Beiträge von Pete96

    Die nächste Fanrunde ist am 31.01.14. Dafür wurden alle Fanclubs angeschrieben. In der Fanrunde soll es u.a. um die neue Kartenvergabe für die Blöcke N16/N17 gehen.


    Allerdings ist diese Fanrunde doch sowieso nur ein Feigenblatt der Vereinsführung. Dann können sie weiterhin behaupten, dass sie die Fanszene ernst nehmen. Reines Bla Bla, keine Gestaltungsmöglichkeit der Fans...


    Die zwei Briefe der letzten Tage haben für mich den Vogel abgeschossen. Bei dieser Vereinsführung ist Hopfen und Malz verloren! In zwei Briefen dreimal zu lügen, spricht für sich.

    Hier gibt es doch bestimmt einige Juristen. Mich würde mal interessieren, wie das Schreiben rechtlich zu bewerten ist. Kann die KGaA einfach mitten in der Saison die Bedingungen ändern?

    Wir spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten und in diversen 96 Foren
    wird schon vor dem Spiel eine Derbyniederlage herbeigequatscht. Das kann
    doch wirklich nicht war sein! Das Spiel wird gewonnen!


    Und Freitag gilt: 90 Minuten lang das Maul aufmachen!

    Diese ganze Medienaufregung geht mir auf den Sack. Jeder noch so ahnungslose Bürger darf was dazu in der Zeitung sagen. Das merkt man auch am Niveau der Berichterstattung. Die meisten Hannoveraner werden die Braunscheisser nur aus einiger Entfernung sehen (und das ist auch gut so). Es wird jedenfalls nichtmal ansatzweise den Bürgerkrieg geben, den die Medien sich herbeiwünschen.
    Dafür wird es aber eine grandiose Stimmung im Stadion geben, auf die ich mich jetzt schon freue. Das sind die Spiele für die jeder Fußballfan lebt! Also Helm auf und die Zeitung in die Tonne!

    http://www.spiegel.de/sport/fu…mie-leipzig-a-929991.html



    Jetzt greift das Thema auch die Presse auf. Außerdem wird in dem Artikel festgehalten, dass das Filmen von Polizeiaktionen im öffentlichen Raum legal ist, sofern es nicht den Einsatz behindert. Bringt nur nichts, wenn man trotzdem von uniformierten Straftätern verprügelt wird. Danach hat man noch ne Anzeige wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt am Hals. Einfach nur zum kotzen!

    "Um die Verantwortlichen und die Polizei zu provozieren, wählte man die Farben schwarz/weiß/rot. Einen besonderen politischen Hintergrund hatte die damals wie heute nicht!"


    Ha ha, aber Humor haben die Idioten! :kopf:
    Nein, eine schwarz/weiß/rote Fahne hat sicherlich keinen politischen Hintergrund. Auch die NPD findet einfach nur die Farbkombination schön...

    Ja ja, habe schon verstanden. Martin Kind macht aus 96 einen karikativen Verein und nicht ein eigentümergeführtes Wirtschaftsunternehmen. Wie sagte er so schön: "Ich arbeite unentgeltlich, ehrenamtlich, damit andere Millionen verdienen. Da muss man ja auch ´ne Klatsche haben."


    Also doch St. Martin. Mea Culpa!

    Ich habe gesagt, dass ich nicht glaube, das jemand wie Martin Kind irgendetwas macht, ohne einen Vorteil daraus zu ziehen. Sicherlich wird er nicht Präsident von Hannover 96 geworden sein, um noch mehr Geld zu machen. Aber ganz umsonst, ohne jeden geldwerten Vorteil, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es ist ja euer gutes Recht anders darüber zu denken. Deswegen muss ich mir noch lange nicht in einem öffentlichen Forum den Mund verbieten zu lassen...