Beiträge von sasa

    Zitat

    Original von de Guzman
    Hecking: "Ich habe die Bilder noch nicht gesehen, aber wenn es wirklich so war, dann...


    wird der Sergio wohl nachvollziehbare Gründe für seine Reaktion gehabt haben." :lookaround:

    Zitat

    Original von de Guzman
    So wie Hecking gerade auf die Frage nach dem Platzverweis reagiert hat, werden wohl Probleme auf Pinto zukommen.


    Was hat er denn gesagt ?

    Nervt mich auch ein wenig. Bayern war sicher gestern die Mannschaft, die aus der Perspektive des Zuschauers mit weniger Leidenschaft gespielt hat und deren Spiel teilweise auch weniger schön anzuschauen war. Aber allein die Spielstatistiken belegen doch, daß das Unentschieden nicht so ganz unverdient gekommen ist.

    Die Definition des Sechsers ist mit etwas zu verstaubt, schließlich sucht man ja auch nicht mehr nach Verteidigern, die keine Spieleröffnung beherrschen (hat man ja auch schon reichlich :lookaround:). Dennoch dürfte Yankov durchaus noch an Zweikampfstärke zulegen.

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Nach dem normalen, dem Awaydress und dem Weihnachtsteil schon das vierte Trikot diese Saison. Talk about Fanabzocking...


    Ich bin auch immer noch am Überlegen, ob ich das eher ganz gut finde, weil man den Fans die Möglichkeit gibt, sich ein besonderes Sammler-/Erinnerungsstück eines besonderen Spieles zu sichern , oder ob das reine Geldmacherei ist.

    Auch wenn man an den drei Gegentoren als Keeper nicht unbedingt sonderlich viel machen konnte, finde ich übrigens schon, daß Kahn jeweils nur umgefallen ist wie ein nasser Sack. Beim 1:2 lag seine Flughöhe z.B. bei gefühlten 2,3 cm über der Grasnarbe.

    Zitat

    Original von Schmidti
    Ich hoffe an den Fahne-Bochum Gerüchten ist nichts dran. Ich wünsche ihn mir jedenfalls als dritten Verteidiger, denn man sollte Ismael`s Alter nicht vergessen + Gelbsperrengefahr. Also bitte ganz schnell vom Tisch das Ganze!


    Eine gute Bank ist nämlich auch ein weiterer Schritt nach vorne.....(wo ist das Phrasenschwein? :lookaround:?


    Und was ist mit dem Vinicius ? Der wird dann vierter Verteidiger ? Würde mir von der Altersstruktur nicht sonderlich gefallen, einer der beiden Bankdrücker dürfte ruhig sowas wie eine Perspektive haben.

    Zitat

    Original von Sagna
    Da gibt es auf dieser Erde sicher genug. Und da 96 ja europaweit mit Hochdruck einen sucht, werden sie auch einen finden.


    Hoffe ich jedenfalls.


    Ja, aber wer ist denn so ein Spielertyp in der Kragenweite von 96 ?

    Zitat

    Original von Bonez
    Wer trägt denn heutzutage noch sein Trikot in der Hose, wie es sich gehört (außer Altin Lala)?


    Der doch aber auch nur, weil er sich sonst auf den Trikotsaum treten würde.

    Zitat

    Original von Jones
    So talentiert der Rausch auch sein mag, für kurzfristigen Aufstieg in der Buli reicht das noch nicht. Man stelle sich vor, der verletzt sich. Dann kommt wieder "Kanten-Vini" und spielt den Alibi-6er, nee neee.


    Wir haben doch noch "Schnecken-Tanne". ;) Und ob Rausch nun das Zeug für die Bundesliga hat oder nicht, mag ich nach 45 ordentlichen Minuten noch gar nicht entscheiden.

    Selbstgemacht ist das sicherlich. Die Frage ist halt, ob es dafür dennoch eine seriöse Quelle gibt und der (natürlich viel schlechtere) Bayern-Will(y) das dann noch mal nachgebastelt hat. Und ja, eher schrecklich.

    Vor allem könnte der sich wohl am allerwenigsten gegen gewaltbereite Demonstranten wehren. Der konnte ja nicht mal seinen Gegnern je was zu Leide tun.