Nicht alles hat sich zum schlechteren verändert.
Beiträge von sasa
-
-
-
Du meinst die Scooter und eben nicht die Roller. Sag ich doch.
-
Ich fragte nur, weil ich die E-Roller in der Regel nicht schöner oder häßlicher als deren Verbrennerbrüder finde. Diese E-Scooter-Geschichte kann ich persönlich aber auch null nachvollziehen.
-
Du meinst Scooter, oder?
-
Vorletzte Woche erstmals im Cupra Born gesessen. Von Optik und Haptik des Innenlebens bin ich ja schwer enttäuscht. Das ist ja zu 99% VW/ID3. Und ja, das ist logisch und macht in der Konzernfamilie auch Sinn, passt für mich aber null zum (mir) vermittelten Image des sportlich-dynmaischen Born. Gefahren ist der allerdings ganz anstandlos.
-
Hast du nicht Chakroun vergessen?
-
Der Ocatvia hat bei aufgesteller Rückbank 640l, der ID.7 Tourer 605l. Näher wirst du nicht an den Octavia rankommen.
Alle anderen sollten unter 600l liegen.
-
Der ID.7 wäre ja zumindest ein klassischer Kombi und wahrscheinlich auch sonst relativ nah am Octavia.
-
2. Bundesliga: Alle News, Spiele und aktuelle Ergebnisse | sportschau.de
Unter "Videohighlights zum Spieltag".
-
Zumindest lieferst du wie gewohnt unbelegte bzw. sogar falsche Behauptungen und lässt diese dann so im Raum stehen. Aber das ist ja bei jedem Thema so.
-
Ein wahrer Held. Aber das stand doch auch nie zur Diskussion. Schöne Grüße von Pepe.
-
Naja, man muss dann schon der Wahrheit die Ehre geben und auch sagen, dass es in den letzten zehn Pflichtspielen schon auch ein Spiel (Elversberg) gab, in dem seine Passquote unter 85% lag.
-
Schon zwei Zweitligatore nach nicht mal zwei gespielten Saisonspielen hatte ich für ihn auch eher nicht (mehr) auf dem Zettel.
-
Daher wäre ich ja auch für die generelle Abschaffung des VAR. Wird aber nicht passieren und bleibt damit ein Puzzleteil in der Melange, die mir den Fußball kaputt gemacht hat
-
Wenn man es mit bloßem Auge sehen kann und der Mensch dennoch falsch entscheidet, darf es der VAR gerne umgehend und ohne lange Überprüfung korrigieren. Genau dafür ist in meiner Welt ein VAR gedacht. Um grobe menschliche Fehler zu minimieren.
Wenn man es mit bloßem Auge nicht sehen kann, steht der theoretische 5%ige Gerechtigkeitsvorteil für mich in keinem Verhältnis zur minutenlangen Pause.
-
Dieter Nuhr stellt sich an den Yssyk-Köl und behauptet, dass es dort niemanden interessiert, ob Brosius-Gersdorf kandidiere oder nicht. Abgesehen davon, dass es tatsächlich total überraschend ist, dass das Thema in Kirgisistan relativ wenig Aufsehen erregt: Ist er zu blöd oder hält er nur seine Gefolgschaft für zu blöd um zu erkennen, dass er selbst gerade am Yssyk-Köl steht und ihn das Thema genau da sehr wohl triggert?
-
Ich hatte auch nicht den Anspruch, dass er hier zum Superstar reift. Aber fünf Minuten Einsatzzeit in 28 Spielen sind dennoch auffallend überschaubar.
-
Scheint zumindest alles transparent und nachvollziehbar zu sein. Insofern bin ich zufrieden.
-
Es gab zumindest Gerüchte, dass es zwischenmenschlich nicht gepasst hat und Damar Leitl zu "forsch" war.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es mir komisch vorkam, dass Damar nach einem vielversprechenden Auftritt gegen ein zugegeben schwaches Osnabrück am sechsten Spieltag hier in der gesamten restlichen Saison nur noch fünf Minuten Spielzeit erhalten hat.