Beiträge von sasa

    Zitat

    Original von El-Suave
    ISt keine normal PK sondern ein "Austausch" mit den Journalisten...


    Klinsmann schreibt dann für die Bild und Rehberg trainiert die Nationalelf oder wie ?

    Zitat

    Original von HI-Sven
    Mal ganz ehrlich. Diese Mannschaft holt bei der WM noch nicht mal nen Blumentopf.
    Ich hab die Hoffnung aufgegeben.


    Und welche würde es tun ? Ich bin gespannt auf personelle Alternativen.

    Zitat

    Original von Hylla
    ...eigentlich original (!) münchner weißwürste? also mit kalbfleisch.
    die mit schweinefleisch gibt es ja in jedem supermarkt..


    Schlemmermeyer ? Oder der bayrische Stand in der Markthalle, wobei ich dem bei dem Imbißflair auch Schweinefleisch zutraue.

    Wäre für mich ne echte Überraschung, wenn Jiri es wirklich noch in den WM-Kader schafft, bei der Offensivkonkurrenz in der tschechischen Mannschaft. Abwarten...


    Schweinsteiger konnte das mal so ca. 14 Tage lang. Und Deisler oder Asamoah manchmal aus Versehen. Das sollte es dann aber gewesen sein.


    Übrigens einer der Gründe, warum ich Stajner bei 96 für wertvoll halte, weil er auch mal ne 1-zu-1-Situation gewinnt. Aber das ist leicht Off Topic.

    Zitat

    Original von XII Aprile
    was ich aber am bedenklichsten finde ist, dass er mit fast 30 noch in skandinavien spielt.


    Keine Sorge, diese Schwäche wird ja zur nächsten Saison abgestellt. :lookaround:

    Nur um von Beginn an Mißverständnissen vorzubeugen: Ich schätze Stendel sehr.


    Nun aber zum Thema: Mal angenommen, Stendel spielt wieder mit 100%, wo genau benötigen wir ihn da dringend ? Er ist eigentlich ein Offensivspieler, der über rechts kommt. Dort haben wir Stajner, Schröter, Delura und Hahne. Er kann auch über links kommen, da besteht zwar durchaus Bedarf, jedoch ist er links eher eine Notlösung als Rechtsfuß.


    Dazu ist er Stürmer, wir haben Stajner, Delura, Hashemian, Brdaric und Hahne, dazu noch Christiansen und als nicht astreinen Stürmer, sondern Offensivspieler Schröter.


    So gut Stendel wühlt, nach hinten arbeitet, ab und an Torgefahr entwickelt, wo ist sein Platz in dieser Mannschaft, wenn wir uns weiterentwickeln wollen ?


    Und läßt man die Menschlichkeit mal außen vor: Wie wird man einen Spieler leichter los, als wenn der Vertrag sowieso ausläuft ?

    Zitat

    Original von redfan
    Tannenbergallee ist mit 30 km/h-Zone ausgestattet, also ist es eher wahrscheinlich, dass ein Raser bei Rot die Tannenbergallee desolat gekreuzt hat.


    Soviel dazu...


    Zitat

    Ein offensichtlich wegen einer defekten Ampelanlage irritierter 36-jähriger Audi-Fahrer[...]


    http://www.haz.de


    Böser Raser, einfach bei Rot und ohne Rücksicht gefahren. :nein:

    Zitat

    Original von RedMosquito
    Mehr Verlierer als Gewinner durch Hartz IV


    Wenn man mal die Termini "Verlierer" und "Gewinner" wertneutraler ersetzt, ist doch genau das auch Ziel von Hartz IV. In Zeiten leerer Kassen sollen mehr Leute weniger und weniger Leute mehr bekommen, wie auch sonst ?! Ob das im Einzelfall fair und sozial ist, ist die weitaus schwierigere Frage.

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Aber Obacht in den Niederlanden: Da hat das in den Kreisverkehr einfahrende Kraftfahrzeug Vorfahrt. Hätte mich vor Jahren mal fast meinen Kofferraum gekostet.


    Das gilt grundsätzlich auch für Deutschland. Nur haben die meisten (großen) Kreisverkehre hierzulande eine geänderte Vorfahrt, die die Fahrzeuge im Kreisverkehr bevorzugt.


    Geregelt per Beschilderung, fehlt diese, haben die einfahrenden Fahrzeuge Vorfahrt (rechts vor links).

    Das sind eben die Schmunzler, die den Film unterhaltsamer machen, ohne vom eigentlich Thema abzulenken. Wobei der Rambo-Witz dabei eher vom Niveau ganz unten anzusiedeln ist.

    Wack war manchmal etwas kleinlich, dazu einige falsche Abseitsentscheidungen seines Assistenten auf der rechten (TV-)Seite. Insgesamt aber Kleinigkeiten, die für beide Mannschaften ähnlich gehandhabt wurden und nicht spielentscheidend waren.

    War gestern in "Lord of War". Selten habe ich ein so ernstes Thema so seriös und dennoch unterhaltsam rübergebracht gesehen. Obwohl die Gesamthandlung inkl. philosophischer Gedanken über den moralischen Zustand unserer Welt mehr als ernst und teilweise bedrückend war, konnte regelmäßig geschmunzelt oder gelacht werden. Nicolas Cage dabei in einer wunderbar zynisch-bösen Rolle, ohne jedoch als eindimensionaler Bösewicht rüberzukommen. Durchaus sehenswert.


    Trotz aller Smilies eine etwas absurde Ansicht.


    Ansonsten, unbesehen der Fähigkeiten Anderssons, ein rundum gut abgewickelter Transfer. Schön, wenn man endlich mal nicht Ende Juli mit den Verpflichtungen der "Reste" anfängt.

    Zitat

    Original von Lumpi
    Für mich typisch ist: Lala erkämpft sich hart aber fair den Ball dreht sich mit ausgestreckten Armen einmal um die eigene Achse und spielt dann einen eleganten Rückpass.


    Wenn es mal so schön wäre. Aber leider kommt er doch bei den meisten Zweikämpfen einen Schritt zu spät und verliert sie dadurch gleich. Seine Balleroberungsquote ist am Samstag so schlecht gewesen, daß er zu Rück- oder Fehlpässen kaum gekommen ist.