Beiträge von roter76

    tja, da hat Sane förmlich um Rot gebettelt, da war auch ne Menge persönlicher Frust bei. Ansonsten der Spielaufbau zu behäbig, immer durch die Mitte und oftmals mit hohen Bällen operiert. Das ist zu einfach und durchsichtig. Dresden hat es den Roten vorgemacht die kamen über die Flügel und haben das Spiel in die Breite gezogen. Die Abwehr löchrig wie ein Schweitzer Käse und vorne keine Durchschlagskraft, so kann man keine Spiele gewinnen.

    das erwartete Geduldspiel, die Roten schlagen die Bälle hinten raus und das Passspiel ist noch ausbaufähig. Wir können von Glück sagen das die Mainzer so blind sind und ihre Chancen nicht nutzen, sonst würden die Roten schon 0:3 hinten liegen. Marcelo spielt mal wieder mit dem Feuer, bei einem anderen Schiri hätte es schon 2 Elfer für Mainz gegeben. Sakai ist überfordert.

    Wenn Zieler nicht gewesen wäre, würden wir schon 0:1 hinten liegen. Die Fehlpassquote ist auch erschreckend und diese Verzweiflungsschüsse aus der Distanz nach noch nicht mal ne halben Std sind echt grausam, kein Konzept und kein System zu erkennen, grrrr.

    Ich hatte den Eindruck das die Mannschaft tief verunsichert ist, bloß keinen Gegentreffer kassieren.
    Die Mannschaft war von der 1. Minute nur auf das Unentschieden aus und das in einem Heimspiel. Auf der anderen Seite ist jeder Pkt goldwert, wir alle wissen wie schnell man nach unten durchgereicht werden kann und es fehlen immerhin noch 6 Pkt um die 40 Pkt.-Marke zu knacken und wenn man das derzeitige Auftreten der Mannschaft sieht, kann das noch eine kleine Zitterpartie geben ehe man das Ziel erreicht hat.