Beiträge von pink96

    Hi all,
    ich kann den "News Feed" nicht finden. Gibt es den nicht mehr? Weiß jemand wo der ist?
    Ansonsten finde ich es extrem nervig, dass nach jedem Klick erst die weiße Seite mit 96-Logo in der Mitte erscheint und sich läd. Ist dass bei allen so oder muss ich an meinem Rechner was ändern?
    Danke schon mal für sachdienliche Hinweise. :)

    Der Porsche steht in Burgwedel. GE-PN 53! Wenn ich es doch sage
    Ich will dir das nicht glauben. Du gehörst bestimmt zu so einer fiesen Fußballmafia die arglose User im Internet mit Schockposts dazu bringen dir Geld zu überweisen. :misstrauisch:

    So langsam sind ja nun alle Trainer mal genannt. Ich hätte gern Breitenreiter und Rettig auf dem Ponyhof. Alle anderen empfinde ich als unzumutbar für meine Fanseele. Warum wurde eigentlich Magath noch nicht genannt. Der macht doch auch Trainer und Sportdirektor in Personalunion?

    Das es schwieriger ist einen guten Manager zu finden mag durchaus stimmen. Aber wenn er jetzt geht, hätte man bis Saisonende Zeit einen zu finden.
    Den Trainer könnte, als Übergangslösung bis Saisonende, evt. jemand anderes aus dem Verein ersetzen. Da gibt es doch auch noch mehr Trainer. Zum Beispiel den Co-Trainer und den von den Amateuren. Ob die, die erste Mannschaft auch trainieren können/wollen weiß ich allerdings nicht. Aber so abwegig finde ich das gar nicht. Könnt mich gerne korrigieren.

    Meiner Meinung nach sollte erst mal der Dufner entlassen werden. Sonst holt der dann den nächsten Trainer und da traue ich dem nicht zu einen guten zu finden, falls das im Moment überhaupt möglich ist.
    Ich würde mir zwar auch einen anderen Trainer wünschen aber was hier so geschrieben wird wer kommen soll bzw. gewünscht wird ist blanker Horror (Loddar, Effenberg, Keller ect.). Ich bin noch traumatisiert von den letzten Trainerspekulationen.
    Vor allem den Effenberg nach seinen Äußerungen zur WM in Katar möchte ich hier überhaupt nicht sehen. Also ein wenig ethisch/moralische Ansprüche an einen Trainer sollten schon sein, gilt meines Erachtens auch für Manager, Präsidenten etc.
    Mal abgesehen davon, MK agiert ja nicht im luftleeren Raum. Da gibt es doch diese ganzen anderen Gesellschafter. Die haben oder wollen doch garantiert auch ihre Meinung dazu zu sagen und die Probleme sehen die doch auch. Wie viel Einfluss die haben und wann deren Schmerzgrenze erreicht ist, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kann ja mal ein "Insider" dazu etwas sagen.

    So wie ich Kind in der Öffentlichkeit wahrnehme und dem was hier so über die Gespräche mit ihm zu lesen ist, hat ein Gespräch meiner Meinung nach eher wenig Sinn. Vielleicht sollte man eher an die anderen Gesellschafter/Sponsoren ect. herantreten wenn das machbar ist.
    Ich bin auch der Meinung, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist ist die eine und/oder andere Aktion zu starten. Die Idee ein "Antwortschreiben" auf der Litfaßsäule am Stadion finde ich echt gut, wäre auch bereit beim verfassen von Briefen, Pressemitteilungen ect. mit zu machen falls sich eine Gruppe dafür bildet. Wenn sogar TuT kritisch nachfragt wird es im Rest der Republik wohl noch jemanden geben, der kritisch nachfragt auch ohne dass die Beiträge gleich wieder zensiert werden.
    Der Flieger hat auch was und gab es nicht mal den Vorschlag eine Drohne ins Stadion zu fliegen? Ich schätze die Presse wäre begeistert wenn die Antwort auf den Brief so gleich direkt zugestellt würde. Ich weiß so was wird nicht machbar sein aber witzig fände ich das schon. Wie wäre es mit T-Shirts/Plakaten mit der Aufschrift " Allways Ultra"? Diejenigen unter euch, die es sich trauen, können dazu auch noch Slipeinlagen hochhalten. Die können ja wohl nicht einkassiert werden. Die ganze Nord wedelt mit Slipeinlagen das Bild würde ich ja gerne sehen :D . Danach, geschickte Verhandlungen mit Procter & Gamble Service GmbH und ein Ultra-Sponser ist gefunden. 8)
    Ansonsten würde mich speziell hier im Forum (mit 8544 Mitglieder) mal interessieren wer zumindest vom Grundsatz her gern aktiv bei geplanten Aktionen mitmachen würde. Mein Vorschlag wäre eine Umfrage dazu zu starten. Habe aber keine Ahnung wer das hier machen darf.

    Hallo eNTeKa259,
    schön, dass du dich angemeldet hast. Der Ton, wie du ja wohl gemerkt hast, ist hier bisweilen schon etwas rauer. Bei einigen versagt bei bestimmten Äußerungen schon mal die Impulskontrolle was ich zwar nicht so toll finde aber es aufgrund der ganzen Vorfälle durchaus verstehe. Ist im Rest der Welt auch nicht anders.
    Was mich interessieren würde ist, wo warst du als die Rote Kurve zerschlagen wurde? Sie haben sich für dich (und andere Rollifahrer) eingesetzt und für Verbesserungen gekämpft, hast du dich für sie eingesetzt oder war es dir egal? Jetzt ist der Dachverband tot, und ohne organisierte Fans verpufft dein berechtigten Anliegen weil einfach niemand mehr da ist der berechtigte Forderungen gegenüber dem Verein (naja, lass ich mal so stehen), vertritt dafür streitet und die Verantwortung übernimmt.

    Immer wenn ich denke ich bin aus dem Alptraum erwacht, stelle ich fest, ich bin schon wieder drin bzw. er ist noch furchtbarer geworden.
    Außerdem frage ich mich, ob es nicht gegen irgendwelche Copyrightrechte verstößt wenn man Slogans von anderen "Marken" einfach mal so übernimmt. Also "Wir haben verstanden" ist ja wohl eindeutig Audi Werbung obwohl, gut die sind ja auch Sponsor (VW) und "Hand drauf" war das nicht diese fiese Media Markt Werbung wo die Hand dem Kunden ins Gesicht schlägt? Obwohl, die sind ja auch Sponsor und passend ist es ja auch.
    Ich hoffe mein Wecker klingelt doch noch.

    Also mit einem 3:0 Sieg könnte ich gut leben. Jetzt müsste man nur noch jemanden finden, der Abführmittel in dem Halbzeittee zaubert. Bedeutet das eigentlich im Umkehrschluss, dass wenn 96 nicht antritt, dass sie nur 3:0 verlieren bzw. das dann so gewertet wird?

    Gut, halten wir fest: Ohne Martin Kind wären wir noch in der dritten Liga oder Pleite und mit Martin Kind wird in den nächsten 96 Jahren der Wiederaufstieg nicht geschafft.

    Im Prinzip schon, wobei sich die Triade (Opfer, Täter, Retter) auf die Beziehung der Beteiligten untereinander bezieht. Für die einen Fans ist er das Oper, für die anderen der Täter und und für wieder andere ist er der Retter. Ebenso verhält es sich mit den Ultras/organisierte Fanszene für die einen sind sie die Opfer, für die anderen sind sie die Täter und wieder andere sehen sie als Retter. Jede Partei/Person kann dabei je nach Betrachtungsstandpunkt jede Position einnehmen inklusive der jeweilige passenden Bündnispartner. Solange das so ist wird die Stimmung wohl auch in Liga 2. unter MK nicht besser.

    Auch wenn es momentan reizvoll erscheint 96 an Montagabenden demnächst im warmen vor der Glotze zu schauen, glaube ich nicht, dass es wirklich eine gute Sache wäre. Kind wird dann weiter machen weil er nicht als Abstiegspräsident in die Geschichte eingehen will und aufsteigen kann man sich dann wohl die nächsten 10 Jahre abschminken, vor allem wenn noch mehr Öl/Brause/Autohersteller und ähnliches die Vereine übernehmen.

    Da ich nicht im Stadion war, kann ich nur zur Stimmung in der Kneipe meines Vertrauens etwas sagen. Im Vergleich zur letzten Saison ist es einfach so, dass sobald ein Gegentor fällt, niemand mehr an den Sieg glaubt. Geht der Gegner auch noch in Führung dann war es das, niemand kann sich vorstellen, dass das noch mal umgebogen wird. Diese merkwürdig resignierende Stimmung ist fast körperlich zu spüren und ich schätze im Stadion wird es ähnlich sein. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass es sich schon auf die Mannschaft auswirkt. Dieses bedingungslose nach vorn peitschen fehlt einfach. Leider habe ich auch kein Patentrezept und finde die ganze Situation nur noch traurig. So lange sich alle nur im Opfer -Täter - Retter Dreieck bewegen (kann sich jeder selbst aussuchen wo er/sie und die anderen stehen) wird sich wohl leider nicht viel ändern.

    Im Übrigen könnte man dieses Forum inzwischen auch in „die traurigen Seiten rund um die Roten“ umbenennen.