Beiträge von marinjo

    Also müsste ne klare Sache werden aber ich denke ein 3-0 für 96 ist ok !


    Simak wird kein Tor schießen, den würde ich auf die Tribüne setzen und schmoren lassen bis er grün und blau wird. Gruß marinjo

    Ich denke auch mit Laux kommt einer der guten Torhüter an die Leine und wenn Sievers dann mal fertig hat dann ist es ein guter Erbe, der auf dem Boden bleibt Gruß marinjo

    Ich hatte es schon am Anfang der Saison gespürt und auch gesagt, aber ich wollte meinen Mund nicht zu voll nehmen, doch jetzt ist es um so schöner 96 ist da wo Sie hingehören !


    Wäre ja nicht schlecht wenn Sie jetzt mal sowas machen würden wie Lautern damals :) Gruß Marinjo :trinken:

    Schade ,schade ! Scheiß Koch Beruf und das vor Ostern !
    Ich habe für das Spiel gegen Frankfurt zu Hause frei bekommen und hätte nicht gedacht das 96 so schnell alles klar machen kann, wenn ich auch schon nicht da sein kann wünsche ich wenigstens allen Roten einen amüsanten Nachmittag mit einer hoffentlich tollen Aufstiegsparty und vielen Toren auf Hannoverseite .


    Gruß marinjo :96: machet

    Es war vorrauszusehen das es mal einen auf die Mütze gibt und gegen Bochum gegen diese Mannschaft kann man verlieren !


    Wenn jetzt am Montag ein Sieg gegen Mainz rausspringt ist doch wieder alles in der richtigen Bahn, das ist es jetzt auch noch und wird es auch bleiben.


    Gruß marinjo


    ---positiv denken und nach vorne schauen --- :trinken:

    Ich denke mal das Hannover sich wieder einmal sehr gut präsentiert hat und man ohne große Probleme Ausfälle ersetzen kann !


    Das ist schon beachtlich und lässt mich guter Dinge hoffen, gerade auch auf das Heimspiel gegen Haching wo zwei Gelbsperren abgesessen werden müssen.


    weiter so punkten und die anderen ausrutschen und dann geht nauf inne erste :lookaround:

    Super Spiel, Super Stimmung mit dieser Leistung können wir weiter von der Bundesliga träumen und uns jetzt voll und ganz auf das konzentrieren. Leverkusen hätte heute wie auch schon in Bochum, würde es nach der Leistung gehen mit einer Niederlage nach Hause gemußt, aber die sind halt etwas abgezockter Gruß marinjo

    Hallo Freunde !
    So nun streitet Euch man nicht ist doch alles in Ordnung :bussi: seit nett zu einander !


    Ich denke Nils wird es schon ordentlich anlegen ;-)-


    So und nun aber ,ich wünsche allen hier ein frohes Neues Jahr 2002 ,Gesundheit und Glück und das Hannover endlich wieder ins Oberhaus marschiert Gruß Marinjo

    Hi Tim & co !


    Man ich bin begeistert ! Ich freue mich tierisch das ich durch meinen riesen Sieg am 5 Spieltag die Weichen stellen konnte, endlich mal gewonnen Super .


    Es war auch eine Super Idee dieses Gewinnspiel das muß man sagen und es hat Spaß gemacht, entschuldige Bitte das ich erst jetzt nachgeschaut habe, aber ich musste noch Gänse schieben ;)


    Danke auch für die Geburtstagswünsche.


    Wie vor dem Spielbeginn angekündigt stifte ich
    (denn ein Koch, ein Mann, ein Wort !!!)
    diesen Gewinn von mir der Super Homepage von Nils damit Sie weiterhin so Super im WWW glänzen wird.


    Schade allerdings das es nur DM sind hätte Nils Euro gegönnt, aber die Tatsache das es daran liegt das Hannover 1. ist und es nur DM gibt wird Ihn trösten oder Nils ?


    Also die besten Grüße an Dich Tim für dieses gelungene aufwendige immer spannende Gewinnspiel
    und an alle anderen ,einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2002 (möge es das Aufstiegsjahr von 96 sein )
    und alles Gute
    von marinjo

    Also ich denke wenn wir Leverkusen weghauen ist alles möglich dann geht die Post ab, und Leverkusen kann ja überhaupt froh sein das sie noch dabei sind denn gegen Bochum waren sie das schlechtere Team mit glücklicheren Abschluss.


    Aber ich denke das macht Hannover schon knapper Sieg nach regulärer Spielzeit 3-2 hört sich doch gut an
    Gruß marinjo :rauchen:

    Es wird auf alle Fälle ein schwerer Gang ins Wedaustadion wo Sie noch einmal alles geben müssen . Ich hoffe Sie und denke ein knapper Sieg kann herausspringen wenn man so spielt wie bisher und nie aufgibt so wie sie es bisher auch immer getan haben !


    Die Moral ist schon Super so wie ich das am Montag live beobachten konnte Gruß marinjo


    ------------ positiv denken nach vorne schauen