Beiträge von Quälix Magath

    Hoffnung braucht man sich keine mehr machen. Die Chance, dass 96 nicht absteigt, dürfte unter 1% liegen. Mir ist es nur wichtig, dass man jetzt mit mehr Würde absteigt und zudem auch die Hoffnung auf die neue Saison ansteigt.

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nicht versucht, RRZ, Kiyo und Sane zu halten - denen werden doch nur Mannschaften in Deutschland Angebote machen, mit denen sie dann wieder im hinteren Drittel der Tabelle spielen - oder bei denen sie auf der Bank sitzen.


    Beispiel Zieler: bei dem Bundes-Jogi ist er für die EM aus der Verlosung, also WM in 2 Jahren bei Leistungen, die nicht nur gut sind, sondern auch noch gut aussehen (Torverhältnis). Und in Deutschland sollte er spielen. Also warum nicht bei 96 in der 2. Liga bei Erstligabezügen und dann im Aufstiegskampf. Letztendlich liegt es doch nur daran, dass der beratungsresistente Fussballallergiker an der Spitze des Konstrukts Kasse machen will...


    WTF? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zieler fest als Nr. 2 für die EM eingeplant ist. Das zuletzt war wohl eher ein offenes Casting für die Nr. 3. Zudem ist Zieler auch einer der Namen, die immer wieder beim BVB fallen. Soviel zum Thema "hinteres Tabellendrittel".

    Ich brauche mal Tipps.


    Sohn hat sich vom Konfirmationsgeld eine PS4 gekauft. Ich bin Computerspielmässig ungefähr vor 18 Jahren bei Crash Bandicoot auf der PS1 ausgestiegen. Wir suchen jetzt Spiele die wir zusammen spielen können und die vor allem gut sind. Er hat grad so einen Scheiß mit Zauberern angeschleppt, die durch die Gegend rennen und irgendwelche Viecher bekämpfen müssen. Langweilig und nervt. Das sind mir auch viel zu viele Knöpfe die man gleichzeitig drücken muss. Nicht mein Ding.


    Was gibt der Markt denn so her an coolen Spielen für zwei? Ballsport ist nicht so seins, Autorennen auch eher nicht.


    Du schreibst ja "Ballsport". Wie sieht es denn mit anderen Sportspielen aus? Beispielsweise Tony Hawk?


    Vielleicht ja auch Spiele aus der Lego-Reihe? Die können auch Erwachsenen Spaß machen und da gibt es viel Auswahl.


    Oder wie vom Vorposter bereits genannt Rayman Legends.


    Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare könnte man auch sehr gut spielen und das macht auch ordentlich Spaß.


    Street Fighter V wäre auch eine Option und noch altersgerecht.


    Rocket League fällt mir auch noch ein. Trotzdessen, dass es da um Autos geht und es im Prinzip eine Art Autoball ist, könnte das durchaus etwas für euch beide sein. Schaut euch einfach mal ein Let´s Play-Video dazu auf You Tube an.

    Der Vorwurf zielte auf deine Abfeierei aller möglichen Mannschaften. Wo gewonnen wird bist du immer mittenmang.


    Gratuliere! Du hast mich bis heute noch nicht durchschaut! 8)


    Wenn ich mich an die Siegesteams hängen würde, dann würden da ja wohl eher Mannschaften wie der FCB oder der BVB stehen. Ich nehme jedoch nur Mannschaften, an denen sich hier viele im Forum stören. Letzte Saison waren es die "grottigen" Paderborner mit dem "Asi" Stoppelkamp, diese Saison eben die "Dreckstruppe" aus Darmstadt. Mir geht solch ein Vereinsbashing nämlich auf die Nerven und nächste Saison wird es vielleicht Braunschweig. Das liegt alleine an euch. 8)



    Aha. Bist Du dann bitte auch mal so nett und zeigst mir meine Beiträge, wo ich ernsthaft (also nicht meine ironischen Seitenhiebe in Richtung Jose80) gegen Stendel gewettert hätte? Oder dass unter ihm alles scheiße ist? Oder das wir eine reine Gurkentruppe haben, die es selbst in Liga 2 nicht schaffen wird? Weil ansonsten verstehe ich nämlich Deinen Vorwurf nicht. 8)

    Mit den Lockmitteln Stendel (vielleicht darf er es ja doch länger machen) + aktuelle Form + Geld + (schnelle) gute neue Transfers könnte man vielleicht sogar Kiyotake und Sané zu einer Saison in der 2. Liga überreden.

    Ist das mit "wenn voll, dann voll" ernst gemeint??
    Werden ggf.nach 1000 Mitgliedern keine mehr rein gelassen?


    Wenn der Saal als Veranstaltungsraum nur für 1000 Leute zugelassen ist, wird schon die Feuerwehr dafür sorgen, dass nicht mehr reinkommen.
    Ich gebe hiermit aber keine Prognose ab, ob ich 1000 Leute erwarte, noch unter welchen Bedingungen die Veranstaltung dann, oder später stattfindet.


    So sieht das nämlich aus und es ist aus Gründen des Brandschutzes auch vollkommen richtig, dass es bei Großveranstaltungen solche Vorschriften gibt. Von daher könnte es durchaus passieren, dass Stimmberechtigte Mitglieder nicht eingelassen werden. Hoffen wir also mal, dass Martin Kind nicht noch ein paar Hundert Mitgliedschaften verschenkt und diese neuen Mitglieder bereits ein paar Stunden vor Beginn zur Halle fahren lässt.

    Also die Lena scheint ja echt die Mitarbeiterin des Jahres zu sein. Innerhalb von 2 Minuten Rückantwort auf meine Mail mit einem Antrag. Lt. Ihrer Aussage in der Mail gehen die neues Ausweise nächste Woche raus. Klasse!


    Lenas Arbeitseifer dürfte Herrn Kind momentan sicherlich nicht so sehr gefallen. Eigentlich könntet ihr ruhig mal für einen riesigen Blumenstrauß sammeln. Verdient hätte sie ihn sich auf jeden Fall.

    P-King


    Jeden loswerden aus dieser epochalen Gurkentruppe. Das muß das Ziel sein.


    Was bin ich froh, dass Du nicht einer der Verantwortlichen von Hannover 96 bist.


    Wenn Du dir so sicher bist, dass das alles "Gurken" sind, die es auch in der 2. Liga nicht gebacken bekommen, dann würde ich mir persönlich von Dir wünschen, dass Du auch die Eier in der Hose hast und Dich z.B. nach Ende der nächsten Saison für jeden Spieler, der uns erhalten bleibt und insgesamt eine gute nächste Saison spielt, vor dem Stadion 10 Minuten lang selbst kasteist und ein Video davon bei You Tube hochlädst. 8)