Beiträge von PM1896

    Apropos Scouting:


    Twitter / Rote Rübe

    Zitat

    Vor vier Jahren hat Sven Achilles, der Sportkoordinator der Gesamtschule Hemmingen, Hannover 96 einen Schüler empfohlen. Es war Nicolo Tresoldi, der jetzt einen Profivertrag unterschreiben wird.

    Von Rote Rübe auf Twitter:


    Zitat

    Hannover 96 zahlt für Mark Diemers keine Leihgebühr. Dafür wollte Feyenoord keine Kaufoption zugestehen. Dies bestätigt Martín Kind in der NP: „Wir können damit leben, und schauen mal, wie sich das entwickelt.“

    Zitat

    Hannover 96 hofft hierbei, dass Mark Diemers länger als nur bis zum Sommer bleiben kann, sollte er hier Leistung bringen.

    Zitat

    Martin Kind zur Verpflichtung von Diemers: „Er will zu 96, das ist entscheidend, um zu sehen, ob sich jemand identifiziert.“ Sein Negativbeispiel ist Simon Falette.


    Als erstes mal die Idiotie des Martin Kind, zu denken das ein bis dato kostenloser Spieler, der Leistung bringt, dann hier bleibt ist Wahnsinn. Das Nachtreten gegen Ex-Spieler tut dann sein übriges.

    Da stimme ich Dir (ausnahmsweise ;) ) vollkommen zu. Wenn's nicht mehr anders geht dann eben über sowas. Leider.

    Also ehrlich gesagt geht mir das langsam bisschen zu weit, dass jungen Leuten, die in eine Diskothek gehen wollen, geimpft und getestet sind, vorwirft, dass sie auf alles Scheißen, aufgrund ihres privaten Vergnügens. Wer sind wir eigentlich, so über diese Personen zu urteilen

    wer bist du eigentlich, mir vorzuwerfen, dass ich das auf alle münze? Ich habe explizit gesagt, dass ich es begrüße und sogar selbst hingehen würde, wenn es ein aktueller PCR und kein ungenauer Selbsttest ist.

    wir sind ja neulich schon mal aneinandergeraten, als du dich vor gefälschten ausweisen im öpnv gefürchtest hast. solange die seuche nicht tatsächlich ausgerottet ist , was wohl nicht absehbar ist, wirst du die von dir ersehnte 100% ige sicherheit niemals haben. weder sind die impfungen 100 pro wirksam, noch die impfausweise 100 pro fälschungssicher etc, etc,.


    irgendwann wird eine situation eintreten, in der covid eine erkrankung unter vielen ist , normales lebensrisiko. isso. sicher ist nur eins im leben. banal. beim dart ist die bude rappelvoll, trotz der seuche. letztlich wollen die meisten menschen leben und nicht ausschließlich todesvermeidung betreiben, isso.

    Mir geht es nicht primär ums fürchten sondern darum, solchen Arschlöchern das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und dazu gehört das nicht möglich machen von "Spaß" auf einfachem Wege.


    Ich kenne die Einlassregeln bei der Dart WM nicht, aber wer nur aufgrund seines privaten Vergnügens auf alles scheißt ist ein Arschloch. Egal ob hier, in England oder sonstewo.


    Mir ist klar, dass das nicht zu 100% auszurotten ist. Covid wird irgendwann sicherlich wie eine Grippe sein, da haben wir noch aber einen längeren Weg vor uns bis wir immunisiert genug / das Virus soweit mutiert ist, dass die Spikes eben nicht mehr in einer Art und Weise mutieren dass wir es relativ schnell kontrollieren können.

    Dieser Weg wird aber dank einer bestimmten Anti Gruppe immer länger.


    Kein Mensch hat Bock auf Einschränkungen, ich auch nicht. Aber irgendwoannmuss man doch mal raffen, dass "einfach jetzt wieder leben wie vorher" keine Lösung ist, ne?

    Lister finde auch eher so semi. Gar nicht mal an irgendwas festzumachen, aber das war für mich solides Mittelmaß.


    Heskif in GBW ist wirklich gut, aber mein Favorit hier ist Hey Ferry in der Passarelle, der hat mir irgendwie immer geschmeckt.

    Die Impfung ist Selbstschutz und nicht Fremdschutz.

    Gewagte These.

    Und unser größtes Problem ist die viel zu hohe Quote ungeimpfer bzw. nicht genesener Personen >60. und nicht junge Leute, die nur mit Antigentest anstatt PCR einen Abend in der Disko verbringen

    Und genau DIE sind eine Altersgruppe, die am ehesten an gefälschte Unterlagen kommen. Ein Antigentest ist dazu leider ziemlich ungenau.


    Ja mich nervt es auch, aber Disco, dicht an dicht tanzen und schreien, ist nun wirklich das aller letzte was man jetzt gerade machen sollte.

    macht für den Betreiber evtl aber schon einen Unterschied, ob er schließen muss und er evtl Entschädigung dafür bekommt, oder er mit dieser Auflage öffnen kann und keiner kommt.


    Und nur weil einige so einen PCR Test machen können, ist für viele 120 EUR, um in die Disco zu gehen, finanziell gar nicht machbar. Bzw. wird es die Mehrheit nicht ausgeben wollen.

    Das stimmt, liegt dann aber eben beim Betreiber, der sein Publikum ja kennt bzw. einschätzen kann ob es sich lohnt.


    Privater Spaß kostet meist

    - In dem Fall bezahlt man den PCR Test.

    - Wer ignorant auf alle anderen scheißt bezahlt das im schlimmsten Fall mit der Gesundheit (anderer)