Beiträge von Torinas

    Ultrahartes Mineralglas gibt es nicht!! Bei Stößen, wahrscheinlich unbemerkt, springt sowas mal.


    Bei Saphirgläsern passiert das auch, sind aber wesentlich kratzfester. Der Härtegrad ist deutlich höher.


    Der Preis für ein neues Glas liegt eher bei € 40,- - 50,- ! Versuch es bei solchen Uhren mal bei Kaufhof.


    Tipp: Kauf dir beim nächsten Mal eine Uhr mit Saphirglas oder eine Uhr von einem Markenhersteller.

    Zitat

    Original von Steini
    Ich habe leider kein Alice.
    Kann man mit Alice auch ohne eigene Software online ?


    Kenne mich da halt nicht aus.


    ja!
    mußt nur eine neue netzwerkverbindung mit den alice-daten erstellen.

    Vielleicht kennt das ja jemand.
    Mein Firefox zeigt mir bei manchen Seiten aus meinen Favoriten diese Nachricht an.


    Zitat

    The document has moved here.


    Wenn ich auf "Neu laden" klicke, wird die Seite korrekt angezeigt.


    Ist etwas merkwürdig und nervt.

    Mir geht meine Bronchitis so richtig auf die Eier. Ich leide jetzt seit einer Woche und merke wirklich kaum eine Besserung.


    Überall höre ich nun, dass diese Viren/Bakterien in diesem Jahr unglaublich hartnäckig sind. Meine Nachberin hatte es 3 Wochen, der Sohn meines Hausmeisters gar vier Wochen.


    Ich hab echt keinen Bock mehr darauf.....! :sauer:

    Zitat

    Original von Kasabian


    nur kam ein ballack mit einer sauberen statistik von den bayern. mehr als 5 mios zahlt doch keiner für den huszti....


    na wenn das kein sümmchen ist!? 5 mio sind perfekt für die roten!


    was erwartest du denn, 10 - 15 mio????


    Ich schließe mich dem an!!!


    Merk hat heute nicht seinen besten Tag erwischt. Man sieht wieder, wie die Schiris zittern, wenn dat Uli etwas meckert. :nein:

    Die wollten mir das mal per Anruf andrehen. Ich habe auch tatsächlich darüber nachgedacht, da ich zu dem Zeitpunkt nur DVB-T hatte und unzufrieden war.


    Jetzt habe ich Satelitenempfang und bin froh es nicht gebucht zu haben.


    Ich denke, dass der TV-Spass über Internet noch nicht zu empfehlen ist.