Beiträge von Dr. Sven


    Hoffentlich hat das auch in den Hochrechnungen Bestand! :)

    Ich werd einfach mal wieder meine SA-Uniform auf dem Schrank holen und dort mein Adolf-Nazi-Tattoo auf dem Rücken zur Schau stellen, dann passt das schon!


    [SIZE=7]Schade, daß Du so mit Vorurteilen um Dich schmeißt; ist leider nicht viel besser, als das, was Du mir versuchst zu unterstellen...[/SIZE]


    Wird Zeit, daß es Samstag wird... :trinken: :lookaround:

    Ja, aber es war halt nur der Kampf um Platz 3; während 2 erfahrene Tourenwagen- bzw. Supersportwagen-Fahrer locker vorne weg fuhren!


    Und gerade wenn ich an die Aktion von Kristensen gegen Frentzen im Qualifying denke; solch ein emotionaler Fahrer ist mir allemal sympathischer, als die meist kühleren, rationaleren Ex-Formel-1-Fahrer.

    Nach den Eindrücke des ersten Rennwochenendes: DTM mit nur 2 Marken darf es nächstes Jahr nicht mehr geben - entweder die finden neue Konkurrenten oder die können den Laden langfristig dichtmachen!


    Das fehlen der Opel-Anhänger hat sich auf den Tribünen um den Hockenheimring deutlich bemerkbar gemacht; da waren deutliche Lücken zu sehen.


    Ach ja, das Rennen: Verdienter, ungefährdeter Sieg für Schneider und eine anscheinend miserable Festigkeit der Aufhängungsteile bei den Ingolstädtern, bei den 2006er Modellen!


    Ansonsten ist es sehr nervig, daß die Labersäcke der ARD so ein Tra-ra um 'Häkkinen vs. Frentzen' machen.

    Ich war relativ gelangweilt von dem Streifen.


    Diese Mammut-Lovestory ist einfach viel zu langatmig und Otto als Synchronstimme ist eine Zumutung!


    Allein dieses Vieh mit dem Nuss-Tick hat für ein paar kleine Schmunzler gesorgt!

    14 Jahre in Liga 1/2/3 + Pokalbonus


    2 Jahre in Liga 1


    Ich seh da schon einen erheblichen Unterschied!
    Und wenn man dann jemanden, der dafür bekannt ist, seine Vereine häufig zu wechseln, nach 2 Jahren in Hannnover, auf die selber Stufe mit Colt stellt, läuft etwas falsch!

    Zitat

    Original von Norbertus
    er hatt bei vielen schon den Status von Sievers ( mal angenohmen er verlängert )....


    Einfach nur traurig... :nein:

    Na ja, das krampfhafte Anti-Kahn-Geblöke, weil "der ist ja so ein doofer, doofer Bayern-Spieler", ist aber ähnlich unkreativ/unlustig!