Beiträge von bastibo

    Lange Rede- kurzer Sinn...


    Entscheident ist das der Support funktioniert. Und wie das hinhaut, das soll meinetwegen eurer Phantasie überlassen sein. Ich find das mit den Boxen jedenfalls nicht gut.


    :winken: Euer Schulmädchen :D

    Zitat

    Original von Fanta
    das is ja ma wieder die oberdiskussion hier!
    völlig bekloppt, die stimme künstlich verzerren, weil sonst die leute anfangen zu lachen, ihr habt doch echt ne klatsche! is aber richtig, jedesmal wenn ich jemanden durch ein mikro höre, das nich verzerrt is, muß ich mich bepissen, wie ein kleines schulmädchen! rubbel die katz, wenn ihr lachen wollt erzähl ich euch nen witz, ihr spinner!


    Danke nett gemeint, aber stell dich doch mal beim nächsten Spiel - vorrausgesetzt es gibt wieder Boxen-Support- etwas weiter weg vom Ultra-Kern hin dann wirst du merken das Du Dir wie "ein kleines Schulmädchen" vorkommst und dich vor lachen bepisst....


    Nochmal : Ich denke eine sinnvolle Blockeinteilung löst das Stimmungsproblem eher als ein paar Lautsprecher. Oder haben wir Auswärts Lautsprecher(von dem Megafon mal abgesehen) ??

    @ Torinas :
    Das ist zwar keine Castingshow, aber wenn es sich lächerlich anhört durch die Boxen, dann hat die ganze Anlage nix gebracht. Du erreichst dann zwar Stimmung in den Bereichen, aber die falsche, nämlich das sich alle kaputtlachen....

    Ob das alles so gut ist mit diesen Boxen... Ich weiß ja nicht.
    Auf jeden Fall hat sich Ati sehr seltsam angehört durch die Boxen und ist dadurch eher Gefahr gelaufen zur Lachnummer zu werden.
    Ich denke auch, wenn Lautsprecher, dann Hörner ( oder Stimmverzerrung das es wie ein Megafon klingt) weil so isses Scheisse.


    Mit der richtigen Verteilung der Richtigen Leute über die Blöcke ist auch anders eine gute Stimmung herzustellen. Und wenn Unterrang mitte offizieller Fanblock wird und die UH im Oberrang sind, dann hat sich das Problem auch ohne Lautsprecher erledigt. Wichtig ist nur, das der Block nicht in die Breite gezogen ist...

    Denke die Akkustik wird sich schon merklich verbessern wenn das Dach drauf ist, zumal zwischen Tribüne und Dach hinten auch noch eine Glaswand rundherum verläuft !

    Hab mir nach den ersten Spielen schon überlegt, das die nach so einer ".Ligasaison das verlieren nicht mehr gewohnt waren. Da hat man dann schell keinen Bock mehr !


    Aber wenn jetzt der Knoten geplazt ist umso besser! Ich denke das die Mannschaft langsam ihren Rythmus gefunden hat und das es eher weiter aufwärts geht als Abwärts. Die Spieler dazu haben wir jawohl !


    :trinken:

    Ich denke ne Blockfahne müsste schon der Verein bzw. die Sponsoren springen lassen. Auch ohne Werbung ! Allerdings wenns mit Gilde Werbung wäre würd ich mich breitschlagen lassen :)
    Traditionell in Schwarz Weiss Grün ! Stylisch desingnt...

    Ich sach ma so, auch wenn die scheisse gespielt haben. Immehrin gewonnen und eine Runde weiter. Es gab Zeiten, da haben die so den DFB- Pokal gewonnen. Ich errninnere mich genau.
    Ausserdem, so schade das auch sein mag, ich wünsche mir lieber drei Pukte nach einem scheiß-spiel als 0 Punkte nach einem Top Spiel. Das gilt auch für die Bundesliga.


    Und gegen Cottbus DÜRFEN wir nicht verlieren !


    Basti :]

    hast Du im Leben tausend treffer, man siehts man nickt man geht vorbei. Doch nie vergisst der kleinste Kleffer, schiesst Du ein einzig mal vorbei. :trinken: