Beiträge von sasa

    Zitat

    Original von WILL(y)
    Aber zurück zu dem Ausgangspunkt dieser Diskussion:
    Ich habe nicht von ungefähr das "Bild erfuhr" davor gesetzt - laut Bild war Lehman schon mehrfach dort abgeschrieben. Von anderen Medien wird zwar auch die Abreise nach Deutschland bestätigt- aber nur, um von einem Spezialisten seine Achillissehnenprobleme behandeln zu lassen.


    Und daß er aktuell nicht spielt und Almunia ihm vorgezogen wird, ist durch seine Verletzung ja sowieso klar gewesen. Also viel heiße Luft, sehe ich auch so.

    Ich sehe Adler auch noch nicht so weit. Dafür hatte er bisher aber auch zu wenig Gelegenheit, um sich und sein Können zu zeigen und zu verbessern. Bei Adler wird diese Saison viel entscheiden.

    Die Zukunft im deutschen Tor könnte Neuer oder Adler heißen, aber beide müssen sich erstmal dauerhaft und auch international beweisen. Enke könnte die Generation werden, die durchs Raster fällt, weil die vorherige Generation zu lange im Tor stand und die Folgegeneration schon reif genug ist. Sollte man sich bei den Mitzwanzigern nach der neuen Nr.1 umsehen, hat für mich nach der letzten Saison Hildebrand wieder klare Vorteile gegenüber Weidenfeller und Wiese, denen es für einen Nationaltorhüter meiner Meinung nach noch mehr an Persönlichkeit mangelt als Hildebrand selbst.

    Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    danach wird er meiner meinung nach von wiese


    Au ja, das wäre Evolution in Reinkultur. Bei allem Respekt vor dem bei Wiese sicherlich vorhandenen Talent fehlt diesem Mann so einiges, um Deutschlands Nr.1 zu werden. Nämlich z.B. Hirn, Konstanz und das von Löw benötigte Geschick, den Ball auch mit dem Fuß ordentlich zu behandeln.

    Zitat

    Original von Rheuma-Kai
    1:2 Jena, Tor Müller, Vorlage Simak.


    Laut bundesliga.de kam die wirkliche Vorlage von Werner. :weinen:

    Da war mal mehr, als er noch der Warner Bros. Movie Park war. Heute fehlt das Flair der Figuren und Paraden. Wenn es jedoch um Bahnen geht, war zumindest bei meinem letzten Besuch eine der großen drei Achterbahnen geschlossen resp. im Umbau. Zieht man die Bahn ab, bleiben eine Holzachterbahn, eine Hängeachterbahn, ein Freefalltower (meiner Meinung nach besser als der im Heidepark), so ein Wackelfilmsimulator, eine (Kinder-)Wasserthemenbahn, eine Wildwasserthemenbahn und diverser Kleinkram wie Wilde Maus, Fliegender Teppich, etc. Dazu Stuntshows usw. Einen Tag kann man da schon verbringen, es war allerdings schon mal schöner.

    Zitat

    Original von rosenthal
    Wer sollte dort jeden Tag wichtige Infos suchen???


    Das meinte ich damit, für so eine Seite ein Top-Design. Für Google wäre das vielleicht etwas überladen. ;)

    Im Detail hat die Seite noch etwas viele Rechtschreib- und Tippfehler... Naja, das sollte eine professionelle Agentur ja wohl ändern können.


    Edit: Optisch natürlich sehr schön gemacht, wenn man nicht grad tagtäglich auf so einer Seite nach dringenden Informationen suchen muß. ;)

    Zitat

    Original von inst!nct
    Alles andere als einen Einsatz von Enke gegen Wales im Tor würde mich sehr enttäuschen.


    Dann fang lieber schon mal an enttäuscht zu sein. Alles andere als ein Einsatz des etatmäßigen zweiten Torhüters der deutschen Nationalmannschaft würde mich sehr wundern.

    Du kaufst in der Regel einen 12monatigen Updateservice für Virendefinitionen, Patches, etc. mit. Und der läuft eben aus und muß jährlich kostenpflichtig verlängert werden. Virenschutz sollte auch ohne Verlängerung auf dem Status Quo erhalten bleiben, nur nützt dir das ja in kürzester Zeit kaum noch was, wenn aktuelle Virendefinitionen fehlen.

    Zitat

    Original von Bonez
    Hört sich plausibel an, sasa, donpilmon und Mustrum. Ich finds auch nicht sonderlich schlimm, so dass ich keine Tabletten brauche. Komisch ist nur, dass mir beim Gameboy-Spielen in Bus und Auto nicht schlecht wird. Vielleicht konzentriert man sich da einfach mehr, dass das Gehirn gar nicht mitbekommt, dass es eigentlich "Is mir schlecht"-Signale aussenden sollte.


    Um bei der Theorie von eben zu bleiben: Beim Gameboy sieht das Auge ja auch, daß irgendwas in Bewegung ist. Vielleicht reicht das dem Gleichgewichtssinn, um nicht rumzuspinnen.

    Zitat

    Original von utze
    ich mache es mit photoshop.


    1. das farbige bild als ebene kopieren
    2. die 2. ebene s/w umwandeln
    3. mit dem radiergummi die farbigen stellen frei radieren


    fertig.


    Wie kann man dafür die Geduld mitbringen ? Ich hab das jetzt mal spaßeshalber versucht und bekomme nach 30 Sekunden Anfälle beim Radieren.

    Zitat

    Original von Bonez
    Warum wird einem (also mir) beim Lesen im Flugzeug oder in der Bahn nicht schlecht, im Auto oder Bus allerdings schon?


    Grundsätzlich liegt es ja daran, daß Auge und Gleichgewichtssinn hinsichtlich der Fortbewegung etwas anderes wahrnehmen. Für das Auge herrscht Ruhe und Stillstand, der Gleichgewichtssinn empfängt dennoch die Signale, daß der Körper in Bewegung ist. Warum das in Bahn und Flugzeug dann nicht passiert, kann ich allerdings auch nur vermuten. Ich sehe das ähnlich wie Mustrum, Bahn und Flugzeug machen einfach viel weniger und viel sanftere Richtungsänderungen/Bewegungen als Autos oder Busse.