Beiträge von Zeugwart Jehovas


    Ja traurig. Zum Rückspiel dann "manche von uns finden Braunschweiger_innen doof" powered von Irgendeinem Sponsor der mir auch die Schussgeschwindigkeit eines Schusses 3m neben das Tor präsentiert.

    Das würde mir auch schon zu weit gehen, also mehr als ein "Manche Einige wenige von uns finden Braunschweiger nicht gaaanz so toll" würde ich quasi als Randale werten.


    Edit: Rechtschreibung und Schmähgesang weiter entschärft


    Ich meinte zwischenzeitlich gehört zu haben, wie "Enke wir hören nichts" skandiert wurde. War mir aber zugegeben nicht ganz sicher (da ich auch in W7 stand und die Entfernung zum Gästeblock doch recht groß ist - auch wenn "gefühlt" der ganze Gästeblock mitsang).
    Andererseits haben mir andere inzwischen auch bestätigt, das gehört zu haben.

    Das war ein "Abschaum, wir hören nichts" - ich dachte immer, die wären der Abschaum... ts...

    96mettbrötchen:
    Ich arbeite nicht in Leverkusen noch war ich bisher in Stadien tätig, wo solche Kontrollen durchgeführt wurden/werden. Ich kann dir also leider nicht sagen, wer diese Maßnahmen direkt am Eingang veranlasst. In Auftrag gegeben werden sie vom Veranstalter.#


    EDIT: Würde ich die Durchführung so einer Maßnahme umsetzen müssen, würde ich die Verantwortung auf hoher Ebene ansiedeln und die Ordnerinnen, die die Kontrolle dann durchführen, auch gesondert schulen und einsetzen.

    Da hak ich doch direkt mal nach: meine Freundin war gestern mit, während ich quasi gar nicht kontrolliert wurde, wurde bei ihr in den BH gefasst. Wer hat das nun also hier in Hannover angeordnet? Oder legitimiert?

    Was war das für eine Scheiße?


    Das ganze Vorgeplänkel hab ich nicht mitbekommen, war nur etwas überrascht, dass vor dem Spiel 96% der Zeit alles mucksmäuschenstill war.
    Choreo super. Von der Seite etwas schwer zu erkennen, aber großartige Arbeit. Danke dafür!
    Und das war es dann auch.
    Haben ja schon zig Leute vor mir geschrieben. Ich bin deutlich pro Pyro, aber was diese ganzen sinnlosen einzelnen Fackeln sollten, dazu darf UH oder wer da sonst tonangebend war gerne mal eine Stellungnahme abgeben. Peinlich, wenigstens nicht stimmungsfördernd (und ich denke: stimmungstötend). Die Aktion zur 2. Halbzeit war stark, aber auch danach wieder nur einzelne Fackeln. Konnte man nur den Kopf schütteln.
    Das Spiel war auch schrecklich, keine Frage, aber wieso man beim Derby sich davon auf den Rängen dermaßen anstecken lässt, das kann ich nicht verstehen. West natürlich ganz schlimm, da wird man ja schon böse angefunkelt, wenn man mitbrüllt. Aber Irgendwann wurde der Support weitestgehend eingestellt. Ganz toll, wenn man dann von der Süd fast nur noch Gesänge von den Gästen hört ("Warum seid ihr Huren so leise", "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut", "Bitte nicht so laut..." etc.).
    Ganz schwache Vorstellung von allen von uns.
    Die Leuchtspur nach Spielschluss auf eigene Leute: geht gar nicht, ich hoffe, der Schütze hat dafür richtig kassiert und wird sich nie wieder im Block blicken lassen dürfen.

    Es gibt u.a. im Projektmanagement die Disziplin des Risikomanagements. Dort lernt man schnell, dass man niemals alle Risiken abschätzen kann, es leider immer zu grobem Verschätzen kommt und es auch Risiken gibt, die man einfach außer acht läßt.


    Das von heute auf morgen Niemand mehr mein Produkt kauft, ist ein Risiko, was ich erstmal nicht betrachte. Die Möglichkeit, dass sich Projekte verzögern, weil Mitarbeiter erkranken ist aber sehr konkret und mit entsprechenden Zahlen empirisch schön abschätzbar (z.B. durchschnittlich 2 Krankheitstage/Jahr/MA - bedeutet, dass ich das auch auf die Projektlaufzeit kalkulieren sollte).


    Der Schaden der entstünde, wenn ein Meteorit auf das NDS niedergeht wäre immens, die Eintrittswahrscheinlichkeit ist jedoch so gering, dass ich es nicht weiter verfolge.
    Das Risiko, dass Hannover in der nächsten Saison absteigt ist aber einigermaßen klar zu umreißen. Liegt bei etwa 14% (wenn man davon ausgeht, dass etwa 2,5 Mannschaften von 18 absteigen. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer, wenn man der FC Bayern ist und entsprechend höher, wenn man gerade frischer Aufsteiger aus der 2. Liga ist). Wenn ich das Risiko nun also kenne (vielleicht ist es auch geringer. Oder höher.), dann kann ich überlegen, welcher Schaden dadurch entsteht. Ließe sich in manchen Dingen einigermaßen gut abschätzen (TV-Gelder...), in anderen schlechter (Zuschauer).


    Worauf ich hinauswill: welche Wahrscheinlich könnte es denn geben, dass 2025 ein Abstieg vor der Tür steht, man durch einen (finanziellen) Kraftakt den sofortigen Wiederaufstieg erreichen will, und ein Investor aus der schönen Ukraine auch bereit wäre, dafür Mittel zur Verfügung zu stellen. Wäre man bereit, diesen Deal zu machen? Oder würde man versuchen, den Verein mit rein hannöverschen Eigengewächs wieder auf die Spur zu bringen. Was wäre, wenn es dann letzteres nicht mehr gibt? Wäre man in der KGaA notfalls weiterhin bereit, die Kröte zu schlucken, dass 96 fortan in Trikots der ukrainischen Nationalfarben spielt?

    Ansonsten, wenn dir das hier in Deutschland nicht gefällt, dann fahr doch jedes Wochenende nach Polen oder Rumänien bzw. wandere doch in jene Länder aus.

    Ah, großartiges Totschlagsargument... "wenn es Dir nicht passt, dann wandere doch aus" - und wenn ich zu lange mit dem Auswandern warte und mich erdreiste meine möglicherweise konträre Meinung zu äußern, dann werde ich deportiert, oder was?