Beiträge von Pete96

    Ich hatte gestern das RK Magazin in der Post und bin immer noch unglaublich wütend über das Verhalten der Vereinsführung. Vieles wusste ich bereits aus dem Forum und von den RK Newlettern, aber die Ignoranz des Herrn Kind macht mich sprachlos. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mit dem bei mir aufgestauten Hass umgehen soll...


    Vielen Dank an das RK-Team für die umfangreiche Schilderung der letzten Fanrunde. Die tolle Arbeit der RK wird in keiner Weise von der Vereinsführung gewürdigt, ganz im Gegenteil. Ich hoffe Ihr wisst, wie sehr eure Arbeit von der aktiven Fanszene geschätzt wird!
    :respekt:

    Wissen die Ultras eigentlich wie gefährlich heiß so eine Atombombe werden kann?


    Ich bitte doch mal Johannes B. Kerner das anhand einer Strohpuppe zu demonstrieren. Da wird auch der Herr Wendt Augen machen...

    Ich persönlich glaube, dass die Achimaktion (Polizeiaktion) nochmal der letzte Gruss von Uwe Schünemann war, mit der er sich nochmal für die Spruchbänder (beim Wolsburg Heimspiel) "bedankt" hat. Diesem Menschen traue ich alles zu!


    Vor einiger Zeit kursierte hier im Forum ein Foto (wurde schnell wieder entfernt) aus N16/N17, auf dem jemand mit einem brennenden Bengalo, Sturmhaube und Ordnerweste zu sehen war. Wenn man dieses Foto, sofern es noch jemand gespeichert hat, an die Presse weitergibt, kommt MK doch ziemlich schnell in Erklärungsnot. Für mich ist es zumindest ein Indiz dafür, dass es doch irgendein Deal gegeben hat. Woher kommt die Ordnerweste? Hat gar ein Ordner ein Bengalo abgebrannt. Kennt jemand die Hintergründe?