Beiträge von Torinas

    Mainz kann Bielefeld ruhig abschiessen. Für mich zählt nur der Aufstiegsplatz, also sollten die Roten Bielefeld und FFM hinter sich lassen!!!
    Wir müssen doch gar nicht erster werden und Mainz bekommt eh noch den großen Einbruch. :]

    du darfst natürlich auch nicht die zarten Mädels wegpogen... :kichern:
    Deswegen schrieb ich ja auch, dass man schon etwas angesoffen dahin sollte.
    Is ja schliesslich auch Geschmackssache.

    Die Baggi ist total der Hit!!!! OK, man muß schon etwas besoffen sein, um dort richtig viel Spass zu haben. Aber wenn man mit mehreren Freunden hingeht rockt das total. Die Frauen werden zwar immer jünger (oder werde ich älter??) aber auch immer süßer......:sex:


    Das Personal der Baggi ist extrem nett. Mehrere Freunde und Bekannte arbeiten dort.


    Übrigens passen in die Baggi ca. 2000 Leute....

    in allen foren hab ich diese probs.
    diese probs mit den cookies hab ich auch erst, seitdem ich mir win98se draufgehauen habe.


    nu surfe ich hauptsächlich mit dem ns6.1 aber da krieg ich noch irgendwann solche blähungen......

    So, ich hab jetzt den IE6 installiert und was soll ich sagen, die Cookies werden weiterhin nicht gespeichert. Ich hab in den Einstellungen alles so eingestellt, dass die Dinger gespeichert werden müssen. Aber nööööööö is nich. Es langt mir bald .... :sauer::sauer:

    Kann es sein, dass unserer lieber Techniker heute in der NP steht und sich per E-Mail zum Thema Stadion äussert? :kichern:


    ---------------------------
    oh, das steht ja schon woanders....., sorry!!!!


    ----------------------------

    Hannover 96 : 1.FC Saarbrücken - 1


    Eintracht Frankfurt : Hannover 96 - 0


    Hannover 96 : Arminia Bielefeld - 1


    MSV Duisburg : Hannover 96 - 2


    Hannover 96 : SpVgg Greuther Fürth - 1


    Hannover 96 : 1.FC Union Berlin - 1


    Alemannia Aachen : Hannover 96 - 2


    Hannover 96 : SpVgg Unterhaching - 1


    VfL Bochum : Hannover 96 - 0


    Hannover 96 : FSV Mainz 05 - 1


    Karlsruher SC : Hannover 96 - 1


    Rot-Weiß Oberhausen : Hannover 96 - 2


    Hannover 96 : LR Ahlen - 1


    Babelsberg : Hannover 96 - 0


    Hannover 96 : SSV Reutlingen - 1


    Waldhof Mannheim : Hannover 96 - 2


    Hannover 96 : FC Schweinfurt - 1


    1.FC Saarbrücken : Hannover 96 - 2


    Hannover 96 : Eintracht Frankfurt - 1


    Arminia Bielefeld : Hannover 96 - 1


    Hannover 96 : MSV Duisburg - 1


    SpVgg Greuther Fürth : Hannover 96 - 2




    Oh, wenn ich mich jetzt nicht komplett verrechnet habe kommen unsere jungs auf 55 + 28 = 83 Punkte. Der Aufstieg ist also perfekt. :rofl::engel:

    Sieht wie immer dufte aus. Ich hab nichts zu beanstanden!!!!
    Ich war allerdings erst etwas durcheinander, "hm, irgendwas is hier neu" hab aber nicht geblickt, was es nu war!!!! :kichern: