Beiträge von Torinas

    Ich halte das für eine wirklich feine Sache, Jungens!!!!
    Nur sollte man da nicht blauäugig drangehen. Ca. 25 Seiten zu füllen wird sicherlich hart, wobei hier von uns nicht einer richtig Ahnung hat, wie man sowas seriös aufzieht, oder??? Kosten spielen auch eine wesentliche Rolle, ohne Werbung läuft da nichts.
    Techniker´s Vorschläge, Inhalte hören sich aber auf jeden Fall sehr interessant an und man sollte diese weiterführen und sich evtl. Rat von Leuten holen, die Erfahrungen mit Zeitungen haben.

    Magical Works kannste knicken Nils, du weisst ja!!! :nein:
    Ich weiss ja das du nen armer Schüler bist aber zwischen 20 und 50 Kröten musste schon investieren, wenn du vernünftigen Space mit PHP MYSQL etc. brauchst.


    Und ausserdem kommt das scheiss Backup der DB dann auf dich zu!!! OH GOTTTTTTTT, riesen Graus.....:verwirrt:

    Ja Nils, was soll ich sagen? Well done.....:bier:
    Bin ein wenig sprachlos, wie du es in so kurzer Zeit geschafft hast die Seite in PHP umzuduseln.
    Wie schon per ICQ gesagt, würde ich den Header noch ein wenig umgestalten aber das ist ja Geschmackssache......

    Roterfan:
    Bitte nicht meckern, wenn du irgendwann arbeitest siehts ganz anders aus.


    Also, ich komme auch locker auf meine 42 Std.-Woche. Dazu Donnerstags und Freitags bis 20 Uhr. Man soll es kaum glauben aber am Samstag den 1.9.01 werde ich von 9 Uhr bis 21 Uhr schuften müssen. :nein:

    Hi Nils,
    da das style sheet für ICQ zu groß war, poste ich das mal hier!!! :D
    SELECT { FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE: 11px; COLOR: #000000; BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF } TEXTAREA, .input { FONT-SIZE: 12px; FONT-FAMILY: Tahoma; COLOR: #000844; BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF } #bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; } #bg A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; } #cat A:link, #cat A:visited, #cat A:active { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: none; } #cat A:hover { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: underline; } #title A:link, #title A:visited, #title A:active { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: none; } #title A:hover { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: underline; }

    Wir wollen Fussball gucken und nicht saufen!!! Wenn es Freibier geben würde, würden doch die ganzen Kiddies am Zapfhahn hängen und nicht mehr die Roten supporten. Seid nicht sauer, aber es ist nunmal so!
    Ich trink mir auch gern mal einen, nicht das ihr mich irgendwie falsch versteht!!!!


    Zur Zeit sehe ich nur positives in der Presse. Der Support wird garantiert besser, als in den Jahren zuvor! *hoff* :96:

    Ich finds gut so. Hier bleiben die Diskussionen eh besser als im Chat. Wenn es im Chat der Öffi mal voll war, kam nämlich nur Mist rum....
    Nils, lass es so. :)

    Ich glaube du hast es wieder nicht geblickt, Roterfan! :nein:
    Denn VMART meinte das Forum \"Hannover96\", in diesem Board von Nils!!!!
    AUFWACHEN, und nicht sofort rummeckern...... :engel:

    Hiermit gratuliere ich Jens für seinen Kommentar!!!! :p


    Roterfan: Du solltest, nach dem Schreiben, deine Kommentare nochmal durchlesen, bevor du sie veröffentlichst. :engel:

    naja, 10,20 dm find ich schon recht wenig! da verdienste bei mcdreck ja mehr.:furzen:


    da würd ich doch das pennen vorziehen.

    Das man die Tippabgabe im Forum macht ist zwar einfacher aber ist es nicht manchmal etwas doof, wenn jeder \"user\" die Tipps der anderen sieht? ???

    Hab von einen Tippspielscript in PHP oder CGI gehört. Leider hab ich dieses noch nicht gefunden aber sowas wär doch auch interessant für dich! Schau dir das mal bei soccertip.de an. Das würde dann in etwa so aussehen. :96: :lookaround::doh: