Beiträge von Dvdscot

    Ich bin auch dabei (wenn nichts dazwischenkommt), also Waterloo und dann ganz in die Ecke laufen?
    Zum mitbringen hab ich leider nichts, 7 Flaschen lohnen sich nicht.
    Ich bin im M Block, also einmal ganz rum, hab ich noch nie gemacht. Ich folge euch einfach.

    Gestern hab ich mal wieder was geträumt, passt auch zur aktuellen Lage.


    Ein User hackt sich in meinen Account rein und schreibt totalen Mist im Forum, total das übelste und zwar zu einer Zeit wo ich ein hieb- und stichfestes Alibi habe (z.B. 96 Spiel). Daraufhin werde ich natürlich gesperrt.
    Komm ich am nächsten Tag ins Forum und muß mir erstmal "mein" Post ansehen, natürlich will ich die Sache klären, usw...
    Die Sache hab ich aber geträumt bevor gretzky und nilzzi gesperrt wurden. Wohl ein Warntraum.
    Also, wenn sowas passiert, ich war's nicht. :engel:

    Zitat

    Original von Maristela96
    Jepp gibt es, unser Herr Dvdscot hat auf seiner Liste genau abgehakt wer alles da war und wer nicht! :lookaround:


    Eben und es hat überhaupt nichts gemacht, dass auch Leute so gekommen sind und andere wiederum nicht gekommen sind, von wegen aufdringlich! ;)


    Ich bin halt ein Statistik Freak, ich muß alles ganz genau wissen, so war das immer, da könnt ich euch Geschichten erzählen...

    Trotzdem, für die zweite Liga sind sie "überbesetzt", auch wenn Schneider und Neuville gehen. Ein Vize"alles" in der zweiten Liga muß einfach alles weghauen, theoretisch jedenfalls.

    Falls Bayer absteigt, frag ich mich, wie sie die 2. Liga dominieren werden, nachher brechen sie alle unsere und Kölns Rekorde. Denn dann ist ja auch ein Simak wieder da wo er herkam, er kann alles nochmal wiederholen. :D

    Du suchst doch nur nach Gelegenheiten um gegen mich zu sticheln! :wut:


    Was heißt hier "wundern ist kein Ausdruck"?

    Ich träume auch viel Mist der keinen Sinn ergibt und am nächsten Morgen ist das ganze dann schon wieder vergessen, allerdings weiß ich daran, dass ich schlafe. Wenn ich versuche "schöne" Sachen zu träumen, wie einen Filmablauf, dann bin ich noch wach.
    Natürlich träume ich auch krasse Sachen dabei, Albträume sind das dann aus meiner Sicht keine. ;)
    Oft träume ich natürlich von Mädels, aber nicht reinen Sex, sondern das was davor kommt, wie es dazu kommt. Das ist viel interessanter.


    Fußball Träume hab ich gelegentlich, hier ist einer: Ich hab Arbeit gefunden in Stuttgart, München, Dortmund oder sonstwo. Es spricht sich rum dass ich Fußball Fan bin, also geh ich mit meinen Arbeitskollegen zu den Spielen. Ich werde so langsam zum Fan der Stadt wo ich jetzt arbeite und wohne. Dann machen wir eine Auswärtsfahrt nach Hannover. Ich ziehe mein 96 Trikot an und alle wundern sich. Ich sollte doch jetzt ... Fan sein, aber nein sage ich, mein Herz schlägt immer noch für Hannover.
    So bin ich also in unserem Gästeblock, der einzige mit einem 96 Trikot an und wir gewinnen sogar das Spiel, man, ist das geil. Die Kollegen reden erstmal 'ne Woche nicht mit mir, aber das ist mir egal. :)

    Geschmeckt hat das Essen schon, aber ich hätte auch geschrieben wenn es das nicht getan hätte, aber das reicht halt nicht. Man sollte auch satt davon werden.


    In Köln hab ich mal für Apfelschorle 0,2l 4€ bezahlt! Also 7,82 DM für alle Nostalgiker.

    Wir waren gerade im Sempre in der Karmarschstr. Ein italienisches Restaurant. Die Preise waren eigentlich ganz in Ordnung, so 7 bis 9 Euro für ein Pasta Gericht und 15 Euro für Rinderfilet. Wir waren auch noch alle guter Dinge bis dann das Essen kam. :erstaunt:
    Das passt ja in einen hohlen Zahn. Das war nur eine Vorspeise, da brauchst du zwei Teller um satt zu werden. Solch mickrige Portionen für das Geld. Die meinten dann so blöd: Wir sind ein Feinschmecker Laden. Nein danke, da gehn wir nicht mehr hin. Die Leute für dumm verkaufen, das ist was für reiche Touristen.
    Hab danach ein Döner gegessen für 3 Euro um satt zu werden!

    Mein Lieblingsvideo ist "Rammstein - Du riechst so gut '98", schön horrormäßig gemacht. Aber auch "E Nomine - Das Omen" und "Mitternacht" sowie "Highland - Magic Fortuna" gefallen mir gut.
    Das Madonna Video von "Die another day" ist auch recht hart.

    Dvdscot: Dvd sind die Konsonanten meines Vornamens und scot steht für Schottland, außerdem ist der Nickname einzigartig, wird nicht oft benutzt, andere die ich davor hatte, waren in mirc usw... immer schon besetzt.

    Gretzky, die Bilder gehören in den "Schöne Frauen" Thread.


    De.Lo: Lieber nicht, dann kommen wieder so oberdümmliche/dämliche Kommentare wie im "Smiley" und "Kracher" Thread. Außerdem weiß ich gar nicht wo das ist, ich hab es irgendwo noch eingepackt, einscannen muß ich es auch noch, das muß dann jemand anders für mich machen. Dauert noch eine Weile...

    Kennt ihr die neue Kinowerbung von Fa? Da lenkt so ein Mädel einen Autofahrer in eine Parklücke, kurz bevor er drinne ist, zieht sie ihr Oberteil aus. Der Mann staunt nicht schlecht, bremst und rammt den Hydranten, das Wasser spritzt raus und auf sie (wollte sie so). "Wie Fa willst du gehen?"