es für ihn noch zu früh wäre bei uns. Am Besten verpflichten und gleich wieder nach Duisburg weiterverleihen...

    André ist das größte Talent in der Nachwuchsabteilung des MSV gewesen.Er hat seit der E Jugend alle Nachwuchsmannschaften des MSV durchlaufen und er ist nicht der Typ, der alle 1-2 Jahre den Verein wechselt. Er identifiziert sich zu 1000% mit dem Verein und war Publikumsliebling.
    Er war Kapitän der U19 Nationalmannschaft und ist ein ruhiger und ehrgeiziger Typ. Sein Talent ist in Fachkreisen unbestritten ( 2 maliger Fritz Walter Medaillen Gewinner). Er ist mit 19 Stammspieler beim MSV gewesen, wo er als IV und DM eingesetzt wurde. Stärken sind die Körperliche Robustheit, Zweikampfstärke und die Spielintelligenz. Schwächen hat er leider noch beim Antritt, was allerdings auch an den, leider nicht optimalen, Bedingungen in Duisburg liegt.


    Alles in allen war er mit seinem 19 !!! Jahren fester Bestandteil der Mannschaft und wird uns auf lange Sicht weiterbringen.

    André ist gelernter Innenverteidiger, der aufgrund seiner Robustheit und stärke im Spielaufbau relativ oft auf der 6 eingesetzt wird. Eine Alternative für einen Kacer wäre er mMn noch nicht.

    Laut MSV Fanforum soll wohl auch André Hoffmann zu uns kommen. Wäre aus meiner sicht nen Bomben Transfer. Junger Deutscher U Nationalspieler , der zu dem echt auf dem Boden geblieben ist. Gefällt mir persönlich :)

    @Duisburger
    Sujo kann mal eigentlich nicht trauen, aber in diesem Fall geht das in Ordnung. :D

    Okay, danke :) Ich werde mich mal mit Ihnen in Verbindung setzen :) Sonst gibt es in NRW wohl leider weniger 96 Fans, was sich ja bestimmt auch ändern kann.

    Wenn Dir das nicht zu weit ist, versuch es doch mal hier: 96Kölsch. Kannste jede Menge Spaß haben mit der Bande.

    Danke schon einmal dafür :) Hilft mir schon ein klein wenig weiter, auch wenn ich bereits nach Köln schon fast ne Stunde brauche :)
    Bin für weitere Infos natürlich offen, gerne auch per PN

    So ich wollte mich auf diesem Wege auch einmal vorstellen. Ich heiße Florian, bin 22 und komme aus Duisburg. Ich studiere BWL und bin seit 2000 96 Fan. Ich bin trotz meiner Tätigkeit bei dem größten Sportverein meiner Stadt bei so gut wie jedem Auswärtsspiel in NRW dabei.
    Vllt. gibt es ja noch andere 96 Fans in meiner Region (Ruhrgebiet) mit denen ich auch mal häufiger zu Heimspielen reisen kann.


    :)

    Aus meiner Sicht leider das Schwächste Saison Spiel unserer Roten. Die Freiburger haben die Lücken, die sich durch die Raute ergeben haben gut ausgenutzt und konnten sich immer wieder Überzahl Situationen erarbeiten. Speziell Rausch und Sakai waren grade deswegen überfordert. Ich hoffe für die nächsten Spiele auf die Rückkehr zum 4-2-2-2 System. So wird Sakai auch ein klein wenig entlastet, weil es einfach viel weniger 2 auf 1 Situationen gibt. In dem Sinne : Es kann alles nur noch besser werden :)!

    So, ich bin ein 96 Fan aus Duisburg und wollte nach Monatelangem mitlesen auch mal etwas fragen. Und zwar bezüglich der Fanartikel die ihr am Zwinger verkauft. Aufgrund meines Wohnortes kann ich leider selten zu Heimspielen unserer Mannschaft kommen. So wollte ich fragen, ob man die Fanartikel auch per Vorkasse bestellen kann. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.