Beiträge von LuunchALot

    Ich kann natürlich nur die Leute beurteilen, die bei mir im umkreis gestanden haben und das waren mit Sicherheit keine Bielefelder oder Hamburger. Das sind leider meistens die selben Nase die man auch im Beeke sieht und auch da bekommen sie ihr Maul nicht auf. Bier kann keine Ausrede sein. Mit einem Bier in der Hand kann man schlecht supporten.

    Eine Sache muss ich zu Samstag sagen (sorry im Vorfeld für die Ausdrucksweise). Mich kotzt es einfach an, dass es so viele Leute gibt, die zu dem Spiel fahren sich direkt in den Block stellen und einfach die Fresse halten. Wenn man zu einem Spiel fährt, um sich das in Ruhe mit einem Bier in der Hand anzugucken, stellt man sich an den Rand ! Die Stimmung war am Samstag größtenteils eine Katastrophe. Ich hab mich während des Spiel fassunglos umgeguckt und wurde richtig sauer, als ich die ganzen Nasen gesehen habe, die ihre Fresse gehalten gehaben.


    Sicher man kann niemanden zum Supporten zwingen, wenn dies aber auch nicht vor hat stellt man sich an den Rand und nicht mitten rein oder bleibt am Besten ganz zu Hause.


    Sorry das musste raus, weil es diesbezüglich in den letzten Spieler immer schlimmer wurde.

    Dann ist wohl wieder Platz für das rechte scheiss Pack im Stadion. So wie z.B. in BS oder Aachen. Naja Martin wird schon sehen was er davon hat.


    Ich jedenfalls freue mich auch die Amas...!

    Hallo,


    suche noch eine Karte, mit der man den Nord Eingang benutzen kann. Nord oben/unten oder West ist also egal :)


    Übergabe gerne vorm Stadion, könnte sie aber ab 12h auch abholen.


    Beste Grüße

    Sonst kommt er aber wohl nicht. Und einen besseren haben wir wohl nicht parat.

    Mhhh würde ja bedeuten man weiss das er sich nicht Wert ist, muss das Geld aber bezahlen, weil man Quasi unfähig ist einen anderen Spieler auf diesem Niveau zu scouten, der nicht über 2 Millionen verdient ?! Ich wüsste nicht was ich trauriger finde...

    Geht mir ja auch nicht zwangsweise um diese Saison. Er mag sicherlich Qualität haben. Aber ich frage mich ob der das Gehalt wert ist, dass man ihm laut Medien bezahlen will.

    Warum hypen eigentlich alle Choupo-Moting so sehr ? Ich kann dem überhaupt nix abgewinnen. Maximal 10 Tore sind jetzt keine besonders gute Quote...Auch abgesehen davon finde ich ihn jetzt nicht sooo stark wie ihn alle machen.

    Liebe Ultras - zumindest Oberrang- es muss einiges geschehen. Die Mannschaft muss sich in weiten Teilen verändern und auch der Support.
    Das was ich heute erlebt habe ist das Unglaublichste was ich mir je vorstellen konnte. Bitte, bitte gebt Eure Karten an Menschen, die Spaß am Fußball haben.
    Es ist nicht schlimm sich zu verändern. Sucht Euch einen neuen Club ---- ce la vie !!!

    Der Oberrang hat doch nur das getan, was der Rest des Stadions auch gemacht hat, nämlich die Schnauze gehalten, gut aus dem Oberrang kamen keine Pfiffe bei dem Rückpass in der 30 Minute, aber sonst hat es sich nicht unterschieden. Tut mir natürlich sehr leid für dich, wenn du dich nicht unterhalten gefühlt hast, aber nach deiner Logik müsste ja die komplette Konsumgesellschaft auf der West auch die Dauerkarten abgeben...

    Martin K. soll sich das CL Spiel ruhig angucken und sich fragen, ob er auch so ein Publikum haben möchte. Das ist einfach nur peinlich, was das Premiumpublikum dort abliefert...


    Ich merke schon, dass hier der kenner spricht... :wut:

    Suche noch eine zusätzliche Karte, egal wo, Hauptsache der Nord Eingang kann benutzt werden.


    Schreibt mir bitte einfach eine PN ;)


    Beste Grüße !

    Was werden eigentlich für Busse eingesetzt, ist das schon raus?


    Ich habe gehört, dass es die Üstrabusse (normale oder Gelenk weiß ich nicht) sein sollen. Wenn das so sein sollte, dann wäre das ne riesen Frechheit.
    Die haben nämlich keine Sicherheitsgurte. Mit so einem Bus möchte ich nicht auf die Autobahn.


    Oh mein Gott du machst dir wirklich gedanken, was die Penner für Busse einsetzen ? Ich hoffe das ist ein Aprilscherz...
    Schlimm genug, dass du überhaupt mit dem Gedanken spielst dich in so einen Viehtransporter zu setzen. Und diese Scheisse mit Dir machen lässt...

    Moinsen,


    kennt wer einen guten DJ für eine Hochzeit oder eine Agentur, wo man DJs für einen humanen Preis buchen kann.


    Der Preis würde so bei ca. 500 € liegen.


    Nachrichten gerne auch per PN.


    Beste Grüße !