Beiträge von LiK

    ne, 100€ + 10€


    Würde mich ja mal interessieren, wie lange du dich vorher anmelden musstest. Hatte vor ca. 3 Monaten mal angefragt und da sagte man mir, dass man erst in 2 Monaten eine freien Termin hätte.

    Zitat

    Original von Jigga
    Gestern konnten wir durch ein extremst spannendes und wirkich kuriosem Unentschieden Burgdorf II den direkten Aufstieg in die Landesliga versauen. :victory:


    An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Spargel-Towner!



    Welcher von denen warst du denn? Wohl nicht der dunkelhäutige, oder?


    EDIT: Oder warst du der am Kampfgericht? :P

    Naja, wirklich spannend sind die aktuellen Bilder auch nicht... :kichern:



    Es wird nur gefilmt, wie der Schnee vom Dach auf den Boden fällt.

    wenn jemand tauschen möchte.... heiße "mdo". Bitte PN an mich.


    Pander (S04)
    Rathgeb (VfB)
    Dum (Bayer)
    Gentenaar (BVB)
    Degen (BVB)
    Riedl (FCK)
    Dammeier (DSC)
    Banovic (FCN)
    Kirch (Gladbach)
    van Houdt (Duisburg)

    Zitat

    Original von beaver79
    warum fahren in Hannover so viele VW (alle Modelle) mit dem Kennzeichen
    H-CL xxxx herum? (immer vierstellig)


    Also wir hatten schon mehre Autos, die wir direkt aus dem Werk gekauft haben, die immer H-CL + eine 4-stellige Nummer hatten. Vielleicht liegt es daran...

    So, ich hätte da auch mal eine Frage:


    Ich bräuchte ein Kennzeichen, mit dem ich ein Auto ca. 30km weit fahren kann. Da gab es ja die roten Kennzeichen, aber ich hab auch schon solche Tageszulassungen gesehen. Aber die werden ja ziemlich teuer sein, dass man das Kennzeichen ja auch herstellen muss. Also hat jemand eine Idee und kann mit die Kosten sagen?
    Danke schonmal.

    Sehr komisch, was da abgeht:



    Quelle

    Zitat

    Original von XII Aprile
    versuch mal in new mexico, arizona, california und texas einen burger und was zu trinken zu bestellen. ... auf englisch.


    ...geht wunderbar!

    Sowas verstehe ich nicht. wieso bekommen die einen 3x Karten und anderen gar keine. Das läuft doch was falsch.

    Ja, wenn man tauschen könnte, wäre ja gut, aber das geht ja leider nicht.


    Wie ist das jetzt nun mit der Anzahl der Bestellungen? Ist es nun erlaubt einmal als Besteller und einmal als Besucher aufzutauchen? Gibt ja unterscheidliche Meinungen hier im Thread.

    Zitat

    Original von Darko Pancev


    Laut AGB wirst du dann sicher keine Karten bekommen!!


    Dann hätten die mich vorher schon angeschrieben.

    Der Frank muss erst mal auf seine eigene mail warten und gucken, ob er überhaupt Karten bekommt...


    Hab leider auch keine Karten bekommen, aber ich bin noch bei jemand als Besucher eingetragen. Vielleicht komm ich ja so ins Stadion.

    Also, ich weiß ja nicht, ob du bis dahin noch die Schule wechseln willst, aber auf der Schule, auf der ich bin, ist mündliches Abi am 18.-20.05. Und meiner Meinung nach bist du auf der gleichen Schule, wie ich :kichern: Na, noch Nachwirkungen von gestern? :rofl: