Beiträge von LuunchALot

    Heute ist das letzte Testspiel des Trainingslagers.

    Gibt es da schon Infos zwecks Live Stream ?


    Mich hat die Aufstellung gestern auch sehr gewundert. Leider waren die beiden AV überfordert und haben nicht nur defensiv gewackelt sondern auch 0 Akzente nach vorne gebracht. Ich würde mir gegen WOB Sakai und Pocco wünschen. Schlaudraffs spiel war gestern irgendwie komisch. Er hatte immer mal wieder 2-3 Minuten wo er gute Aktionen hatte, den Rest der Zeit war er aber wieder unglaublich unkonzentriert. Von Bittencourt war irgendwie nix zu sehen, als er eingewechselt wurde. Rudnevs hat natürlich noch die Bindung gefehlt, bin gespannt was er in ein paar Wochen bringt. Nach der guten Leistung gegen Hertha hätte ich mich über einen Einsatz von Dierßen gefreut...

    Auf Sport1+ soll es die PS Profis geben und auf Sport1 läuft die Handball EM, ich denke da ließen sich die PS Profis einfacher aus dem Programm nehmen.


    Würde mich aber sehr freuen, wenn das Spiel auf Sport1 übertragen wird und ich nicht wieder den super Live Stream gucken muss. :D

    Komm runter ! :lookaround:


    Hätte ja sein können, dass jemand genau so ein Problem schon mal hatte um ihm an der Hotline gesagt wurde, dass er damit in den Shop musste, evtl. zwecks Ausweis oder was weiss ich, dann hätte ich mir das Geld sparen können.


    Denkste du ich wäre nicht selber drauf gekommen den Service anzurufen ? Meine Güte atme tief durch und trink erstmal ein Kaffee anscheinend hast du nicht gut geschlafen ;)


    PS: Die Hotline Dame hat mir gesagt, dass ich in den Shop muss und meine Dauerkarte+Ausweis mitbringen muss...So viel dazu...

    Ich habe gerade meinen Umschlag aufgemacht, in dem 2 Karten seien sollten. Leider haben die Profis nur 1 Karte reingepackt. Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt ? :erstaunt: Wenn ja, wie ist jetzt die beste Vorgehensweise ?

    Wenn Wolfsburg nach de Bruyne auch noch Holtby holt, können wir uns für die nächsten 5 Jahre hinter denen einsortieren.


    Die machen leider verdammt viel richtig seitdem Allofs da ist.


    Ich würde eher sagen, dass die verdammt viel richtig machen seit dem VW denen noch mehr Kohle zugesichert hat, damit die endlich wieder International spielen...


    Ist doch Wahnsinn, dass ein Verein, der gefühlt seit Ewigkeiten nichts gerissen hat 22 Millionen für einen Spieler ausgeben kann. Es ist ja jetzt auch keine Kunst vorauszusagen, dass ein de Bruyne einschlägt, wenn man den verpflichtet.

    Auf die Gefahr hin etwas verpasst zu haben: Auf dem 96-FB Account wurden wieder ein neuer Rutsch Bilder aus dem Trainingslager gepostet. Auf dem einen ist neben Berti Vogts auch Wolfgang Rolff zu sehen. Vogts wird wegen Gökdemir dagewesen sein, nehme ich an. Aber ist der Rolff-Wechsel irgendwie fest gewesen und ich habe es verpasst oder hat seine Anwesenheit andere Gründe?


    Mhh zu uns ist der jedenfalls nicht gewechselt, wir haben doch den vom FSV Frankfurt geholt...

    Kann natürlich auch zockerei sein um den Preis zu drücken oder mehr Anteile an den Transferrechten zu erhalten...Bin gespannt was daraus wird. Wenn wir Diouf behalten brauchen wir auch keinen neuen Stürmer. Ein spielstarker MF wäre mir deutlich lieber.

    Helft mir mal auf die Sprünge, beim Training in der HDI Arena sind mir die 8 Kameras aufgefallen, die an jeder Anzeigetafel (4 an der linken Seite, 4 an der rechte Seite jeder Tafel und gucken auf die gegenüberliegende Tribüne) angebracht sind. Waren die schon in der Hinrunde da ? Die sind mir nie aufgefallen, obwohl sie eigentlich nicht zu übersehen sind.


    :grübel: